BlackJack
Jackass of the Week
wenn juckt das, lebt euer leben
Er meint damit "Was hast du, der Strom kommt doch eh aus der Steckdose"
wenn juckt das, lebt euer leben
Gerade für dich ist es wichtig, ich nehme an, dass du jung bist und noch nicht mal Kinder hast (und wohl auch noch keine Freundin :). Aber irgendwann wirst du welche haben, und für die ist es noch wichtiger, was man heute schon unternimmt ...wenn juckt das, lebt euer leben.
hahahahhaEr meint damit "Was hast du, der Strom kommt doch eh aus der Steckdose"
Gerade für dich ist es wichtig, ich nehme an, dass du jung bist und noch nicht mal Kinder hast (und wohl auch noch keine Freundin :). Aber irgendwann wirst du welche haben, und für die ist es noch wichtiger, was man heute schon unternimmt ...
ja und genau weil ZU VIELE so denken wie du, wird sich auch nichts ändern! Jeder sollte bei sich selbst anfangen und nicht auf andere Leute schauen!warum der lacher bei keine freundin? lol....
ich, als normaler bürger, kann dagegen nichts unternehmen........siehe beitrag auf der 2 seite...
Weil es eure Zukunft ist, mit der man heute spielt ... das Blöde ist, dass diese Klimaeffekte um Jahrzehnte verzögert wirken und nicht sofort, das macht alles noch schwieriger.warum der lacher bei keine freundin? lol....
ich, als normaler bürger, kann dagegen nichts unternehmen........siehe beitrag auf der 2 seite...
ja und genau weil ZU VIELE so denken wie du, wird sich auch nichts ändern! Jeder sollte bei sich selbst anfangen und nicht auf andere Leute schauen!
ja und genau weil ZU VIELE so denken wie du, wird sich auch nichts ändern! Jeder sollte bei sich selbst anfangen und nicht auf andere Leute schauen!
Bei solchen Themen bin ich sehr vorsichtig, bsp. wegen des Klimaforschungs-Establishment nach Aussen vermittelte "Gewissheit" bezüglich der ganzen Thematik und Bedeutung des CO2. Es kann auch sein, dass bsp. die Sonne als Wärmequelle für unsere Erde mit Atmospähre mit ihren Einflüssen auf den sog. "Übertragungsweg" der Sonnenstrahlung weitesgehend allein für die Klimaveränderungen verantwortlich sein könnte? Kann man vll. annehmen, dass es diesen Klimaschutz gar nicht gibt, bzw. ob es sich hierbei nur um ein Geschäftsmodell handelt? Eine saubere Luft und Wasser, saubere und gesunde Nahrungsmittel, das wäre für mich ein konsensfähiges Ziel aller Nationen und Völker. Für mich bewirkt eine C02-Abgabe rein gar nichts, ausser dass die Milliardäre vom selbst ernannten "Weltklimarat", die durch die Bank keine Umweltschützer sind, immer reicher werden. Berücksichtigen die bei ihren "Berechnungen" lediglich den CO2 Anstieg oder werden auch die Klimafaktoren Vulkanismus, die Schwankungen der solaren Einstrahlung berücksichtigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen