Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate prügelte Tochter halbtot

die aus zentralbosnien hassen die moslems wie die pest und die weiter im süden sind eher mehr antiserbisch eingestellt...

natürlich nicht alle, aber auch nicht wenige

So ein Scheiss aber auch. Die aus Zentralbosnien können zwar Moslems auch nicht leiden, aber die im Süden haben wohl am ehesten Probleme mit Moslems.
Die Kroaten im Norden BiHs scheinen die zumindest liberalsten zu sein.

Zum Thema: Interessiert mich nicht.

So ein Scheiss aber auch. Die aus Zentralbosnien können zwar Moslems auch nicht leiden, aber die im Süden haben wohl am ehesten Probleme mit Moslems.
Die Kroaten im Norden BiHs scheinen die zumindest liberalsten zu sein.

Zum Thema: Interessiert mich nicht.

hier isses halt so, mag sein dass es in wien anders ist, aber hier von den kroaten die ich kenne ist es so, die hercegovci sind nicht so schlimm wie die aus zentral bih

die aus zentralbosnien hassen die moslems wie die pest und die weiter im süden sind eher mehr antiserbisch eingestellt...

natürlich nicht alle, aber auch nicht wenige

Blödsinn bei uns gibts nur vereinzelt dumme Kinder die Moslems hassen und diese debilen alten Säcke... wir hängen unten oft mit Hazim und Co. in der Bar rum :toothy10:

Kann und werde niemals verstehen, warum man zwei Menschen, die glücklich miteinander sind, unnötige Steine in den Weg legen muss.

HAHA Das gute alte Oberösterreich.
Bei uns haben Sie wohl alle Nationalistischen Trottel in ein Bundesland gestäckt.

Tut mir echt leid für das Mädchen.
Als Kroatin mit einem Moslem zusammen zu ein ist bei uns ein absolutes no go.
Ach was,ein Grund für alle Ewigkeit verstossen zu werden.
Da sich die Kroaten bei uns aus sehr gut integriert ansehen und die FPÖ idiologie wie einen Schwam aufgesogen haben.

Z.B hat meine Cousine eine Kroatische Freundin.(aus Bosnien natürlich)
Da diese oft zusamen sind hat Sie so einige Bonische Wörter wie Bujrum mitbekommen.
Tja,eines tages kammen einige Verwandte zu Besuch um gemeinsam zu essen.
Als ein Onkel fragte ob es Platz am Tich gibt sagte sie ,,Bujrum ima mjesta,,
(nur so aus Spaß).

Ihr könnt euch das Entsetzen der ganzen Familie vorstellen als Sie das Wort hörten.
Natürlich haben Sie nicht gegessen und führten stadtdessen ein Gespräch mit der Tochter.
Am Ende bekam Sie 2 Monate Hausarest und ihr wurde verboten Ferial oder am Wochenende zu arbeiten da z.B im McDonalds Moslems arbeiten und diese ihre Tocher verderben könnten.

Ich will nicht verallgemeinern,ich will nur aufzeigen was es für Psyhos(ganz besonders in unserem teil von Ö. gibt.

Immer wieder dasselbe mit diesen Kroaten... unpackbar!

Tut mir voll Leid für das Mädchen!

Zurück
Oben