G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Ante chesu, du Honk.
Tis Thia sou malaka
Ante chesu, du Honk.
Ante chesu, du Honk.
nasil olsa anlamazsin türkcen yok diye yazmiyor
Langsam wird es peinlich, Gonzo.
Ich bin nicht der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte.
Lass deine Wut woanders aus und benutze mich nicht als Ersatz für deine Aggressionen.
Es gab keinen Genozid in Dersim ( das ist meine Meinung), auch wenn deine Pekaka Freunde was anderes behaupten.
Dieses Forum wird dich mit offenen Armen empfangen, wobei ich mir Sicher bin, dass du dort ebenfalls aktiv bist.
Kurdistan Portal
Was interssiert dich das schicksal der kurden sabbernede pissnelke oder schicksal irgendeinandern Volkes. du verbreitest deine billigen versuche und denkst sie leuchten ein. mit uns spielt man nicht, du stricher. wenn du das in realität mit mir gemacht hättest dann gnade dir gott
Langsam wird es peinlich, Gonzo.
Ich bin nicht der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte.
Lass deine Wut woanders aus und benutze mich nicht als Ersatz für deine Aggressionen.
Es gab keinen Genozid in Dersim ( das ist meine Meinung), auch wenn deine Pekaka Freunde was anderes behaupten.
Dieses Forum wird dich mit offenen Armen empfangen, wobei ich mir Sicher bin, dass du dort ebenfalls aktiv bist.
Kurdistan Portal
Welche versuche? Ich bin es nicht der einen Rassisten dazu ermutigt weiter zu hetzen. Lol..
Check yourself
Danke, dass du so nett zu Doc Gonzo bist. Hier, ich hab eine Spielwiese fuer dich gefunden... viel kompetentes Personal...:
Friedrich-Fröbel-Schule (für Lernbehinderte), Zentrum
- - - Aktualisiert - - -
Inhörlaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen