Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristijan Golubovic wer weiss was über ihn????!!!

ach wer von uns im bf phantasiert nicht rum, schau mich an, in meinen virtuellen superman fantasien bin ich 168cm groß und drücke 50kg auf der hantelbank, hab immer steinharte 5 € kante zum buffen und bin voll der tolerante weltoffene jugosalwe :cool:

ach wer von uns im bf phantasiert nicht rum, schau mich an, in meinen virtuellen superman fantasien bin ich 168cm groß und drücke 50kg auf der hantelbank, hab immer steinharte 5 € kante zum buffen und bin voll der tolerante weltoffene jugosalwe :cool:
Ich träume davon in New York auf dem Sunset Blvd als Weihnachtsmann mit Glocke zu stehen, und alle bewundern mich und wollen ein Bild mit mir

Ich träume davon in New York auf dem Sunset Blvd als Weihnachtsmann mit Glocke zu stehen, und alle bewundern mich und wollen ein Bild mit mir

Das hier ist doch schon mal ein Anfang....Wie sagte Legija...seine Ziele vor dem geistigen Auge fokusieren:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

blackjack wieso sagst du nicht bescheid das du ein lokal in ny eröffnet hast komme gerne vorbei
Das würde ich dann nennen "Kod crnog Đoke"

- - - Aktualisiert - - -

Das hier ist doch schon mal ein Anfang....Wie sagte Legija...seine Ziele vor dem geistigen Auge fokusieren:cool:

Hab die Strasse erst beim zweiten Blick realisiert :lol:

Ich habe diesen Kult um die Beograder Gangsterszene nie verstanden. In den 80ern mag das noch spannend gewesen sein, aber spätestens im Krieg wurde es pervers. Gibt ja unzählige GEschichten dazu, auch über die Verbindungen nach Zagreb und wie irgendwelche Sportflugzeuge Drogen und Waffen hin und her geflogen haben sollen. Aber zu feiern gibt es da sicher nichts, besonders zum Thema Frauenhandel, worin ja der Zemun Klan ordentlich verdient haben soll. Denn eine Regel gilt in jedem Krieg: Soldaten = Bordelle und Drogen + jede Menge Leute, die sich selbst bewaffnen wollten. Die Kombi Geheimdienst und Organisierte Kriminalität war natürlich auch ein Erfolgsgeheimnis, auch ein Grund, warum man Arkans Schergen, nicht einfach als Nebenkriegsschauplatz betrachten darf, genauso die roten Barette und Seseljs Schergen.

In den 90er wuchs die ganze Szene also aus dem Krieg und durch die Sanktionen konnten die Gangster ihre Eier erst so richtig dick anschwellen lassen. Denn jede Form von Einschränkung bedeutet Goldgräberstimmung. Damit hat der Westen dann tatsächlich Serbien so richtig geschadet, denn trotz der ganzen Selbstreinigungen sind heute die Überlebenden am Drücker. Viele der heutigen Probleme sind ein Resultat aus dieser Zeit.

Als Serbe würde ich jeden Landsmann verachten, der auch nur einen dieser Gangster feiert

Zurück
Oben