Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krisenbericht für 2052

  • Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben hier gut reden. Aber ein Brasilianer ist es scheißegal ob er durch das Abholzen auch deine Existenz gefährdet. Er will auch leben....
Das Abholzen wird sicherlich nicht von armen Brasilianern betrieben, sondern von Großunternehmen aus Europa usw.
Für die Konsumgesellschaft ;)
 
Das Abholzen wird sicherlich nicht von armen Brasilianern betrieben, sondern von Großunternehmen aus Europa usw.
Für die Konsumgesellschaft ;)

Und wer holzt ab? Genau, der arme Brasilianer, der bis vor kurzem nichtmal genug Essen hatte. Dadurch entstehen leider Gottes Arbeitsplätze, meine Liebe.
 
Bei solchen Themen bin ich sehr vorsichtig, bsp. wegen des Klimaforschungs-Establishment nach Aussen vermittelte "Gewissheit" bezüglich der ganzen Thematik und Bedeutung des CO2. Es kann auch sein, dass bsp. die Sonne als Wärmequelle für unsere Erde mit Atmospähre mit ihren Einflüssen auf den sog. "Übertragungsweg" der Sonnenstrahlung weitesgehend allein für die Klimaveränderungen verantwortlich sein könnte? Kann man vll. annehmen, dass es diesen Klimaschutz gar nicht gibt, bzw. ob es sich hierbei nur um ein Geschäftsmodell handelt? Eine saubere Luft und Wasser, saubere und gesunde Nahrungsmittel, das wäre für mich ein konsensfähiges Ziel aller Nationen und Völker. Für mich bewirkt eine C02-Abgabe rein gar nichts, ausser dass die Milliardäre vom selbst ernannten "Weltklimarat", die durch die Bank keine Umweltschützer sind, immer reicher werden. Berücksichtigen die bei ihren "Berechnungen" lediglich den CO2 Anstieg oder werden auch die Klimafaktoren Vulkanismus, die Schwankungen der solaren Einstrahlung berücksichtigt?
 
Zurück
Oben