Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATEN BITTE HIER HIN!! :-)

• Ersteller Ersteller Mariposa
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber, wenn Kroatien nicht an einem Sportevent dabei wäre (was ja nicht der Fall ist) könnt ich nie ein anderes Ex-Yu Land unterstützen.

Ich könnt mir jetzt sagen du Nationalist usw.. geht mir am Arsch vorbei..
Ich schneide mir den rechten Arm ab wen es keinem anderen so geht.

Ich habe selber gesehen das Serben Kroatien unterstützen aber noch wirklich nie das ein anderes Ex-Yu Land Serbien unterstützt.

Sorry aber, wenn Kroatien nicht an einem Sportevent dabei wäre (was ja nicht der Fall ist) könnt ich nie ein anderes Ex-Yu Land unterstützen.

Ich könnt mir jetzt sagen du Nationalist usw.. geht mir am Arsch vorbei..
Ich schneide mir den rechten Arm ab wen es keinem anderen so geht.

Ich habe selber gesehen das Serben Kroatien unterstützen aber noch wirklich nie das ein anderes Ex-Yu Land Serbien unterstützt.

das ist deine meinung und akzeptier ich voll und ganz, frage ja auch um ehrliche meinung.

also die leute aus meinem freundeskreis die aus albanien-über kroatien-bis hin bosnien stammen, haben auch mit mir für serbien mitgefiebert an der WM. genauso wie ich umgekehrt. aber ich denke das hat auch viel mit der einstellung zu tun.

natürlich ist man vorwiegend für sein eigenes land, aber wenn das nicht dabei ist, stehen klar für mich die ex-yu länder an erster stelle.

is ja logisch... sollt ich schmollen nur weil kroatien es nicht geschafft hat in die quali und hoffen das serbien verliert oder was? bin auch immer für die klubs, die serben, kroaten, bosnjaken usw. im team haben..

finde ich echt toll, ganz ehrlich. nicht viele fussballfans denken so.
Es denken viele Fussball-Fan's so. Nur ist es die Minderheit die Krawalle u.ä. veranstaltet. Und für mich sind dies keine Fussball-Fan's sondern Hooligans.
Wenn Frankreich gegen Serbien spielt, drücke ich die Daumen für Serbien.
Bei Österreich - Serbien, bin ich für Österreich, da Österreicher.
Und beim Spiel Österreich - Kroatien bin ich neutral. Vorteil, meine Mannschaft kann nicht verlieren :mrgreen:

P.S.: Verschoben in's Sportforum

Zuletzt bearbeitet:
ich sage es mal so, im wirklichen leben sind alle etwas ruhiger, was den nationalismus betrifft, nur hier im forum denken einige sie müssen ihren nationalismus austoben.
klar es gibt idioten die immer unbelehrbar bleiben werden, aber das sind zum glück nur einige wenige.
bis jetzt hab ich noch keinen serben getroffen der offen gesagt hat er ist cetnik oder daß er andere nationalitäten hasst.

ich selbst sehe spiele anderer mannschaften neutral, natürlich hat man so seine favoriten für die man eher "fähnelt"...

Also ich war voll uns ganz für CRO. Bei der EM ´08.
Wenn die Serben zu dumm sind um sich zu qualifizieren, dann muss ich eben meine Nachbarn, die CRO´s unterstützen.

sooo keine ahnung ob der thread hier richtig ist. falls nicht hoffe ich dass er verschoben wird.

vielleicht werdet ihr denken, dass sei ein sinnloser thread. falls ja, einfach ignorieren und nicht antworten ;) ich wollte das nämlich schon lange mal loswerden und es interessiert mich einfach.

ähmm ich hätte mal eine frage an die kroaten. ich bin aus serbien / montenegro, bin aber vollkommen eine balkanfrau, das heisst mache keinen unterschied zwischen den nationen im balkan.

ich wohne in der schweiz, und letztes jahr fand die EM teilweise in der Schweiz statt. freundinnen und ich waren voll im EM-Fieber. wir fanten für die Ex-Yu-Länder. Da Serbien nicht mal dabei war, fante ich unteranderem sehr stark für Kroatien.
als wir aber an manchen Spielen waren, kamen blöde sprüche von gewissen kroaten, was wir eigentlich hier möchten, für ex-jugoslawen sei kein platz, nur richtige kroaten seien willkommen. (natürlich hat uns die mehrheit herzlich empfangen).
wie seht ihr das ganze?! kann man die geschichte jugoslawiens und unsere damalige "bruderschaft" verleugnen? wie steht ihr persönlich zu den Leuten aus Ex-Jugoslawien? Wie sieht ihr das, eures erachtens war mein fanen für Kroatien korrekt? (klingt jetzt blöde ich weiss... xD) klar war es korrekt, aber was meint ihr.

sorry konnte mich nicht kürzer fassen..
dein fanen für ein anderes ex-yu land war vollkommen in ordnung.
was die pöbler angeht,dass waren mit sicherheit irgendwelche opfer,die im wahren leben nur einstecken und bei so einem ereignis meinen auszuteilen, nur weil sie sich in einer gruppe stark fühlen.das waren so möchtegern kroaten wie slavonac oder hrvatski vukovarac.
solche typen musst du einfach ignorieren

Cigo auch hier kriegst du Pluspunkte fürs Versuchen ;-)
PS: Habe nie gesagt das ich gegen "Ex-Jugos" was habe

als wir aber an manchen Spielen waren, kamen blöde sprüche von gewissen kroaten, was wir eigentlich hier möchten, für ex-jugoslawen sei kein platz, nur richtige kroaten seien willkommen. (natürlich hat uns die mehrheit herzlich empfangen

Der Witz an dieser Aussage ist die das in der Schweiz so gut wie keine "richtigen" Kroaten angesiedelt sind, der grösste Teil kommt aus Bosnien.

Hab an der EM massiv viele Türkischaussehende Kroaten gesehen mit einem =U= T-Shirt:laughing6:

Also nimm die Aussage nicht allzu:toothy5:ernst

meni to mikako ne smeta

snama je par puta jedan bosnjak (musliman) isao na tekme hrv. reprezentacije u zagrebu i jednom u becu, zasto bi mi i smetalo...

a za navijanje ne znam, ne vjerujem da bi mogao za srbiju navijat... prije cu navijat za austriju nego za srbiju...

Als Türkei gegen Kroatien spielte saßen wir zu bestimmt 20-30 Serben im Vereinsheim und haben für Kroatien angefeurt, da Serbien schon draußen war. Wir haben auch für Kroatien gegen Deutschland angefeurt. Platz 1 ist Serbien klar, aber wenn Serbien draußen sein sollte, drücken wir CRO und auch BiH die Daumen.

Ich kenn hier viele Kroaten die genauso denken, einige tanzen sogar im serbischen Folklor Borac Wuppertal andere spielen bei uns im FK Jugos.

Selbstverständlich.

Zurück
Oben