Krešimir
Gєspєrrt
Zur Liste. 2te Liga ^^ hab ich doch gesagt. Und Zlatan kannst du mal ganz streichen -_-
da ist der Eduardo ja mehr kroate![]()
Wieso sollte ich Zlatan streichen???
Zur Liste. 2te Liga ^^ hab ich doch gesagt. Und Zlatan kannst du mal ganz streichen -_-
da ist der Eduardo ja mehr kroate![]()
Ibrahimovic???
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Das ist ein Grund wieso ich viele Serben nicht leiden kann.
Ist er jetzt etwa nicht Kroate?
Wenn er kein Kroate ist dann sind alle Serben Türken!
Wieso sollte ich Zlatan streichen???
Irgendwie bist du der grund warum ich viele serben nicht riechen kann![]()
musst ja nicht alle über einen kamm scheren! gibt genug albaner, kroaten, bosnier die nur müll von sich geben trotzdem kann ich welche leiden und welche nicht!![]()
Das ist ein Grund wieso ich viele Serben nicht leiden kann.
Ist er jetzt etwa nicht Kroate?
Wenn er kein Kroate ist dann sind alle Serben Türken!
junge wie alt bist du? Ibrahimovic ist schwede und spielt für schweden! das ist fakt! wenn du damit angeben willst wo kroaten spielen dann kannst du doch nicht Ibrahimovic aufzählen! genau so wenig könnte ich krkic oder marin auf zählen! mir ist klar das deren würzeln auf dem balkan liegen aber sie haben sich für ein anderes land entschieden und damit müssen wir uns leider abfinden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen