Ich paddele hier sicher nicht peinlich durchs forum und bin wirklich intelligenter als so manch anderer, dir miteingeschlossen.
Das wirklich geile ist, dass du vor allem in deiner Wut dich selbst verrätst und eigentlich dich selbst beweist, dass du ein rechtsradikales arschloch bist, der sogar von nem versifften rassistischen möchtegern-kommunisten Zuspruch bekommst.
Warum glaubst du habe ich dich gerollt? Nicht um nur unbedingt deine Wutausbrüche zu sehen, die lustig sind, nein um auch zu sehen ob dein gelabere von philanthropie passt. letzten Endes bist du ein rassistischer moslemhasser, der sich als was besseres sieht als andere,
weil er zum White trash gehört und auch keine Probleme hätte andere zu vertreiben oder gar zu ermorden kurzum cetnik. Oder weshalb wolltest du mich nach Rumänien vertreiben, nur weil ich ne andere Meinung habe als du?
Jetzt kann dir ja der neurotische möchtegernkommunist Dadi weiter Beifall klatschen, da ihn sein rassistisch resp. antiziganistisches inneres das wohl befehlt.
Gleich und gleich gesellt sich gern.