Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er einen Rassisten (siehe Signatur) dazu ermutigt weiter zu hetzen, möchte ich als Türke mit so einem Typen nicht in Verbindung gebracht werden. Du etwa? Wenigstens wissen die Türken jetzt woran sie bei ihm sind. Ausserdem hat er sich mit seinem populistischen Geschwätz selbst entlarvt. Dafür kann ich nichts.

Er unterstellt den Türken dass sie nichtmal eine eigene Kultur haben...

Wenn ihr euch ausschliesslich als Nachfahren der TUERKEN sehen wollt, ist das kulturelle Erbe, abseits des militaerischen Sektors tatsaechlich etwas duenn.

Wenn er einen Rassisten (siehe Signatur) dazu ermutigt weiter zu hetzen, möchte ich als Türke mit so einem Typen nicht in Verbindung gebracht werden. Du etwa? Wenigstens wissen die Türken jetzt woran sie bei ihm sind. Ausserdem hat er sich mit seinem populistischen Geschwätz selbst entlarvt. Dafür kann ich nichts.

Er unterstellt den Türken dass sie nichtmal eine eigene Kultur haben...

ich unterstelle dir das du ein ahnungsloses verstrahltes stück scheisse bist. deine meinung ist für die die hetzer bande stellvertretend. Ich habe dich gewarnt. meinst du mich interesseirt die sperrung.jeder der leugnet deim scheiss ich in den hals. Das du so mit der ehre der verstobenen spielst verzeih ich dir nicht du ratte

Er versucht seinen Arsch zu retten und schlägt wild um sich.
Die Sache mit Sonne hat ihm seine Glaubhaftigkeit gekostet...

? Nur in den Augen der Lesegestoerten.
Wie ich dir aber schon vieeeeelfach lang und breit dargelegt habe... selektives Alzheimer.

PS: Ich hab mitgezaehlt - du hast im Laufe der Diskussion allein in diesem Thread 261 Stolz ergattern koennen. Das reicht jetzt fuer einen ganzen Monat.

Zurück
Oben