genau so siehts aus und deine märchen die sich in deinem kranken kopf abspielen machen dir dein versifftes leben auch net schöner.....
Ich träume davon in New York auf dem Sunset Blvd als Weihnachtsmann mit Glocke zu stehen, und alle bewundern mich und wollen ein Bild mit mirach wer von uns im bf phantasiert nicht rum, schau mich an, in meinen virtuellen superman fantasien bin ich 168cm groß und drücke 50kg auf der hantelbank, hab immer steinharte 5 € kante zum buffen und bin voll der tolerante weltoffene jugosalwe
Ich träume davon in New York auf dem Sunset Blvd als Weihnachtsmann mit Glocke zu stehen, und alle bewundern mich und wollen ein Bild mit mir
Das würde ich dann nennen "Kod crnog Đoke"blackjack wieso sagst du nicht bescheid das du ein lokal in ny eröffnet hast komme gerne vorbei
Das hier ist doch schon mal ein Anfang....Wie sagte Legija...seine Ziele vor dem geistigen Auge fokusieren
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das würde ich dann nennen "Kod crnog Đoke"
- - - Aktualisiert - - -
Hab die Strasse erst beim zweiten Blick realisiert
Hauptsache die Natur hält Müll wie dich weiter im Gleichgewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen