G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Albaner und Bosniaken haben sich gegen die Cetniks nur verteidigt.
Sowas wie Übergriffe wollten uns die Serben und Mazedonier anhängen alles hinterhältige Lügen um uns schlecht darzustellen.
Du hast es geschafft komplett vom Thema abzulenken und es zu sprengen, weil du meine Familie beleidigst und Scheisse über meine Familie erzählst und das direkt. Ich habe deine Familie in keinem Fall erwähnt. Als ich dich als Lügner bezeichnete, bezog ich mich auf deine Aussage, dass du freundschaftliche Beziehungen zu Serben pflegst. Und jetzt fängst du hier noch an alles zu verdrehen und dir Geschichten auszudenken.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast es geschafft komplett vom Thema abzulenken und es zu sprengen, weil du meine Familie beleidigst und Scheisse über meine Familie erzählst und das direkt. Ich habe deine Familie in keinem Fall erwähnt. Als ich dich als Lügner bezeichnete, bezog ich mich auf deine Aussage, dass du freundschaftliche Beziehungen zu Serben pflegst. Und jetzt fängst du hier noch an alles zu verdrehen und dir Geschichten auszudenken.
- - - Aktualisiert - - -
Denkst du, sie haben jeden gefragt und dann jeden liquidiert, der nicht mitmachen wollte? Lern richtig lesen. Ich habe geschrieben , dass es vorgekommen ist und nicht , dass es die Regel war und das es Massenliquidierunge gegeben hätte. Checkst du das jetzt?
Ich glaube nicht das alle Albaner geschlossen hinter der UCK standen. Schon garnicht, diejenigen, die ihre Angehörigen durch die UCK verloren haben und es mag noch andere Gründe geben.
Der dritte Absatz von dir zeigt eigentlich nur noch mal wieder , dass "ihr" ne Gehirnwäsche bekommen habt und das der Propagandaaparat bestens funktioniert hat. Nicht nur , dass "ihr" terroristische Attacken und Anschläge auf Polizisten und andere Menschen hier als Befreiungskrieg verkaufen wollt, "ihr" hört einfach nicht auf "euch" hier ständig als Opferlamm darzustellen.
"Ihr" wart damals im jugoslawischen Parlament vertreten und "ihr" hattet einen Autonomiestatus und "ihr" hattet was zu sagen.
Was habt "ihr" gemacht? "Ihr" habt euch aufhetzen und manipulieren lassen und in den eigenen Reihen habt "ihr" genug Leute gehabt, die extrem nationalistisch waren und darüber hinaus auch gewalttätig und gewaltbereit, denen jedes Mittel recht war, ihren Anteil für die Instabilität der gesamten Situation beizutragen. Es war beschlossene Sache, dass man YU zerstört und "ihr" seid auf den zug mit aufgesprungen, weil man "euch" Milch und Honig für alle Zeiten versprochen hat.
Was habt "ihr" jetzt? Eine Tragödie mit vielen Toten, die "ihr" auch selbst zu verantworten habt und ein Land, welches "euch" nicht mehr gehört und wo "ihr" nichts zu sagen habt. "Ihr" seid zu einer weiteren Kolonie der USA geworden. Trepca wird jetzt von den fleißigen USA Zwergen ausgenommen und andere Bodenschätze, die "ihr" selbst nicht ausheben und verwerten dürft, holen sich die Amis auch.
Wenn die USA "euch" so geholfen haben und "euch" so lieben, warum haben sie dann sämtliche Gebiete kontaminiert?
Und das sie eben auch Bomben auf "euch" geworfen haben bezeugt ihre Liebe zu "euch" ja umso mehr. Vielleicht sind das Liebeskollateralschäden?
- - - Aktualisiert - - -
Die Ganze Welt weiß mittlerweile das es eine inszenierte Geschichte gewesen ist. Albright und Co. machten klar, dass Blut fließen muss, sonst könnten die USA Nato nicht eingreifen (angreifen). Die Lüge von der ethnischen Säuberung und der sogenannte Hufeisenplan wurde aufgedeckt.
Kosovo-Flüchtlinge, die wieder zurück in ihr Dorf wollten, wurden von Nato von oben mit Warnungsbomben wieder in die "Richtige" Richtung gelenkt, das hieß, wenn "ihr" nicht gehorcht, dann trifft die nächste Bombe. Schon vergessen?
Man hat "euch" mit Waffen ausgerüstet und losgeschickt, in den glorreichen Befreiungskampf gegen die Serben und dabei wussten "eure" Gönner ganz genau, dass es für viele von "euch" den sicheren Tod bedeutet. Und dann kam Racak und ein anderes Dorf, wo man gefallene UCK Kämpfer als Zivilisten ausgab, alles war inszeniert und gestellt. Es ging um die Initiative. Was sollte erreicht werden? Von was wolltet "ihr" euch befreien.
Vom serbischen Land, was den Serben, dem serbischen Staat gehört? Kosovo ist und bleibt serbisches Land.
Гуштер;4810992 schrieb:Kumanovo 2015 war auch nur ein Akt der Liebe von zahnlosen Affen aus dem Kosovo.
Lügen?
In Mazedonien haben albanische Extremisten im 2001 einen Terroristischen Aufstand geprobt.
Immer schön sachlich bleiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen