Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRITIK AN DIE ADMINS/MODS

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gugica schrieb:
So, um jetzt auch mal meine stimme hier walten zu lassen, vergiss es Maradona!

Erstens:
Ich hab von anfang an gesagt das es hier drei regeln gibt die erstmal durchgesetzt werden müssen!
Solange sich diese drei regeln nicht bei jedem einzelnen durchgesetzt haben macht es auch keinen sinn weitere regeln einzuführen!

Zweitens:
Ich hab genauso gesagt das es passieren kann, das user auch mehr als drei verwarnungen bekommen können...also auch vier oder fünf.
Und wenn Ivo und ich mal einpaar tage nicht online sind, da kann es auch passieren das user, die eigentlich gesperrt werden müssen, erst drei oder vier tage später gesperrt werden.

Drittens:
Ich finde deinen vorschlag, im grunde genommen, nichtmal schlecht...aber ich hab schon 1000mal gesagt das wir hier NICHT im Politikforum sind, sondern im Balkanforum!!!

Es ist doch so, das die meisten deswegen hierhergekommen sind, weil es eben lockerer ist und man fast alles sagen darf was man will!!!

Und so soll es auch bleiben!!!

Es werden natürlich schärfere regeln kommen...aber das dauert eben noch mindestens ein halbes bis ein jahr! Vorher, wäre es kontraproduktiv für das forum!!!

Und was du auch nicht bedenkst, dashier ist kein richtiges Politikforum...dashier ist einfach nur ein forum in dem man sich treffen kann und sich über alles unterhalten kann...über das wetter, landschaft, musik und natürlich auch politik...aber es war, ist und bleibt auch immer ein stinknormales forum in dem man über belanglosikeiten reden kann und nicht ein gesondertes forum in dem lediglich über eine sache diskutiert wird (wie z.b. im politikforum).

Dashier soll auch nicht zu einem "ding" verkommen in dem man sich nur tips und infos holen kann...hier sollen, in erster linie, leute kennengelernt werden...wenn man ne wohnort nähe hat, evtl treffen vereinbaren und einfach nur spaß haben...fertig!

Und mit zu vielen regeln...macht man sowas kaputt!

So...das wars von mir und mehr sag ich dazu auch nicht!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja dann nuzen wir das halbe jahr noch so richtig bis wir uns wider runterschrauben müssen.

Denny schrieb:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja dann nuzen wir das halbe jahr noch so richtig bis wir uns wider runterschrauben müssen.

DAS wäre nicht zu empfehlen :wink:

Das problem liegt einfach darin das die meisten user (mindestens die hälfte) verschwinden würde wenn wir die regeln derart drastisch verschärfen...es war ja damals schon so, als ich die drei regeln eingesetzt hab, das sich die meisten alten user verabschiedet haben...sie waren gerade wegen der regellosigkeit hier...und als dann regeln aufgestellt wurden, und die leute sahen das ich es ernst mein damit, habes sie sich verpisst und Ivo vorher noch vorwürfe gemacht (so einen arsch als Admin...so ein Arschloch wollen wir nicht als Admin usw suf).

DAS würde sich DEFINITIV wiederholen wenn wir die regeln schlagartig ändern! Und DAS, wiederrum, bedenkt Maradona (alias Sumadinac) aben nicht!!!

Gugica schrieb:
Denny schrieb:

Das problem liegt einfach darin das die meisten user (mindestens die hälfte) verschwinden würde wenn wir die regeln derart drastisch verschärfen...es war ja damals schon so, als ich die drei regeln eingesetzt hab, das sich die meisten alten user verabschiedet haben...sie waren gerade wegen der regellosigkeit hier...und als dann regeln aufgestellt wurden, und die leute sahen das ich es ernst mein damit, habes sie sich verpisst und Ivo vorher noch vorwürfe gemacht (so einen arsch als Admin...so ein Arschloch wollen wir nicht als Admin usw suf).

DAS würde sich DEFINITIV wiederholen wenn wir die regeln schlagartig ändern! Und DAS, wiederrum, bedenkt Maradona (alias Sumadinac) aben nicht!!!

Waeum nicht wenn man nicht gegen ddie Regelverstösst hehe

Ja ist klar und ist auch verstäntlich, ich prsönlich bin zufriden mit den Admins, wenn ich ein problem habe so wie neulich mit meiner Signatur und so hat mir Ivo auch geholfen wenn ich merke das ein user gegen die Regeln verstöst meld ich es sofern es wirklich so schlimm ist, ansonsten schreib ich nur mann sollte es lassen. Aber man kann den Admins keine vorwürfe machen wenn man sich an die Regeln hält im Forum und die Admins einigermasen unterstüzt kann man es richtig gut und lustig haben, ist jedenfalls bei mir so hehe.

weißt doch...zuviel veränderung auf einen schlag schadet dem wohlbefinden :mrgreen:

Danke für dein positives feedbaqck...bin schon ganz geschmeichelt :oops:

@Dejan:
Ich will nicht alte Sachen aufwärmen, deswegen rede ich mal nicht über die Vergangenheit.
In einem Posting von mir, hab' ich geschrieben, dass wir an neuen Regeln arbeiten. Und bis es soweit ist, gelten jene Regeln die Gugica aufgestellt hat.
Meldefunktionen usw. kann man einbauen und werd' es auch tun, dass wird aber frühestens der Fall sein, bis ich neue updates installieren muss. Viele Funktionen für das Forum sind sogenannte "Hacks" oder "Mods" und fast alle dieser Hacks muss ich zum Teil für jedes Design machen. Da ich weder in Pension bin, noch selbständig und leider schon gar kein Millionär bin, dauert es eben.
Egal was wir tun, es werden immer wieder User gehen und es werden auch neue User kommen.
Als lupo Mod wurde, haben einige User das Forum deswegen verlassen.
Als wir Mod's eingeführt haben, hatten wieder einige User das Forum verlassen.
Als Minci Admin wurde, haben einige User das Forum verlassen.
Als Gugica Admin wurde, haben einige User das Forum verlassen.
Das wird wieder passieren, wenn wir neue Regeln einführen.
Und insbesondere einer hat es gerade notwenig über Fake-Accounts herzuziehen. :roll:

Ivo2 schrieb:
@Dejan:
Ich will nicht alte Sachen aufwärmen, deswegen rede ich mal nicht über die Vergangenheit.
In einem Posting von mir, hab' ich geschrieben, dass wir an neuen Regeln arbeiten. Und bis es soweit ist, gelten jene Regeln die Gugica aufgestellt hat.
Meldefunktionen usw. kann man einbauen und werd' es auch tun, dass wird aber frühestens der Fall sein, bis ich neue updates installieren muss. Viele Funktionen für das Forum sind sogenannte "Hacks" oder "Mods" und fast alle dieser Hacks muss ich zum Teil für jedes Design machen. Da ich weder in Pension bin, noch selbständig und leider schon gar kein Millionär bin, dauert es eben.
Egal was wir tun, es werden immer wieder User gehen und es werden auch neue User kommen.
Und insbesondere einer hat es gerade notwenig über Fake-Accounts herzuziehen. :roll:

Ich habe mich doch mit einbezogen in den Fakeaccounts.

Zudem glaube ich nicht das die Leute mit den neuen Regeln das Forum verlassen.Nie im Leben. ;) Im Gegenteil,es werden mehr sien und unser Ruf als Beleidigungsforum wird erlöschen.

Und die ethlichen Kidis und andere werden es schon lernen nicht mehr zu beleidigen sondern anständig zu reden und diskutieren. ;)

Oder findes du das so in Ornung wie das hier abläuft du dreckiges altes Stück scheisse? :mrgreen: (Das war jetzt ein Beispiel wie man hier redet und bei manchen ist das so in jedem zweiten Satz) Das sieht doch billig aus und schreckt vernünftige Leute ab. Aber mach du mal nur.

ps: Du sagst als Regeln eingeführt wurden haben Leute das Forum verlassen? Aber dafür sind doppelt soviele dazugekommen.
Du sagst leute haben das Forum verlasen als gigi und Minci Mod wurden? Kann sein aber doppeltsoviele sind dazu gekommen

Und das wird jett noch mehr ausmass haben,wenn wir neue stränge Regeln einführen werden paar User gehen die hier nicht mehr beleidigen können aber 3x soviele werden kommen.
;)

So,ich muss jetzt zur Arbeit,bis später und immer cooool bleiben.^^ Ich will dir/euch ja nichts böses.

Denny schrieb:
Gugica schrieb:
So, um jetzt auch mal meine stimme hier walten zu lassen, vergiss es Maradona!

Erstens:
Ich hab von anfang an gesagt das es hier drei regeln gibt die erstmal durchgesetzt werden müssen!
Solange sich diese drei regeln nicht bei jedem einzelnen durchgesetzt haben macht es auch keinen sinn weitere regeln einzuführen!

Zweitens:
Ich hab genauso gesagt das es passieren kann, das user auch mehr als drei verwarnungen bekommen können...also auch vier oder fünf.
Und wenn Ivo und ich mal einpaar tage nicht online sind, da kann es auch passieren das user, die eigentlich gesperrt werden müssen, erst drei oder vier tage später gesperrt werden.

Drittens:
Ich finde deinen vorschlag, im grunde genommen, nichtmal schlecht...aber ich hab schon 1000mal gesagt das wir hier NICHT im Politikforum sind, sondern im Balkanforum!!!

Es ist doch so, das die meisten deswegen hierhergekommen sind, weil es eben lockerer ist und man fast alles sagen darf was man will!!!

Und so soll es auch bleiben!!!

Es werden natürlich schärfere regeln kommen...aber das dauert eben noch mindestens ein halbes bis ein jahr! Vorher, wäre es kontraproduktiv für das forum!!!

Und was du auch nicht bedenkst, dashier ist kein richtiges Politikforum...dashier ist einfach nur ein forum in dem man sich treffen kann und sich über alles unterhalten kann...über das wetter, landschaft, musik und natürlich auch politik...aber es war, ist und bleibt auch immer ein stinknormales forum in dem man über belanglosikeiten reden kann und nicht ein gesondertes forum in dem lediglich über eine sache diskutiert wird (wie z.b. im politikforum).

Dashier soll auch nicht zu einem "ding" verkommen in dem man sich nur tips und infos holen kann...hier sollen, in erster linie, leute kennengelernt werden...wenn man ne wohnort nähe hat, evtl treffen vereinbaren und einfach nur spaß haben...fertig!

Und mit zu vielen regeln...macht man sowas kaputt!

So...das wars von mir und mehr sag ich dazu auch nicht!

:lol:

Genau,besonders jetzt ab Herbst und Anfang Winter wenn der grosse Ansturm der Neuuser kommt. 8)

Šumadinac schrieb:
Ich finde das die Admin's/Mod's ihre Arbeit nicht 100% wahr nehmen.

Das ist jetzt Kritik an alle aber besonders an die Admins die letzt endlich für die Sperrungen und Regeln verantwortlich sind.

Mir ist oft aufgefallen...

1.User die 4mal verwarnt sind werden erst 3-4 Tage später gesperrt

2.Es gibt keine richtige Regel die hier festgeschrieben ist für was genau man verwarnt/gesperrt wird auser der unproffesionele Text von Gugica im Sperrungsforum.Ich werde für das Wort Siptar verwarnt und sogar gesperrt aber nirgenswo steht das es verboten ist.

3.Die Sperrzeit wird oft nicht durchgezogen wie es vom Admin vorherbestimmt war.Manche User werden das zweite mal gesperrt und kriegen nur eine 1 monatige Sperre,andere kriegen bei der zweiten Sperrung nur eine 2 monatige Sperre oder andere werden schon vor ihrer ablaufenden Sperrzeit entsperrt wie damals Taulant.

Fakes werden geduldet obwohl man genau weiss das es die gesperrte Person ist.Manche werden erst Tage später gesperrt.Siehe Naser_Oric(Dobojlija) der Wochen mit seinem Fake Familie und Volk beleidigte,Memedo(Albanesi2) oder auch mich mit MR_NO.

Das waren nur 4 Beispiele.

Ich hoffe nach der Sommer Pause kriegen die Admins/Mods ein professioneles Forum hin.

Die im PF haben es mitlerweile schon ganz gut unter Kontolle,vor 2 Jahren sah es da genau so aus wie bei uns.Dort hat keiner Vorteile egal wie lange er angemeldet ist oder wieviel Beiträge er hat.Dort wird auch für normale persönliche Beleidigungen wie Bastard,dreckiges Stück scheisse,abgeficktes Stück Dreck oder das zeigen von Kriegsverbrechen verwarnt(da der User sich damit drüber lustig macht).Selbst wenn einer mehrfach mit Fixer oder Arsch betittelt wird kriegt er eine Verwarnung.
Ich finde das sollte auch hier so sein.So kommen mehr User rein,was meint ihr wieviel Leute so was abschreckt wenn hier dauernd mit Arschloch,Penner,Fioxer beleidigt wird bis zur Familie.Deswegen bin ich auch zur Besinnung gekommen.

Eine Melde Funktion sollte man auch einrichten wie im PF wo.Ich glaube die Meldungen landen dann in einem gewisses Modforum,so brauch man nicht immer PM's abchecken.

Man weiss nicht wer hier bei uns trinkt und wer zahlt(serbisches Sprichwort).

Wir sind ein viel geileres Forum als das PF,vom Aufbau,Angeboten und alles drum und dran.Und wenn wir mal eine Linie durchziehen und feste Regeln aufstellen werden hier auch mehr vernünftige User rein spazieren und hier posten wie zuletzt Luky_Luke,Freitag,Valentina,Denny,absolut_relativ,zajkokukurajko,hellenic und solche Sorten. ;)

Wir sollten mal die Vergangenheit vergessen und ab 1 September ein Neuanfang starten mit richtigen Regeln,irgendwann wird es jeder merken und lernen wenn es an einem Tag 3 Verwarnungen hagelt und sein Fake auf anhieb gesperrt wird.

Wenn man mehr Hilfe brauch sollte man eben 5 Admins einstellen,wo ist das Problem?

ps:Und kommt mir nicht mit "das sagt ausgerechnet du".Ich stehe zu meinen früheren Fehlern und schließe mich mit ein.Sonst würde ich nicht neue feste harte Regeln fordern.

Das sollte jetzt keine Provokation sein sondern mal ein Vorschlag.

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag,den zur Zeit ist die Lage Katastrophal.

WEIN HALT....hahahaha

OMG koje picke :D

Ivo2 schrieb:
@Dejan:

Ich stimme auich mit den Ausführungen von Gugicia überein, das Änderungen eben Zeit brauchen und wohl überlegt sein müssen.

Den Diplomatischen Ton der Minci wollten einige sehr wenige "nicht" verstehen, in der Über Gangs Zeit der Forums.

Gegen diese Höflichkeits Resitenden Idioten, hätte man viel härter und schneller, damals vorgehen müssen. Zum Glück gab es weniger wie eine Handvoll dieser Idioten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben