Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Tornado schrieb:
Denke, Kroaten sind ziemlich unbekannt, weil längst nicht so viel da, wie Albaner oder Serben..
Das schon, aber trotzdem nennen sie uns alle Jugos, weil sie nicht in der Lage sind den Unterschied zu erkennen da er für sie zu komplex ist ..
Ist wie Japan, China und Vietnam... entweder sind es alle Chinesen oder Japse...
Also bei mir in der Nähe hat es einen Fussball-Club mit Kroaten und auf dem gleichen Platz trainiert eine serbische mannschaft, bei dieser trainierte ich viel, aber dann ging ich immer seltener ins Training, dort spielen auch Albaner und Türken!
Und im Kanton BE hat es sehr wenig Serben.
In der schule habe ich alle angesprochen, die einen Namen mit -ic haben und die aussahen wie Serben, die meisten waren Kroaten, eine Montenegrinnerin und noch eine Mazeodnierin.. keine Serben!
aber jetzt wird es so ein Sport-tag geben, dann gehe ich mit dem Serbien Trikot und dann werde ich heraussfinden ob es wirklich keine Serben hat...
Jedenfalls die meisten Serben die ich kenne sind von ZH und die kenne ich aus xobox, facebox, partyguide,...
In kt BE kenne ich etwa 30 Serben...