Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KROATEN BITTE HIER HIN!! :-)

• Ersteller Ersteller Mariposa
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war voll uns ganz für CRO. Bei der EM ´08.
Wenn die Serben zu dumm sind um sich zu qualifizieren, dann muss ich eben meine Nachbarn, die CRO´s unterstützen.

es ging nicht darum zu diskutieren ob die serben zu dumm waren sich zu qualifizieren... und wenn schon würde es heissen, zu schlecht gespielt haben... dummheit hat nichts damit zu tun.

aber danke für deinen beitrag :eek:

Also ich war voll uns ganz für CRO. Bei der EM ´08.
Wenn die Serben zu dumm sind um sich zu qualifizieren, dann muss ich eben meine Nachbarn, die CRO´s unterstützen.

Der Witz an dieser Aussage ist die das in der Schweiz so gut wie keine "richtigen" Kroaten angesiedelt sind, der grösste Teil kommt aus Bosnien.

Hab an der EM massiv viele Türkischaussehende Kroaten gesehen mit einem =U= T-Shirt:laughing6:

Also nimm die Aussage nicht allzu:toothy5:ernst

hahahha es gibt sowieso kaum 100% "reine" nationalitäten unter den balkanern...
aber türken hätte ich wohl noch von kroaten unterscheiden können ;) ausserdem können türken nicht sooo gut, ich sag mal, jugoslawisch ;)

ne ne nehme solche personen sowieso nicht ernst. mich interessiert einfach eure meinung dazu

Als Türkei gegen Kroatien spielte saßen wir zu bestimmt 20-30 Serben im Vereinsheim und haben für Kroatien angefeurt, da Serbien schon draußen war. Wir haben auch für Kroatien gegen Deutschland angefeurt. Platz 1 ist Serbien klar, aber wenn Serbien draußen sein sollte, drücken wir CRO und auch BiH die Daumen.

Ich kenn hier viele Kroaten die genauso denken, einige tanzen sogar im serbischen Folklor Borac Wuppertal andere spielen bei uns im FK Jugos.

Selbstverständlich.

wow! echt toll sowas zu hören, wirklich.

Bei mir gibt es ne Rangliste für wenn ich bin...

1. Kroatien... ist wohl klar...

2. Bosnien, Serbien, Rumänien, Griechen etc... hab sehr viele gute Freunde aus diesen Ländern...

3. Österreich...

der Rest ist Kacke :wickedfart:

und ich komm mit allen Leute gut klar... Balkan, Ost-Block, Ösis usw

Man kann sich immer gegenseitig unterstützen im Falle wenn einer die Quali nicht geschafft hat.....was Serbien und Kroatien betrifft.

wieso sind hier so viele für österreich, selbst als waschreiner ösi könnte ich nicht fan einer solchen gurkentruppe sein :D(vorallem im Fussball!)

wieso sind hier so viele für österreich, selbst als waschreiner ösi könnte ich nicht fan einer solchen gurkentruppe sein :D(vorallem im Fussball!)

Bin auch nur für die ösis weil ich hier lebe... wenn ich nicht hier leben würde, wäre ich schon eher für die Färöer Inseln oder so...

Sorry aber, wenn Kroatien nicht an einem Sportevent dabei wäre (was ja nicht der Fall ist) könnt ich nie ein anderes Ex-Yu Land unterstützen.

Ich könnt mir jetzt sagen du Nationalist usw.. geht mir am Arsch vorbei..
Ich schneide mir den rechten Arm ab wen es keinem anderen so geht.

Ich habe selber gesehen das Serben Kroatien unterstützen aber noch wirklich nie das ein anderes Ex-Yu Land Serbien unterstützt.

eben wir sind das toleranteste volk im balkan.

Zurück
Oben