G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
:verwarnung:
- - - Aktualisiert - - -
haydi noch zwei, dann hast du es geschafft
wer bist du? vollkorn oder der dumme wolf
:verwarnung:
- - - Aktualisiert - - -
haydi noch zwei, dann hast du es geschafft
Die MHP ist gegen jeden und alles was nicht türkisch und religiös ist(außer CHP). Die würden am liebsten all diese Leute vernichten. Das sind richtige Faschisten.habt ja genung aleviten auf dem gewissen ihr drekckigen verbrecher von mhp missgeburten. der wolf soll euch mal in den arsch fahren.
Was hat ihn denn zum Austicken gebracht?
DocGonzo Beruhige dich bei den BF Türken stoßt auf Granit laut innen gab es keine Genozide das sagt alles .
halt dein maul und verpiss dich bevor ich meine manieren über bord werfe. reiz mich nicht du stück verlogener abschaum, dein grosses maul zieht bei mir nicht.
Und du scheiss wichser halt dein maul. erst pontier abschlachten dann deren kultur klauen und auf ihrem besitz breit machen. dreckiger elendiger hitlerbart verschnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen