Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRITIK AN DIE ADMINS/MODS

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
Es ist schon komisch.

Es gibt Leute, die wollen, dass alle Beleidigungen komplett verboten werden und das ist meiner Meinung nach auch OK, weil es total sinnlos ist hier sich hier gegenseitig zu beleidigen.

Andrerseits gibt es viele Spaßthreads wo sich die Leute gegenseitig fertig machen und keiner es dem anderen wirklich übel nimmt, dass sollte auch so bleiben und vielleicht einfach ganz konkret in gewissen Foren erlaubt bleiben.

Einige finden das BF allerdings nur deshalb etwas besonderes ist, weil man hier so offen über alles reden kann und es wenig Regeln gibt. Und das ist manchmal auch ein Grund weshalb sich Leute hier anmelden könnten.

Ein Problem ist bei allgemeinen Beleidigungen immer wie sie von einzelnen Personen aufgefasst werden. Manche fühlen sich beleidigt, wenn man sie z.B. "Türke" nennt, aber das können wir ja nicht als Beleidigung durchgehen lassen, oder doch?
Dann auch, dass oft etwas hart formulierte Kritik als Beleidigung aufgefasst wird. Auch hier kann man einfach keine klaren Grenzen ziehen.

Jede Kleinigkeit geht auch nicht hellenic,man merkt ja wenn es ironisch gemeint ist wie zB von Legija oder saadi und man merkt wenn sich die Kinder hier zancken wie Don Saleri,Taulant,Dobojlija & co. Oft verleitet das andere die nicht beleidigen wollen zurück zu schießen.Deswegen sollten schon stränge Regeln her.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Wenn ich Siptar nicht sagen darf dann soll man es festhalten aber doch nicht einfach so. ;)

Šumadinac schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Das ist doch wirklich wieder Kinder Kacke und nicht mehr!

Warum sollen die perfekt sein! Es wäre traurig, wenn sie es wären. Es sind Freizeit Mod und Admin und das wollen wir mal ganz schnell hier nicht vergessen.

Die machen ihre Sache schon ganz ok und ich kann es wohl beurteilen. Bei Einigen Spinnern der Neuzeit würde ich allerdings radikaler durchgreifen und das war wohl der Fehler von 2005, das man zu lange Diplomatische uind freundliche Lösungen suchte und der Mega Fehler war: Man hoffte auf die Einsicht von ein paar Spinnern und da liegt man wohl vollkommen falsch. Die meisten sind einsichtig und Einige eben nicht. :!:

Ich finde das gar nicht Kinderkack lupo!

Soll ich dir mal sagen welcher Mod hier seine Arbeit sehr gut macht unabhämgig ob ich sie mag oder nicht? Das sind in erster Linie ivo und Schiptar.

Herisho_Japsen Serbe,Makedonec_Skopje und gugica kann man vieleicht auch noch dazu zählen wobei gugica wenig Zeit hat sonst könnte man ihn auf ivos und schiptars höhe stellen. Der rest handelt nicht,egal ob er nun ein beleidigenden Beitrag sieht oder nicht.

Ach ja... Damit beleidigst du mich aber gerade... laut deinen neuen Regeln gibts dafür ne Verwarnung :twisted: :twisted:

Außerdem hast du ja schon fast alle Admins/Mods genannt, die es hier gibt.

Wir sind ja an der Ausarbeitung von neuen Regeln.
Sollen aber nicht kompliziert sein und sollen vor allem nicht alles verbieten. Sonst werden wir steril und das wollen wir nun auch nicht.
Bzgl. Schipo u.ä., hab' ich dir gegenüber mehrmals erwähnt.

Šumadinac schrieb:
Hellenic schrieb:
Es ist schon komisch.

Es gibt Leute, die wollen, dass alle Beleidigungen komplett verboten werden und das ist meiner Meinung nach auch OK, weil es total sinnlos ist hier sich hier gegenseitig zu beleidigen.

Andrerseits gibt es viele Spaßthreads wo sich die Leute gegenseitig fertig machen und keiner es dem anderen wirklich übel nimmt, dass sollte auch so bleiben und vielleicht einfach ganz konkret in gewissen Foren erlaubt bleiben.

Einige finden das BF allerdings nur deshalb etwas besonderes ist, weil man hier so offen über alles reden kann und es wenig Regeln gibt. Und das ist manchmal auch ein Grund weshalb sich Leute hier anmelden könnten.

Ein Problem ist bei allgemeinen Beleidigungen immer wie sie von einzelnen Personen aufgefasst werden. Manche fühlen sich beleidigt, wenn man sie z.B. "Türke" nennt, aber das können wir ja nicht als Beleidigung durchgehen lassen, oder doch?
Dann auch, dass oft etwas hart formulierte Kritik als Beleidigung aufgefasst wird. Auch hier kann man einfach keine klaren Grenzen ziehen.

Jede Kleinigkeit geht auch nicht hellenic,man merkt ja wenn es ironisch gemeint ist wie zB von Legija oder saadi und man merkt wenn sich die Kinder hier zancken wie Don Saleri,Taulant,Dobojlija & co. Oft verleitet das andere die nicht beleidigen wollen zurück zu schießen.Deswegen sollten schon stränge Regeln her.

Verstehst du worauf ich hinaus will?

Wenn ich Siptar nicht sagen darf dann soll man es festhalten aber doch nicht einfach so. ;)

Ich sag ja, bin auch für strengere Regeln, die man aber genau definieren müsste. Dann sollte es nie mehr unklar sein.

Wollte nur auch mal die Gegenposition mit reinbringen um es auch mal von einer anderen Sicht betrachten zu können.

Ivo2 schrieb:
Uuups, zuerst bin ich ein Arsch und dann doch gut :roll:

Hab ich nicht gesat,hab behauptet das du mir gegenüber nicht korrekt bist und Sonderregel einführst wie damals für Siptar oder jetzt 19 Tage anchsitzen. :roll:

Äuser dich lieber zu meinem Plan den ihr bis anfang/mitte September durchziehen könntet.Ich bin kein Mod.

lupo-de-mare schrieb:
Warum sollen die perfekt sein! Es wäre traurig, wenn sie es wären. Es sind Freizeit Mod und Admin und das wollen wir mal ganz schnell hier nicht

Perfekt? Du bist korrupt. Du gibst keine Verwarnungen weiter u.s.w. Ich zitiere:

lupo-de-mare schrieb:
Es gibt Dinge in Foren, worüber man lieber schweigt, denn jede Seite hat ihre "Besonderheiten", um es mal in Diplomatischer Form auszudrücken.

Über was sollen wir schweigen, Du korrupter Drecksack?

Hellenic schrieb:
Ich sag ja, bin auch für strengere Regeln, die man aber genau definieren müsste. Dann sollte es nie mehr unklar sein.

Wollte nur auch mal die Gegenposition mit reinbringen um es auch mal von einer anderen Sicht betrachten zu können.

:tu:

Du sagst es,man muss sie genau definieren und so auch keine unklarheit.Schon mal einer der mir in etwa zustimmt.

Mal ne Frage,hast du lieber User die es lieber haben wenn hier Beleidgungen erlaubt sind und sich dann anmelden oder lieber User die für stränge Regeln sind und hier vernünftig auf professionele Ebene disktutieren und sich dann verleiten anzumelden?

;)

Ivo2 schrieb:
Sollen aber nicht kompliziert sein und sollen vor allem nicht alles verbieten. Sonst werden wir steril und das wollen wir nun auch nicht.

Schiptar darf man nicht sagen, aber Cetnik-Abschaum darf man sich nennen lassen? Tolle Regel, in Deinem Forum.

Strela schrieb:
Ivo2 schrieb:

Schiptar darf man nicht sagen, aber Cetnik-Abschaum darf man sich nennen lassen? Tolle Regel, in Deinem Forum.
Wenn dir die Regeln nicht passen, dann verpiss dich einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben