Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind Türken

Ich versteh nich wie du hier noch die ganze Zeit schreiben kannst, wo du doch die ganze Zeit den Sucuk von Erdogan im Mund hast du dummer kleiner verschissener Hauskroate.

Sag mal Lube, ist das wirklich ein Hrvat? Wurde er von den übrigen Kroaten auf Herz und Niere geprüft?

Dein Problem scheint zu sein das du dir deiner osmanischen Wurzeln bewusst bist, damit aber nicht klar kommst.
Wenn es dir dadurch besser geht, darfst du gerne jeden als Türken sehen den du willst.

Selbst wenn ich türkische Wurzeln hätte, was hat das mit dem zu tun? Nur das du anscheinend bei Unwissenheit einfach beleidigend wirst, gut so sind eben geistig benachteiligte Menschen.

Ich Empfehle: Arthur Schopenhauer, damit die Benachteiligung sich nicht so schnell Offenbart.

Mir ist nur Bewusst, dass du in dieser Ujo-Cedo Rhetorik gefangen bist und das eben nicht mehr kommt. Wo hab ich wem als Türken bezeichnet?

Sag mal Lube, ist das wirklich ein Hrvat? Wurde er von den übrigen Kroaten auf Herz und Niere geprüft?

Er kann niemals ein richtiger Hrvat sein, er wäre sich sonst seiner iranischen Wurzeln bewusst und in jeder Zeile, die er hier verewigt, würde sein Stolz glänzen, so dass wir beim Lesen geblendet wären. Issdeinshit ist ein Verräter sondergleichen, der noch nie in der Adria schwimmen war, weil es im zu kalt ist. Ein Hauskroate der seinen Döner damit bezahlt, dass er Sucuks lutscht. Da bekommt er auch immer Extrasoße.

- - - Aktualisiert - - -

Lass mal kurz die Finger von deinem Mitbewohner und such mal raus, wo ich was positives zu Erdogan geschrieben hätte, verschissene Kartoffel

Ich habe mittlerweile eine Mitbewohnerin du Sucuk lutschender Hauskroate. Das du dich positiv zu Erdogan und seinen Anhängern beziehst dürfte hier niemadem entgangen sein. Du bekommst Dalmatienverbot. Noch ein Spruch du Sucukexperte und du hast Kroatienverbot und musst zu Hause bleiben, Hauskroate.

Er kann niemals ein richtiger Hrvat sein, er wäre sich sonst seiner iranischen Wurzeln bewusst und in jeder Zeile, die er hier verewigt, würde sein Stolz glänzen, so dass wir beim Lesen geblendet wären. Issdeinshit ist ein Verräter sondergleichen, der noch nie in der Adria schwimmen war, weil es im zu kalt ist. Ein Hauskroate der seinen Döner damit bezahlt, dass er Sucuks lutscht. Da bekommt er auch immer Extrasoße.

Danke für die Antwort mein Freund. :mrgreen: Sowas in der Art habe ich mir bei ihm schon gedacht

Kein Wunder, eine albanische große Community in der Türkei bestätigt dies, darunter auch ganze albanische Regimenter bei den Osmanen und natürlich die Liga von Prizren die bei den Osmanen verbleiben wollte.

Nur haben wir nicht wie die Serben unsere Weiber an türkische Adelige verkauft, um sich so Machtpositionen zu sichern.

Wobei die Slawen selbst den größten Teil der Janitscharen Einheit ausmachten und nicht die Albaner.

Und nein Volltrottel, die Liga von Prizren wollte nicht den Verbleib Albaniens unter dem OR, sondern verlangte Autonomie innerhalb des OReiches, weil es selbst als Land zu schwach gewesen wäre sich gegen die territorialen Ansprüche seiner Nachbarn zu erwähren (wie es letztendlich dann auch kam: Kosovo und Skopje mit Umgebung wurde von Serbien besetzt, Ulqin und Umgebung von Montenegro, Südepirus von Griechenland). Die Autonomie innerhalb des OR wurde als vorläufige Garantie gegen die Zerstückelung Albaniens betrachtet und als Vorschritt zur vollen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich.

Nur haben wir nicht wie die Serben unsere Weiber an türkische Adelige verkauft, um sich so Machtpositionen zu sichern.

Wobei die Slawen selbst den größten Teil der Janitscharen Einheit ausmachten und nicht die Albaner.

Und nein Volltrottel, die Liga von Prizren wollte nicht den Verbleib Albaniens unter dem OR, sondern verlangte Autonomie innerhalb des OReiches, weil es selbst als Land zu schwach gewesen wäre sich gegen die territorialen Ansprüche seiner Nachbarn zu erwähren (wie es letztendlich dann auch kam: Kosovo und Skopje mit Umgebung wurde von Serbien besetzt, Ulqin und Umgebung von Montenegro, Südepirus von Griechenland). Die Autonomie innerhalb des OR wurde als vorläufige Garantie gegen die Zerstückelung Albaniens betrachtet und als Vorschritt zur vollen Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich.

Das stimmt, danke für die objektive Sichtweise. Du willst mir aber auch zustimmen, dass die albanische Gesellschaft gespalten war, zwischen Freiheitskämpfer und den Loyalisten, da es nur vereinzelt Aufstände gab und kein flächendeckender Aufstand war . Es hat auch was positives, durch dieses Ereignis habt Ihr bis heute diese Einigkeit behalten.

"Nur haben wir nicht wie die Serben unsere Weiber an türkische Adelige verkauft, um sich so Machtpositionen zu sichern."

Kannst du das irgendwie belegen, wann, warum und welche Machtposition?

Wasich dich fragen wollte.... weisst was shlloga ose shllogirat exakt bedeutet? man verwendet es ja für verrückt werden glaub ich... oder?

Ich kenne einen Kroaten, der ist schlimmer als der schlimmste Türke.....ich glaube sogar, der hängt gar nicht so selten ab hier............

Ich empfinde für jede Ethnie auf dem Balkan Sympathien. Die Miesmacher, egal von welcher Seite, haben entweder ein unüberbrückbares Problem mit sich selber, oder sind nur ungebildete Menschen, die nur eindimensional denken können.

Zurück
Oben