euer Inflationsdinar macht ihn noch lange nicht zu einem Serben..
Freie Energie- Lazar Alavanja, Urgroneffe von Nikola Tesla - ein Interview
Er war ja auch nicht ganzer Kroate. Aber er war halber Kroate. Das macht ihm wieder rum zum ganzen Kroaten
Würde ja passen.
Bosnischer Illyrer auf Entdeckungsreise.
Magic wäre bestimmt stolz drauf.
Die Amerikaner sind auch allesamt Üllürür. Deswegen so verbrüdert.Die Amis wissen das, und deswegen fühlen sie sich kollektiv so verbunden mit den einzig wahren Ülülürern, den Albanern.......Sie haben Amerika für die wahren Amerikaner entdeckt.....
Oh mein Gott....
Ülülürer= Üllümünaten?
du schau mal ich will mit dir nicht streiten aber zeig mir doch irgendwas wo drinne steht das er kroate war das interresiert mich schon sehr:help:
WIE?
Wir haben jetzt aber niks schlimmes gesagt....
Ich dachte immer Ihr wart zu aller aller aller erst aufm Balkan (kurz nach den Dinos, wahrscheinlich)
Deswegen kann es natürlich auch sein, das er, wie Masta feststellt Albaner war.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen