Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kriminelle machenschaften der rechtsradikalen türkischen mhp

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
es soll gut fürs image sein ?wenn sich linksextreme und pkk symphatisanten hier im forum ihr unwesen treiben sicher?

Ja TuAf, wenn sie (zum Beispiel) Fairness fuer alle wollen, alle mit gleichem Massstab messen, mit dem Pazifismus sympathisieren und/oder sich den Menschenrechten verschrieben haben, dann ist das stets gut fuers Image.
Selbst wenns nicht Linksextreme, sondern Graue Woelfe, Taliban oder Abgesandte des Teufels sind.
Solange nur Gewalt und/oder Unterdrueckung/Ungleichbehandlung/Entzug von Menschenrechten (an sich) grundsaetzlich abgelehnt wird, koennen die betreffenden Personen meinetwegen auch Temuedjin Khan in der Rolle des grossen Blumenpflueckers verehren - es stoert nicht im Geringsten.
Jedem sein Brett.

es soll gut fürs image sein ?wenn sich linksextreme und pkk symphatisanten hier im forum ihr unwesen treiben sicher?

Und rechte? Tuaf. Wiestehts mit tückischen türkischen Rechten? Dürfen Sie hier sein? Muss ich eure provokation immer freundlich beantworten? Muss ich mich andauernd billig beleidigen lassen? Gerade du bist ein mieser Hetzer und zudem ein Minderheit-Feind. Als MHP mann natürlich nicht so unüblich, aber generell teile ich mit Abschaum wie dir und deinesgleichen, nicht mal die gleiche Website. Meine austeilende Art gestern war nicht ganz OK. Aber sie galt nur dem kleinen Idiot. Wie man sehen konnte haben sich alle reingehängt. Tja, euer Pech. Zumindest wisst ihr, dass eure unverschämtheit auf Grenzen stößt und ich weiß, wer von euch unter einer decke steckt.
Die Türkei ist zum Glück nicht nur dein Land. Wir werden mit den Rechten dort aufräumen, aber zuerst machen wir das hier in Deutschland. Daher werde ich diese Website NICHT verlassen. Dein Gelaber vonwegen dies und das interessiert nicht.

ZUdem herrscht meinungsfreiheit. Ich kann mit der Pkk symphatisieren den Linken den Rechten. Ganz egal. EinMHP türk hat mir nicht vorzuschreiben was ich zu tun oder zu lassen hätte.

- - - Aktualisiert - - -

@ Mods DocGonzo hat User als 'Hurensohn' etc. beschimpft. Familienmitglieder wurden wiederholt beleidigt.
Bestraft ihn.

Strafe muss sein, Doc. Ich werde mich persönlich darum kümmern.

Du Lügenbolzen? Ich kenne eure hinterhältige Art. Gerade deine. Sprich mich nicht mehr an.

- - - Aktualisiert - - -

Strafe muss sein, Doc. Wir sind hier nicht in den Bergen. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass du deine gerechte Strafe erhältst.

ja editier mal.Yalanci cakal. Genau, von gerechtigkeit versteht ein Völkermord Leugner ja auch soviel.

Du Lügenbolzen? Ich kenne eure hinterhältige Art. Gerade deine. Sprich mich nicht mehr an.

Du hast mich als Hurensohn bezeichnet, meine Mutter als Ratte beschimpft, Almila´s Familie angegriffen, Tuaf als Hurensohn bezeichnet und meinen Bruder Blacksea als Bastard beschimpft. Hab ich was vergessen?
Du wirst mit den Konsequenzen Leben müssen. Strafe muss sein.

Du hast mich als Hurensohn bezeichnet, meine Mutter als Ratte beschimpft, Almila´s Familie angegriffen, Tuaf als Hurensohn bezeichnet.
Du wirst mit den Konsequenzen Leben müssen.
tuaf und Almila sind eine Person. Daher gilt es nur als eine. Alaturka und Rivi sowie Tuaf beleidigen mich schon eine ganze Weile.Nie war ich unfreundlich. Nur Gestern, ja gestern musste es sein. Ihr hattet es verdient. Blacksea hätte sich gestern nicht so parteiisch einmischen sollen. Das gleiche gilt für den Azeri. Man hat ja gesehen, wer hilfsbereit und deeskalierend war und wer wie eine hyäne nur auf die gelegenheit gelauert hat.

tuaf und Almila sind eine Person. Daher gilt es nur als eine. Alaturka und Rivi sowie Tuaf beleidigen mich schon eine ganze Weile.

Diese Story kannst du getrost zu deinen restlichen Verschwörungstheorien packen. Alaturka hatte ich vergessen, danke für die Ergänzung. Ende der Durchsage!

Zurück
Oben