J
jugo-jebe-dugo
Guest
Hellenic schrieb:Es ist schon komisch.
Es gibt Leute, die wollen, dass alle Beleidigungen komplett verboten werden und das ist meiner Meinung nach auch OK, weil es total sinnlos ist hier sich hier gegenseitig zu beleidigen.
Andrerseits gibt es viele Spaßthreads wo sich die Leute gegenseitig fertig machen und keiner es dem anderen wirklich übel nimmt, dass sollte auch so bleiben und vielleicht einfach ganz konkret in gewissen Foren erlaubt bleiben.
Einige finden das BF allerdings nur deshalb etwas besonderes ist, weil man hier so offen über alles reden kann und es wenig Regeln gibt. Und das ist manchmal auch ein Grund weshalb sich Leute hier anmelden könnten.
Ein Problem ist bei allgemeinen Beleidigungen immer wie sie von einzelnen Personen aufgefasst werden. Manche fühlen sich beleidigt, wenn man sie z.B. "Türke" nennt, aber das können wir ja nicht als Beleidigung durchgehen lassen, oder doch?
Dann auch, dass oft etwas hart formulierte Kritik als Beleidigung aufgefasst wird. Auch hier kann man einfach keine klaren Grenzen ziehen.
Jede Kleinigkeit geht auch nicht hellenic,man merkt ja wenn es ironisch gemeint ist wie zB von Legija oder saadi und man merkt wenn sich die Kinder hier zancken wie Don Saleri,Taulant,Dobojlija & co. Oft verleitet das andere die nicht beleidigen wollen zurück zu schießen.Deswegen sollten schon stränge Regeln her.
Verstehst du worauf ich hinaus will?
Wenn ich Siptar nicht sagen darf dann soll man es festhalten aber doch nicht einfach so.