Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Langsam wird es peinlich, Gonzo.
Ich bin nicht der Internationale Gerichtshof für Menschenrechte.
Lass deine Wut woanders aus und benutze mich nicht als Ersatz für deine Aggressionen.
Es gab keinen Genozid in Dersim ( das ist meine Meinung), auch wenn deine Pekaka Freunde was anderes behaupten.

Dieses Forum wird dich mit offenen Armen empfangen, wobei ich mir Sicher bin, dass du dort ebenfalls aktiv bist.
Kurdistan Portal

Lass deine Wut woanders aus und benutze mich nicht als Ersatz für deine Aggressionen.
Es gab keinen Genozid in Dersim ( das ist meine Meinung), auch wenn deine Pekaka Freunde was anderes behaupten.

Dieses Forum wird dich mit offenen Armen empfangen, wobei ich mir Sicher bin, dass du dort ebenfalls aktiv bist.
Kurdistan Portal

Dein gehirn ist ein genozid. alles tot nur ein haufen scheisse der mal ab und zu wackelt und luftblasen in die welt ballert. Und alaturrka kannst du meine grüße ausrichten, dem elenden mitte links pisser. ich hätte gerne auf seine geschiss geantwortet.
Bist du eigentlich iwie behindert? Wie oft noch, ich bin kein kurde, den Unterschied nicht kennender gesichtselfmeter.

ich gehe jetzt freiwillig. kannst ruhig das letzte wort haben, genozid leugnender schlappschwanz
komm geh ma Öcalans schwanz lutschen vielleicht kriegst du auch einen lolli. Nimm rivi mit, der kann dir beim tragen helfen,

Was interssiert dich das schicksal der kurden sabbernede pissnelke oder schicksal irgendeinandern Volkes. du verbreitest deine billigen versuche und denkst sie leuchten ein. mit uns spielt man nicht, du stricher. wenn du das in realität mit mir gemacht hättest dann gnade dir gott

Welche versuche? Ich bin es nicht der einen Rassisten dazu ermutigt weiter zu hetzen. Lol..
Check yourself :lol:

Kurdistan Portal

Danke, dass du so nett zu Doc Gonzo bist. Hier, ich hab eine Spielwiese fuer dich gefunden... viel kompetentes Personal...:

Friedrich-Fröbel-Schule (für Lernbehinderte), Zentrum

- - - Aktualisiert - - -

Welche versuche? Ich bin es nicht der einen Rassisten dazu ermutigt weiter zu hetzen. Lol..
Check yourself :lol:

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Zurück
Oben