Š
Šaban
Guest
wo kann man sich bewerben?
warum haben sie wohl diesen namen? den haben sie sich nicht selbst gegeben sondern der wurde ihnen gegeben. aber hauptsache was negatives beitragen wenn es ums serben geht.
warum haben sie wohl diesen namen? den haben sie sich nicht selbst gegeben sondern der wurde ihnen gegeben. aber hauptsache was negatives beitragen wenn es ums serben geht.
Ähm ... Serben hin oder her, diese Leute sind kriminell. Ich meine, wer diese Jungs "cool" findet, schaut sich eindeutig zuviele Actionfilme a la "The Italian Job" an.
Ich hoff, die Jungs werden bald geschnappt. Gleich, wie unterhaltsam sie auf andere mit ihren Coups wirken. Sie sollten ihren Witz und ihre offenkundig vorhandene Intelligenz vielleicht für Dinge nutzen, die mehr Menschen hilft, als nur jenen, die ihnen bei ihren Verbrechen helfen.
Waren das nicht die, die in Paris die Juwelen abgezogen haben?
Richtig so...
Scheiß Kriminelle! Aber man muss schon sagen, sie sind schon sehr intelligente Räuber.
Natürlich gibts auch schlaue Köpfe auf der "bösen" Seite.wo gibts intelligente Räuber? Serbien? natürlich alle Serben sind intelligent auch die Räuber
es wird immer tiefer hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen