es soll gut fürs image sein ?wenn sich linksextreme und pkk symphatisanten hier im forum ihr unwesen treiben sicher?
es soll gut fürs image sein ?wenn sich linksextreme und pkk symphatisanten hier im forum ihr unwesen treiben sicher?
@ Mods DocGonzo hat User als 'Hurensohn' beschimpft.
Bestraft ihn.
Meld dich doch im MHP Forum an. Da bist du unter deinesgleichen
Strafe muss sein, Doc. Ich werde mich persönlich darum kümmern.
Strafe muss sein, Doc. Wir sind hier nicht in den Bergen. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass du deine gerechte Strafe erhältst.
Du Lügenbolzen? Ich kenne eure hinterhältige Art. Gerade deine. Sprich mich nicht mehr an.
tuaf und Almila sind eine Person. Daher gilt es nur als eine. Alaturka und Rivi sowie Tuaf beleidigen mich schon eine ganze Weile.Nie war ich unfreundlich. Nur Gestern, ja gestern musste es sein. Ihr hattet es verdient. Blacksea hätte sich gestern nicht so parteiisch einmischen sollen. Das gleiche gilt für den Azeri. Man hat ja gesehen, wer hilfsbereit und deeskalierend war und wer wie eine hyäne nur auf die gelegenheit gelauert hat.Du hast mich als Hurensohn bezeichnet, meine Mutter als Ratte beschimpft, Almila´s Familie angegriffen, Tuaf als Hurensohn bezeichnet.
Du wirst mit den Konsequenzen Leben müssen.
tuaf und Almila sind eine Person. Daher gilt es nur als eine. Alaturka und Rivi sowie Tuaf beleidigen mich schon eine ganze Weile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen