Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten am belibtesten in der Schweiz

Samoti schrieb:
Tornado schrieb:
Also in Deutschland ist das anders, Jugo hört man hier nie, mehr Kanacke und so..

ich wurde nie kanacke genannt... ganz im gegenteil....

wurde einer von euch mal als tschusche betitelt? soll ja angeblich in austria der fall sein
:D

in wien ist diese bezeichnung gang und gäbe in restösterreich eher weniger, meistens yugo, oder ausländergfrast oder gsindel

in CH sind wir alle die gleiche scheisse also ex YU und Albaner die Griechen sind beliebter . trotzdem muss ich sagen ich sche.iss auf diese rassistische pisser was sie denken interessiert mich wenig wer zu mir nett ist bin ich es auch zu ihm

Hat ja auch kaum welche Kroaten hier in der Schweiz, soviele sind wieder verduftet von anfangs 80000 auf ca 40000.

hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hat ja auch kaum welche Kroaten hier in der Schweiz, soviele sind wieder verduftet von anfangs 80000 auf ca 40000.

kroaten? du meinst bosnier!!!

Bosnier hats auch kaum noch welche auch alle gegangen (zwangsweise)

Nur noch Serben und Kosovares hier, aber denke die fühlen sich hier pudelwohl :lol: :lol: 8) 8)

T1tt0l4r00c4 schrieb:
hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Nur noch Serben und Kosovares hier, aber denke die fühlen sich hier pudelwohl :lol: :lol: 8) 8)

die meisten kroaten die hier geblieben sind kommen aus der bih(bei den serben das gleiche)!
die abgeschobenen bosnier waren kriegsflüchtlinge, während jene die geblieben sind(so ungefähr 80% wenn nicht mehr)wirtschaftsflüchtlinge sind!

hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

die meisten kroaten die hier geblieben sind kommen aus der bih(bei den serben das gleiche)!
die abgeschobenen bosnier waren kriegsflüchtlinge, während jene die geblieben sind(so ungefähr 80% wenn nicht mehr)wirtschaftsflüchtlinge sind!

hab auch das gefühl, dass es sehr wenig serben, aus serbien anzutreffen sind! die meisten kommen eindeutig, sobald man die frage stellt woher? zu 90% banja luka!! :lol: :lol:
könnte man meinen, es sei eine millionen-stadt! :roll: :lol:

Secondos schrieb:
hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
hahar schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

hab auch das gefühl, dass es sehr wenig serben, aus serbien anzutreffen sind! die meisten kommen eindeutig, sobald man die frage stellt woher? zu 90% banja luka!! :lol: :lol:
könnte man meinen, es sei eine millionen-stadt! :roll: :lol:

:D :D :D sag ich auch immer!
blos dan stell ich die frage? jeli iz ili od banja luke? kuzis?

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Tornado schrieb:
Denke, Kroaten sind ziemlich unbekannt, weil längst nicht so viel da, wie Albaner oder Serben..

Das schon, aber trotzdem nennen sie uns alle Jugos, weil sie nicht in der Lage sind den Unterschied zu erkennen da er für sie zu komplex ist ..

Ist wie Japan, China und Vietnam... entweder sind es alle Chinesen oder Japse...

Also bei mir in der Nähe hat es einen Fussball-Club mit Kroaten und auf dem gleichen Platz trainiert eine serbische mannschaft, bei dieser trainierte ich viel, aber dann ging ich immer seltener ins Training, dort spielen auch Albaner und Türken!
Und im Kanton BE hat es sehr wenig Serben.
In der schule habe ich alle angesprochen, die einen Namen mit -ic haben und die aussahen wie Serben, die meisten waren Kroaten, eine Montenegrinnerin und noch eine Mazeodnierin.. keine Serben!
aber jetzt wird es so ein Sport-tag geben, dann gehe ich mit dem Serbien Trikot und dann werde ich heraussfinden ob es wirklich keine Serben hat...

Jedenfalls die meisten Serben die ich kenne sind von ZH und die kenne ich aus xobox, facebox, partyguide,...

In kt BE kenne ich etwa 30 Serben...

Zurück
Oben