Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRITIK AN DIE ADMINS/MODS

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maradona....LASS SOLCHE BELEIDIGUNGEN!!!!!!

Ansonsten muß ich dir recht geben....

@Lupo

Du bist derjenige, der am meisten gegen denunzianten vorgeht...und das find ich echt super von dir :tu:

AAAaaaber...das, was du grade mit Maradona machst ist, meiner erkenntnis nach, nichts anderes als denunziation...und das magst du doch garnicht...soviel ich weiß :wink:

Gugica schrieb:
Maradona....LASS SOLCHE BELEIDIGUNGEN!!!!!!

Ansonsten muß ich dir recht geben....

@Lupo

Du bist derjenige, der am meisten gegen denunzianten vorgeht...und das find ich echt super von dir :tu:

AAAaaaber...das, was du grade mit Maradona machst ist, meiner erkenntnis nach, nichts anderes als denunziation...und das magst du doch garnicht...soviel ich weiß :wink:

Kritik verstanden, aber das sind halt auch Alte Sachen, was da schon früher lief und durchaus bekannt ist.

Šumadinac schrieb:
he mamicu ti,betreibst du weiter so eine Propaganda gegen mich pasiert was.

Brennt dann Dein PC durch :?:

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
[

für die unsinnigen diskusionen entschuldige ich mich gern aber dafür das ich dich denunziant nannte auf keinen fall weil das 100% zu trifft

DAnn erzähl Du Spinner, wo, wie, was wer?

king-selo: Keine Antwort ist auch eine Antwort, wenn Du noch über 1 Stunde online warst. Es zeigt, wie hier einfach mit Unterstellungen von Neulingen gearbeitet wird

Solche Leute gehören einfach gesperrt, wenn es sich um offensichtliche Fakes handelt, die nur über andere IP posten.

lupo-de-mare schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
[

für die unsinnigen diskusionen entschuldige ich mich gern aber dafür das ich dich denunziant nannte auf keinen fall weil das 100% zu trifft

DAnn erzähl Du Spinner, wo, wie, was wer?

king-selo: Keine Antwort ist auch eine Antwort, wenn Du noch über 1 Stunde online warst. Es zeigt, wie hier einfach mit Unterstellungen von Neulingen gearbeitet wird

Solche Leute gehören einfach gesperrt, wenn es sich um offensichtliche Fakes handelt, die nur über andere IP posten.

ich brauchte garnix zu sagen gugica hat meine behauptung schon erwiesen

1. wie du mit sumadinac umgehst
2. wie du neulinge behandelst

willste nochmehr

king-selo schrieb:
[

willste nochmehr

Das hat leider Nichts mit Denunzination zu tun, welche Du mir unterstelltest.

zu 1) Bagsi-Dejan-Sumandinac ist ein kranker Pyschopat, um mal Frauen zu zitieren, welche er schon vor Jahren übelst beleidigst hat. Er ist in vielen Foren total gesperrt, weil er ein vollkommen verdummter, kranker Affen Arsch ist. Der Affen Arsch heisst auch "Meister der 1.000 Fakes" und ist mehr wie geistig unterbelichtet, weil er wie die Admin auch im PF feststellte, sich sogar Frauen accounts zulegte!

Er hat den typischen Einzelkind Komplex gepaart mit extrem bekannter Internet Krankheit. Seine Heimat ist das Internet, weil er hier und sonstwo keine Freunde hat.
zu2) Selber Schuld, wenn sich Leute hier mit Fake accounts als Neulinge ausgeben und hier Tam Tam machen. Und Du bist nur einer dieser schrägen Vögel.

Du bist kein Neuling, sondern ein billiger Täuscher und Fake account, und feige noch dazu.

----------------------------------

zu 1) Er ist auch einer der Haupt Verantwortlichen, der das Forum mit seinen kriminellen Beleidigungs Orgien (und Fakes) so herunter gewirtschaftet hat und mit System hier die Frauen vertrieben hat. Es ändert Nichts daran, das er sich in den letzten Monaten vernünftiger verhält.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
[

willste nochmehr

Das hat leider Nichts mit Denunzination zu tun, welche Du mir unterstelltest.

zu 1) Bagsi-Dejan-Sumandinac ist ein kranker Pyschopat, um mal Frauen zu zitieren, welche er schon vor Jahren übelst beleidigst hat. Er ist in vielen Foren total gesperrt, weil er ein vollkommen verdummter, kranker Affen Arsch ist. Der Affen Arsch heisst auch "Meister der 1.000 Fakes" und ist mehr wie geistig unterbelichtet, weil er wie die Admin auch im PF feststellte, sich sogar Frauen accounts zulegte!

Er hat den typischen Einzelkind Komplex gepaart mit extrem bekannter Internet Krankheit. Seine Heimat ist das Internet, weil er hier und sonstwo keine Freunde hat.
zu2) Selber Schuld, wenn sich Leute hier mit Fake accounts als Neulinge ausgeben und hier Tam Tam machen. Und Du bist nur einer dieser schrägen Vögel.

Du bist kein Neuling, sondern ein billiger Täuscher und Fake account, und feige noch dazu.

wenn ich ein fake account bin wer bin ich dann deiner meinung nach ... ich bin hier neu ich hab dieswes forum schon länger vervolgt und vor paar tagen hab ich mich entschieden hier dran teil zu nehmen kann sein das ich parralenen zu anderen aufweise aber wenns dannach gehen würde wären alle fakes denn alle verhalten sich hier glecih jeder beleidigt jeden usw.

king-selo schrieb:
]

wenn ich ein fake account bin wer bin ich dann deiner meinung nach ... ich bin hier neu ich hab dieswes forum schon länger vervolgt .

Deine Witz Aussage, kennt man - nur glaubt sie niemand!

Und ich habe bestimmt keine Zeit, hier mich um die Fake Ausstattung zu kümmern.

lupo-de-mare schrieb:
king-selo schrieb:
]

wenn ich ein fake account bin wer bin ich dann deiner meinung nach ... ich bin hier neu ich hab dieswes forum schon länger vervolgt .

Deine Witz Aussage, kennt man - nur glaubt sie niemand!

Und ich habe bestimmt keine Zeit, hier mich um die Fake Ausstattung zu kümmern.

wenn du meinst das ich ein fake bin lass mich einfach in ruhe und geh nicht auf meine aussagen ein dann hast du auch keine probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben