Denny
Top-Poster
Gugica schrieb:So, um jetzt auch mal meine stimme hier walten zu lassen, vergiss es Maradona!
Erstens:
Ich hab von anfang an gesagt das es hier drei regeln gibt die erstmal durchgesetzt werden müssen!
Solange sich diese drei regeln nicht bei jedem einzelnen durchgesetzt haben macht es auch keinen sinn weitere regeln einzuführen!
Zweitens:
Ich hab genauso gesagt das es passieren kann, das user auch mehr als drei verwarnungen bekommen können...also auch vier oder fünf.
Und wenn Ivo und ich mal einpaar tage nicht online sind, da kann es auch passieren das user, die eigentlich gesperrt werden müssen, erst drei oder vier tage später gesperrt werden.
Drittens:
Ich finde deinen vorschlag, im grunde genommen, nichtmal schlecht...aber ich hab schon 1000mal gesagt das wir hier NICHT im Politikforum sind, sondern im Balkanforum!!!
Es ist doch so, das die meisten deswegen hierhergekommen sind, weil es eben lockerer ist und man fast alles sagen darf was man will!!!
Und so soll es auch bleiben!!!
Es werden natürlich schärfere regeln kommen...aber das dauert eben noch mindestens ein halbes bis ein jahr! Vorher, wäre es kontraproduktiv für das forum!!!
Und was du auch nicht bedenkst, dashier ist kein richtiges Politikforum...dashier ist einfach nur ein forum in dem man sich treffen kann und sich über alles unterhalten kann...über das wetter, landschaft, musik und natürlich auch politik...aber es war, ist und bleibt auch immer ein stinknormales forum in dem man über belanglosikeiten reden kann und nicht ein gesondertes forum in dem lediglich über eine sache diskutiert wird (wie z.b. im politikforum).
Dashier soll auch nicht zu einem "ding" verkommen in dem man sich nur tips und infos holen kann...hier sollen, in erster linie, leute kennengelernt werden...wenn man ne wohnort nähe hat, evtl treffen vereinbaren und einfach nur spaß haben...fertig!
Und mit zu vielen regeln...macht man sowas kaputt!
So...das wars von mir und mehr sag ich dazu auch nicht!
Ja dann nuzen wir das halbe jahr noch so richtig bis wir uns wider runterschrauben müssen.