Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRITIK AN DIE ADMINS/MODS

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo2 schrieb:
Wir sind ja an der Ausarbeitung von neuen Regeln.
Sollen aber nicht kompliziert sein und sollen vor allem nicht alles verbieten. Sonst werden wir steril und das wollen wir nun auch nicht.
Bzgl. Schipo u.ä., hab' ich dir gegenüber mehrmals erwähnt.

Aha,aber Serben werden hier wie strela sagte cetnik abschaum,dummer cedo genannt oder Kroaten scheiss Ustasa genannt und da pasiert nix. :roll:

Ihr solltet mal die Regeln so machen das sie vernünftig und professionel aufgeschrieben sind,eine harte Linie durchziehen.User nicht erst 5 Tage nach der 4 Verwarnungen sperren,keine Fakes dulden und und und. Oder willst du mir sagen du wusstest nicht das Naser_Oric Dobojlija ist oder ich Mr-No? Siehe Memedo,war der nicht endgültig gesperrt?

Guck dir mal andere Foren an,die Regeln sind da so aufgeschrieben als ob sie vom Richter höchstpersönlich geschrieben wurden. ;) Die muss man hard durchziehen,so wird das ein Superforum werden.

Pimperleien wie von Legiga sind ja nur spass und das merkt man in der Diskussion.

Šumadinac schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich sag ja, bin auch für strengere Regeln, die man aber genau definieren müsste. Dann sollte es nie mehr unklar sein.

Wollte nur auch mal die Gegenposition mit reinbringen um es auch mal von einer anderen Sicht betrachten zu können.

:tu:

Du sagst es,man muss sie genau definieren und so auch keine unklarheit.Schon mal einer der mir in etwa zustimmt.

Mal ne Frage,hast du lieber User die es lieber haben wenn hier Beleidgungen erlaubt sind und sich dann anmelden oder lieber User die für stränge Regeln sind und hier vernünftig auf professionele Ebene disktutieren und sich dann verleiten anzumelden?

;)

Ich will natürlich User, die gut diskutieren können, aber die sollen auch ihre Meinung auf den Punkt bringen dürfen und nicht immer aufpassen müssen welches Wort sie gerade schreiben.
Man darf es mit zu peniblen Regeln einfach nicht übertreiben.

So,ich schreibe zu viel,aber ich musste mal jedem meine Meinung schildern.Nur mit Eier und Regeln schafft man es zu einem Profi-Forum,dann amcht es auch richtig spass. :P

Hellenic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich sag ja, bin auch für strengere Regeln, die man aber genau definieren müsste. Dann sollte es nie mehr unklar sein.

Wollte nur auch mal die Gegenposition mit reinbringen um es auch mal von einer anderen Sicht betrachten zu können.

:tu:

Du sagst es,man muss sie genau definieren und so auch keine unklarheit.Schon mal einer der mir in etwa zustimmt.

Mal ne Frage,hast du lieber User die es lieber haben wenn hier Beleidgungen erlaubt sind und sich dann anmelden oder lieber User die für stränge Regeln sind und hier vernünftig auf professionele Ebene disktutieren und sich dann verleiten anzumelden?

;)

Ich will natürlich User, die gut diskutieren können, aber die sollen auch ihre Meinung auf den Punkt bringen dürfen und nicht immer aufpassen müssen welches Wort sie gerade schreiben.
Man darf es mit zu peniblen Regeln einfach nicht übertreiben.

Das will ich ja aucuh nicht,aber sieh dir mal andere Foren an,muss nicht unbedingt Politik aber aber Politik ist das beste Beispiel.Wie da diskutiert wird,dass ist echt gut und macht richtig da zu lesen auch wenn man selber nicht schreibt.

Man muss schon nicht aufpassen was man sagt,man sol nur nicht zu persönlich werden.Und ich finde dazu gehören schon Wörter wie Bastard,dreckiger Abschaum und solche Sachen. ;)

Wenn Arschloch mal ausrutsch sagt ja keiner was,aber es sollte sich nicht 5mal am Stück wiederholen.

Jetzt bin ich aber wirklich TV gucken.Vieleicht bis später.Hoffe es äusern sich mal alle Mods hier zu wenn sie schon nicht ihre Arbeit wahr nehmen auch wenn die Arbeit um sonst ist. ^^

:idea:

Ich würde ein Prinzip bei der Bewertung von Regelverstössen ziemlich sinnvoll erachten. Man sollte bei der Beurteilung des Regelverstosses durch User XY beachten, ob es sich hierbei um einen Nutzer handelt der ständig Regelverstösse begeht oder jemand der mal eher ausnahmsweise über die Stränge schlägt. Man sanktioniert nach dem Prinzip der verhältnismässigen Strafe mit beruhend des Eindruckes auf Grund der schon verfassten Texte. Hört sich vielleicht kompliziert an, muss es aber nicht sein. Normalerweise erkennt man schnell wer ständig nur auf Beleidigungen aus ist und wer auch mal beleidigt.

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hmm...., es wird schwierig sein neue Regeln einzuführen, wenn schon lange bestimmte Sitten hier geherscht haben.....

Es gibt hier einige, dessen Beiträge teilweise nur aus Beleidigungen basieren, doch empfinde ich das in der letzten Zeit, das Niveau sehr angestiegen ist und einige ein bestimmtes Klima sich hier wünschen würden.

Ich persönlich fühle mich hier sehr wohl, weil es sehr locker gehand habt wird und dieses Forum ein vielfältiges Interessengebiet vorzuweisen hat, obwohl ich selbst nichts direkt mit den Balkanländern zu tun habe.
Ich kenne und bin noch in anderen Foren, doch gibt es dort strenge Regeln. Wer glaubt es ist einfach eine bestimmte Ordnung in ein Forum herein zubringen und für Ruhe zu sorgen, der irrt. Es kostet viel Zeit und es ist oft schwierig es allen Recht zu machen und niemand sollte vergessen, das man diese Verantwortung, welche unbestritten eine ist, angenommen hat, auch irgendwie in der Freizeit als Hobby angesehen wird und man noch ein anderes Leben, welches sich draussen abspielt, hat. Deshalb sollte man auch selbst ein bisschen auf sich acht geben und den Moderatoren/Admins auch irgendwo eine kleine Stütze sein und die Schätzung dieser Seite somit zum Tragen bringen!! :wink:

In diesem Sinne,

allen noch einen schönen Abend

eure Gaia

Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
ya der mod valentina ist am schlimmsten ich glaube sie hast albaner jedenfalls kommts mir so vor

in diesem sinne

king-selo

Ich denke Mod Valentina ist einfach nur Mod.Sie verwarnt weder noch editiert sie Beleidgungen wie ich manhcmal festgestellt habe obwohl sie es gesehen hat da sie im gleichen Thread zur gleichen Zeit geschrieben hat.Entweder zu faul oder keine Eier gegen bestimmte Personen Verwarnungen auszusprechen.

Ich bin zwar oft on, aber nicht zwei drei Stunden am Stück. Schau öfter am Tag für 20-30 und dann wieder bin ich nur mal kurz für 5-10 Minuten on. Sorry mein kleiner serbischer arbeitsloser Freund aber ich hab auch andere Dinge zu tun, als Stunden hier meine Augen ganz besonders weit auf zu halten, nur damit irgendjemand seine sooooooo gerechte Verwarnung bekommt oder dass einige Beiträge gesäubert werden!!?

Und die nötigen Eier dazu hab ich sicher, jedoch werden auch generell in meinen Rubriken nicht oft rumgeschimpft. Das ist eher in Politik, Geschichte&Kultur, Religionen&Soziales etc der Fall, da dort typische Themen sind, über die man sich eher streitet...in Musik, Liebe, Sex%Zärtlichkeit,Ladschft etc wohl eher weniger.

Und ich finde, dass es überhaupt Verwarnungen und Sperrungen gibt, ist schon mehr als genug. Wieso sollte man denn jemanden bei jeder Kleinigkeit verwarnen, so viel ich weiss enstand dieses Forum grade wegen solcher Einschränkungen im PF, und man hier mehr Freiheiten schaffen wollte...!?

Du hast dich wohl ausgetobt. :roll:

king-selo schrieb:
blas mir einen du schwuchtel

Das ist zB ein Beispiel was ich meine.So eine umgangsart schreckt User ab.So was sollte mündlich ermahnt werden und falls er nicht aufhört verwarnt werden.

Irgendwann lernen es alle.

VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
ya der mod valentina ist am schlimmsten ich glaube sie hast albaner jedenfalls kommts mir so vor

in diesem sinne

king-selo

Ich denke Mod Valentina ist einfach nur Mod.Sie verwarnt weder noch editiert sie Beleidgungen wie ich manhcmal festgestellt habe obwohl sie es gesehen hat da sie im gleichen Thread zur gleichen Zeit geschrieben hat.Entweder zu faul oder keine Eier gegen bestimmte Personen Verwarnungen auszusprechen.

Ich bin zwar oft on, aber nicht zwei drei Stunden am Stück. Schau öfter am Tag für 20-30 und dann wieder bin ich nur mal kurz für 5-10 Minuten on. Sorry mein kleiner serbischer arbeitsloser Freund aber ich hab auch andere Dinge zu tun, als Stunden hier meine Augen ganz besonders weit auf zu halten, nur damit irgendjemand seine sooooooo gerechte Verwarnung bekommt oder dass einige Beiträge gesäubert werden!!?

Und die nötigen Eier dazu hab ich sicher, jedoch werden auch generell in meinen Rubriken nicht oft rumgeschimpft. Das ist eher in Politik, Geschichte&Kultur, Religionen&Soziales etc der Fall, da dort typische Themen sind, über die man sich eher streitet...in Musik, Liebe, Sex%Zärtlichkeit,Ladschft etc wohl eher weniger.

Und ich finde, dass es überhaupt Verwarnungen und Sperrungen gibt, ist schon mehr als genug. Wieso sollte man denn jemanden bei jeder Kleinigkeit verwarnen, so viel ich weiss enstand dieses Forum grade wegen solcher Einschränkungen im PF, und man hier mehr Freiheiten schaffen wollte...!?

Du hast dich wohl ausgetobt. :roll:

Ich arbeite jeden tag im gegensatz zu dir die zur arbeitslos sein verdonnert ist und immer schön spühlen und wäsche waschen muss.Klar das man weniger Zeit hat wenn man ständig von Papa gerufen wird um eine hausarbeit zu erledigen.

Ich bin hier oft unterwegs weil ich gerne über Politik diskutiere und mich sehr dafür interessiere,nirgenswo geht es eben besser.Was dagegen?

Und zu dein Posten,Mods sind dazu da um zu verwarnen egal ob es sich um seine eigene Rubrik handelt oder nicht,das heisst nicht das du nur in deiner Rubrik verwarnen darfst. :roll: Gehst du dem nicht nach oder hast deswegen wenig Zeit so solltest du dein Mod Posten abgeben und als normaler User agieren wie es Mrs LaLa vorgemacht hat.

ZB weisst du schon den ganzen Tag das king-selo der gesperrte User Tanush_Topia ist wie ich aus seinem Vorstellungsthread entmehmen konnte. Anstatt es den Admins zu melden lässt du ihn agieren. Ich glaube du bist nicht wirklich für den Posten geschaffen was nicht weiter schlimm ist. ;)

Nichts gegen dich oder deine Person,die ist total ok. Hier geht es aber eben um das Thema Admin/Mod und das Nivou des BF.at.

Mit freundlichen Grüssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben