Peyo
Kry madh
warum haben sie wohl diesen namen? den haben sie sich nicht selbst gegeben sondern der wurde ihnen gegeben. aber hauptsache was negatives beitragen wenn es ums serben geht.
Ich fass es nicht. Bist du stolz auf soetwas
warum haben sie wohl diesen namen? den haben sie sich nicht selbst gegeben sondern der wurde ihnen gegeben. aber hauptsache was negatives beitragen wenn es ums serben geht.
Waren das nicht die, die in Paris die Juwelen abgezogen haben?
Richtig so...
Ich rede auch nicht von Mut!wenn du von MUT redest, ist was anders aber Intelligenz??
Sag mal, kannst du nicht lesen??????Sagt mir ein "möchtegern" Gangster der diese schwuchteln cool findet.
Sag mal, kannst du nicht lesen??????
Ich hab gleich zu Anfang geschrieben "Scheiß Kriminelle", also sag mir, woher liest du heraus, dass ich Kriminelle "cool" finde?
Du solltest dir wirklich mal profeessionelle Hilfe suchen, um richtig lesen und schreiben zu lernen.
Du musst ja wissen wie lang er ist, kriegst ja nicht genug davon.Gibs doch zu das du von diesen Leuten einen harten bekommen hast.
Und das dein Penis auf 2cm gewachsen ist.
Du musst ja wissen wie lang er ist, kriegst ja nicht genug davon.
Du musst ja wissen wie lang er ist, kriegst ja nicht genug davon.
Krajsnik und Boss: nehmt euch ein Zimmer und spammt den Thread nicht mit eurem Liebesgeflüster zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen