Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kristijan Golubovic wer weiss was über ihn????!!!

meine ava ist nur das bild eines unschuldigen mannes in nem unbedeutenden forum ....dein charakter dagegen ist etwas womit du alles und jeden um dich herum quälst .......manipulier ruhig weiter jeden labilen im forum mit deinem geschwätz und diffamiere die die dir widersprechen und n fick auf dich geben......wer deinen widerlichen charakter net erkennt hat selbst so einen oder hat die menschenkenntnis einer mülltonne....

Wie kann jemand unschuldig sein, der in ARkans Einheit war und einer der Bosse des Zemun Klan, rote Barette etc. Da kannst du dich winden, wie du willst und deine Schreibkrämpfe und Unterstellungen machen die Tatsache, dass du den Pisser feierst auch nicht besser.

Wie kann jemand unschuldig sein, der in ARkans Einheit war und einer der Bosse des Zemun Klan, rote Barette etc. Da kannst du dich winden, wie du willst und deine Schreibkrämpfe und Unterstellungen machen die Tatsache, dass du den Pisser feierst auch nicht besser.

und genau wegen diesem geschwafel vw dich die mods net wenn du mich hurensohn nennst ...wer ist armseeliger du die mods oder mein ava :D

war ja klar das die versoffenen mods net reagieren trotz angeblicher selbstmeldung .....wer kann seinem chef der sich so oft auch ma menschlich gibt mit seinem künstlichen würgereiz geschwafel auf den schlips treten...ein gutes bsp das familienbeleidgung durch gewissen user salonfähig gemacht wurden im forum während ma inat und crna ruka sperrt weil genau diese user am lautesten heulen .....

Du Stück abartige Scheisse heulst wieder mal rum wie ne Muschi?
Nachdem du, wie du eben bist, hinterfotzig und link andeuten möchtest das ich ein schlechter Vater bin, heulst du rum wenn man dir offen vorn Latzt knallt was Sache ist?
Hinterfotziger und linker als du kann man überhaupt nicht sein, und das nicht zum ersten Mal.

Und jetzt heul weiter du abartiger Haufen Abfall

Du Stück abartige Scheisse heulst wieder mal rum wie ne Muschi?
Nachdem du, wie du eben bist, hinterfotzig und link andeuten möchtest das ich ein schlechter Vater bin, heulst du rum wenn man dir offen vorn Latzt knallt was Sache ist?
Hinterfotziger und linker als du kann man überhaupt nicht sein, und das nicht zum ersten Mal.

Und jetzt heul weiter du abartiger Haufen Abfall

kme kme schlechter vater kme :haha:

suchst an nem sonnigen feiertag im archiv nach nem alten thread um mich als fan eines frauenschlägers darzustellen während du einen kinder kriegen thread eröffnet hast nachdem du mich zugetextet hast in der sb warum ich keine kinder hab und es darstellst als wär es n menschlicher zug von dir und du voll der papa...........wer hinterfotzig ist erkennt man deutlich armer irrer und deine familienbeleidigungen im forum sind ja geduldet wenn man bedenkt wessen familie du alles beleidigt hast und spielst dich auf wenn man dich fragt warum du nen sonnigen feiertag im archiv verbringst statt mit deinen angeblichen kids.....vielleicht suchen wir ma die direkten beleidigungen gegen vatris kids oder hirnis tochter raus die zeigen was für n krüppel von charakter du bist und jetzt dich aufspielst als verletzter vater......

Es gibt überhaupt keine Beleidigung die dir Haufen Abfall gerecht werden würde.
Gott sei Dank schießt du nur mit Platzpatronen
(Nicht das du deine Hand befruchten könntest), denn so ne Mülltonne sollte man keinem Kind der Welt zumuten

Es gibt überhaupt keine Beleidigung die dir Haufen Abfall gerecht werden würde.
Gott sei Dank schießt du nur mit Platzpatronen
(Nicht das du deine Hand befruchten könntest), denn so ne Mülltonne sollte man keinem Kind der Welt zumuten

klar du bist der vorbild papa....boshafter niederträchtiger verlogener widerling.....:D

ps.der jeden verschissenen sonnigen we tag oder feiertag im forum verbringt ....

Die Natur ist gerecht wie du siehst....hast ja immerhin deine vollgeschissenen Köter.
Jeder das was er verdient:)

Die Natur ist gerecht wie du siehst....hast ja immerhin deine vollgeschissenen Köter.
Jeder das was er verdient:)

genau so siehts aus und deine märchen die sich in deinem kranken kopf abspielen machen dir dein versifftes leben auch net schöner.....

Zurück
Oben