Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten sind Türken

hab ´s doch gewusst......kann ja net von irgendwo kommen diese natürliche abneigung......

jaaaaa genaaaaauuuu....die einen sagen wir sind türken und die anderen sagen wir sind serben :ibish3: :spinnt:

jaaaaa genaaaaauuuu....die einen sagen wir sind türken und die anderen sagen wir sind serben :ibish3: :spinnt:

ist doch logisch......die einen sind serben die anderen sind türken ,gibt ja auch ne menge serben die jetzt türken sind damals als erst geborene entführt,die einen sind kroaten die anderen sind türken geworden und bei euch ist halt ihr seid kroaten geworden verstehste und hallllooooooo was ist mit bosnistan???

... und die Wahrheit ist, ihr seid Albaner.

is mir egal...am ende kommt eh raus, dass wir alle in echt afrikaner sind :veles:

ist doch logisch......die einen sind serben die anderen sind türken ,gibt ja auch ne menge serben die jetzt türken sind damals als erst geborene entführt,die einen sind kroaten die anderen sind türken geworden und bei euch ist halt ihr seid kroaten geworden verstehste und hallllooooooo was ist mit bosnistan???

einmal türke immer türke, arkadas ;)

Akrapovič;3271555 schrieb:
Ich kann mir einfach schlecht vorstellen das Serben,Kroaten usw. vom kleinen Albanien abstammen sollen...

Und nein ich habe nie gewusst das irgendjemmand von Albanen Abstammen kann, meinte immer die würden vom nahen Osten Abstammen.

:rolleyes: hier gehts nicht um die Albaner^^ (das war ja nur ein joke - will ich mal hoffen...) und wenn, dann nicht von TÜRKEN - sondern OSMANEN !!!

Zurück
Oben