Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle Gruppe Pink Panther

warum haben sie wohl diesen namen? den haben sie sich nicht selbst gegeben sondern der wurde ihnen gegeben. aber hauptsache was negatives beitragen wenn es ums serben geht.:rolleyes:

Ähm ... Serben hin oder her, diese Leute sind kriminell. Ich meine, wer diese Jungs "cool" findet, schaut sich eindeutig zuviele Actionfilme a la "The Italian Job" an.

Ich hoff, die Jungs werden bald geschnappt. Gleich, wie unterhaltsam sie auf andere mit ihren Coups wirken. Sie sollten ihren Witz und ihre offenkundig vorhandene Intelligenz vielleicht für Dinge nutzen, die mehr Menschen hilft, als nur jenen, die ihnen bei ihren Verbrechen helfen.

Ähm ... Serben hin oder her, diese Leute sind kriminell. Ich meine, wer diese Jungs "cool" findet, schaut sich eindeutig zuviele Actionfilme a la "The Italian Job" an.

Ich hoff, die Jungs werden bald geschnappt. Gleich, wie unterhaltsam sie auf andere mit ihren Coups wirken. Sie sollten ihren Witz und ihre offenkundig vorhandene Intelligenz vielleicht für Dinge nutzen, die mehr Menschen hilft, als nur jenen, die ihnen bei ihren Verbrechen helfen.

mich hat genauso seine Äußerung gewundert , schließlich er ist kein Teeny mehr. aber gerade die Nation wollte ich nicht ins Spiel bringen denn Kriminellen gibts überall und ist nicht genetisch verankert.

aber ja auch den Namen dieser Bande sollte man nicht auslachen, den schließlich sie sind ja Serben....ooohhhhoooooo wie sentimental

wo gibts intelligente Räuber? Serbien? natürlich alle Serben sind intelligent auch die Räuber

es wird immer tiefer hier.
Natürlich gibts auch schlaue Köpfe auf der "bösen" Seite.:rolleyes:
Man benötigt schon eine gewisse Intelligenz um immer wieder zu entkommen oder sicht versteckt zu halten.:rolleyes:

Zurück
Oben