Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
bitchischeap wie er lebt und lügt. Halt bloss dein maul

- - - Aktualisiert - - -

ich tatöwiere dir dein primitven runen auf deinen schrumpeligen sack, dann weisst du wem du gehörst du hyäne.

Siehst du? Du kannst nicht einfach einen Glauben Hijacken und mit PKK Propaganda vermischen, weil es dir gerade in den Kram passt.
So läuft das nicht, mein populistischer Schwätzer.

lan cakal du bastard, hab ich nicht gesagt du soll das dreckiges fascho maul halten du verbrecherkind

- - - Aktualisiert - - -

du elende rattentochter geh rivi einen schrubben

import perser alles wird gut,hol tief luft ein..

bölücülerin/teröristlerin sonu böyle olur bunu unutma dangalak

58569d1401610516-dersim-massaker-9592inciu2227038.jpg

ok, gleich ist er für ein monat gesperrt :lol: sollte er zumindest. es sind 5 geworden, oder?

Hals maul du Kurdw :lol:

du kleinr verfickter wichser kommst genau richtig lan. Sagt ich nicht ich heb dich für später auf, du haufen scheisse von einem mangaschauenden Fickfehler. hast was gegen ausländer. lern mal schreiben du scheiss türkes schwanzlutscher. aber sorry du bist ja auch ein fake oder einfach mega bescheuert oder beides.

- - - Aktualisiert - - -

ok, gleich ist er für ein monat gesperrt :lol: sollte er zumindest. es sind 5 geworden, oder?

ja zähl nur du tunte. machts spass als mann einen frauen nick zu tragen

- - - Aktualisiert - - -

Mit Nazi-Taktiken kennst duch bereits bestens aus.

Bei den Nazis waren an allem die Juden schuld, bei dir sind es die Türken.

schnauze ziegenpimmel. der name passt besser

du kleinr verfickter wichser kommst genau richtig lan. Sagt ich nicht ich heb dich für später auf, du haufen scheisse von einem mangaschauenden Fickfehler. hast was gegen ausländer. lern mal schreiben du scheiss türkes schwanzlutscher. aber sorry du bist ja auch ein fake oder einfach mega bescheuert oder beides.

- - - Aktualisiert - - -

ja zähl nur du tunte. machts spass als mann einen frauen nick zu tragen

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

es sind 7 geworden und er ist immer noch hier. wo sind die mods? :roll:

Gonzo Berserk-Mode on :D

Digga, dir tut dieses Forum nicht gut. Jeder hat seine Einstellung, du solltest dich besser verabschieden.

@Götü boklu Gonzo, und alles nur weil du einem Türkenhasser dazu ermutigt hast weiter für 'eure Sache' zu 'werben' und
Du hast fast alle Türken hier beschimpft. Wat is denn los mit dir?

Zurück
Oben