Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroate prügelte Tochter halbtot

HAHA Das gute alte Oberösterreich.
Bei uns haben Sie wohl alle Nationalistischen Trottel in ein Bundesland gestäckt.

Tut mir echt leid für das Mädchen.
Als Kroatin mit einem Moslem zusammen zu ein ist bei uns ein absolutes no go.
Ach was,ein Grund für alle Ewigkeit verstossen zu werden.
Da sich die Kroaten bei uns aus sehr gut integriert ansehen und die FPÖ idiologie wie einen Schwam aufgesogen haben.

Z.B hat meine Cousine eine Kroatische Freundin.(aus Bosnien natürlich)
Da diese oft zusamen sind hat Sie so einige Bonische Wörter wie Bujrum mitbekommen.
Tja,eines tages kammen einige Verwandte zu Besuch um gemeinsam zu essen.
Als ein Onkel fragte ob es Platz am Tich gibt sagte sie ,,Bujrum ima mjesta,,
(nur so aus Spaß).

Ihr könnt euch das Entsetzen der ganzen Familie vorstellen als Sie das Wort hörten.
Natürlich haben Sie nicht gegessen und führten stadtdessen ein Gespräch mit der Tochter.
Am Ende bekam Sie 2 Monate Hausarest und ihr wurde verboten Ferial oder am Wochenende zu arbeiten da z.B im McDonalds Moslems arbeiten und diese ihre Tocher verderben könnten.

Ich will nicht verallgemeinern,ich will nur aufzeigen was es für Psyhos(ganz besonders in unserem teil von Ö. gibt.

die hat nur zwei monate hausarrest gekriegt? ich hätte sie in ein christliches internat geschickt. :dadi:

ich hoffe wenn sie wieder gesund ist heiratet sie einen Moslem und orthodoxen Christen und Hindu, nur keinen Katholiken

gibs zu du stehst voll auf orthodoxe typen mit brusthaare...gold kreuz und gold kettchen..:majaa:

nein ich kann goldketten an männer nicht leiden :mrgreen: ein mann sollte so wenig schmuck wie möglich tragen, eine uhr ist kein problem :dadi:

Die Kompatibilität einer modernen Frau die selbstbestimmt und frei leben will ist mit einem Mann der nach dem Islam leben will nicht gegeben.

gib doch zu dass du fan noli bist :smilecolros:

sowas macht man nicht... eine ohrfeige hätte es auch getan...

aber die schule abzubrechen um mit einem typen zusammenzuleben, wer macht das schon??? da lief einiges falsch in der erziehung...

Zurück
Oben