G
Gast829627
Guest
hab ´s doch gewusst......kann ja net von irgendwo kommen diese natürliche abneigung......
jaaaaa genaaaaauuuu....die einen sagen wir sind türken und die anderen sagen wir sind serben :ibish3:![]()
jaaaaa genaaaaauuuu....die einen sagen wir sind türken und die anderen sagen wir sind serben :ibish3:![]()
... und die Wahrheit ist, ihr seid Albaner.
ist doch logisch......die einen sind serben die anderen sind türken ,gibt ja auch ne menge serben die jetzt türken sind damals als erst geborene entführt,die einen sind kroaten die anderen sind türken geworden und bei euch ist halt ihr seid kroaten geworden verstehste und hallllooooooo was ist mit bosnistan???
... und die Wahrheit ist, ihr seid Albaner.
Akrapovič;3271505 schrieb:Ach wirklich ?okerface:
ja klaaaaaaaar, wusstest du das nicht? :ibish3:
Akrapovič;3271555 schrieb:Ich kann mir einfach schlecht vorstellen das Serben,Kroaten usw. vom kleinen Albanien abstammen sollen...
Und nein ich habe nie gewusst das irgendjemmand von Albanen Abstammen kann, meinte immer die würden vom nahen Osten Abstammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen