Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KRITIK AN DIE ADMINS/MODS

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
ya der mod valentina ist am schlimmsten ich glaube sie hast albaner jedenfalls kommts mir so vor

in diesem sinne

king-selo

Ich denke Mod Valentina ist einfach nur Mod.Sie verwarnt weder noch editiert sie Beleidgungen wie ich manhcmal festgestellt habe obwohl sie es gesehen hat da sie im gleichen Thread zur gleichen Zeit geschrieben hat.Entweder zu faul oder keine Eier gegen bestimmte Personen Verwarnungen auszusprechen.

Minci war ein Mädel mit Eier :mrgreen: aber sie handelte oft nach ihren Kopf auch wenn es nicht der Regel entsprochen hat.Aber daran hätte man arbeiten können.

Auf Deine Kommentare kann hier jeder verzichten, Du Dumpf Backe :!:

Bei den aktuellen Regeln, wärst Du für immer wie aus anderen Foren verbannt worden!

Damals war das Forum im Umbruch und es gab noch keine feste Regeln. Sowas sollte auch ein Idiot kapieren. :!:

lupo-de-mare schrieb:
Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
ya der mod valentina ist am schlimmsten ich glaube sie hast albaner jedenfalls kommts mir so vor

in diesem sinne

king-selo

Ich denke Mod Valentina ist einfach nur Mod.Sie verwarnt weder noch editiert sie Beleidgungen wie ich manhcmal festgestellt habe obwohl sie es gesehen hat da sie im gleichen Thread zur gleichen Zeit geschrieben hat.Entweder zu faul oder keine Eier gegen bestimmte Personen Verwarnungen auszusprechen.

Minci war ein Mädel mit Eier :mrgreen: aber sie handelte oft nach ihren Kopf auch wenn es nicht der Regel entsprochen hat.Aber daran hätte man arbeiten können.

Bei den aktuellen Regeln, wärst Du für immer wie aus anderen Foren verbannt worden!

Damals war das Forum im Umbruch und es gab noch keine feste Regeln. Sowas sollte auch ein Idiot kapieren. :!:

nana lupo sumi hat heute geb also sei bitte freundlicher zu ihm

lupo-de-mare schrieb:
Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:

in diesem sinne

king-selo

boahahaha

Zieh Leine du Volltrottel und trink nicht so viel du Alkoholiker. :mrgreen:

Und sei leise sonst wird ivo die mail geschickt die du mir damals geschickt hast.Übelste hetze,ujujuj. :lol:

Šumadinac schrieb:
Und sei leise sonst wird ivo die mail geschickt die du mir damals geschickt hast.Übelste hetze,ujujuj. :lol:

Wenn der Rekord Trottel, über Frauen spricht (die im übrigen in Urlaub sind), dann kommt sowieso immer nur Sch... raus.

Zitat diverser Frauen: Bagsi-Dejan ist ein kranker Pyschopat, der e s niemals lernt.

Und sogar die Sarah aus dem PF, konnte sich an Dich Obertrottel im PF erinnern. Im PF hat man Dir über 100 Fake account schon gesperrt, und Viele waren so jämmerliche Frauen accounts, hinter den Du Dich versteckst.

lupo-de-mare schrieb:
Šumadinac schrieb:

Wenn der Rekord Trottel, über Frauen spricht (die im übrigen in Urlaub sind), dann kommt sowieso immer nur Sch... raus.

Zitat diverser Frauen: Bagsi-Dejan ist ein kranker Pyschopat, der e s niemals lernt.

Und sogar die Sarah aus dem PF, konnte sich an Dich Obertrottel im PF erinnern. Im PF hat man Dir über 100 Fake account schon gesperrt, und Viele waren so jämmerliche Frauen accounts, hinter den Du Dich versteckst.

hahahaha

opaaa,idemooo. :lol: Man man ,wenn ivo sieht das du hier seine Komplete Adresse an andere Leute verschickst,dass wird bestimmt ne Sperrung geben.

ps: du weisst doch im bin PF's most wanted. :lol:

Šumadinac schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:

in diesem sinne

king-selo

boahahaha

Zieh Leine du Volltrottel und trink nicht so viel du Alkoholiker. :mrgreen:

:lol: :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Legija schrieb:
Šumadinac schrieb:

:lol: :lol:

Es liegt bekanntlich auf der Volltrottel Ebene der Forums Pyschopaten, welche ihre "virtuelle Auflockerung" betreiben wollen. :!:

Ach so,ich bin ein Psychopat ja? :D Du wolltest ivo damals wegen Minci anzeigen und hast es sogar deinem Anwalt übergeben.Für was kindisches was ivo nie gemacht hat. Dein Antwort vom Anwalt hast du mir später dann geschickt und wolltest mich dazu bringen auch gegen ihn vorzugehen.Stadt,Straße,Hausnummer,Nachname von ivo alles enhalten in dem Schreiben.

Jetzt farge ich mich wer hier ein Psychopast ist. :lol: :lol:

stole vole :mrgreen:

Mach weiter so und ich fang an die alten Mails auszugraben. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben