Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten stammen laut Zvonimir aus dem Iran und Afgahnistan

Woher stammen denn Bosniaken?

du verstehst es wohl nicht! die serben und kroaten nennen die bosniaken türken da sie muslime sind!
und dieser ganze schrott von wegen abstammung und so! serben kroaten und bosniaken, slowenen sind stämme und keine völker! oder sind die sachsen, goten usw völker????
aber nennt es so wie ihr wollt, ist mir egal!

immerhin kann man anhand der sprache sagen, dass diese völker die slawische sprache übernommen haben, oder selbst eingewanderte slawen sind.

ich denke, dass man die bücher des jeweiligen landes mit ausländischen vergleichen sollte, und wenn es dabei zum gleichen ergebnis kommt, dann könnte was dran sein.

bei den albanern ist das immer anders, da schreiben die nachbarländer gerne die geschichte......

du verstehst es wohl nicht! die serben und kroaten nennen die bosniaken türken da sie muslime sind!
und dieser ganze schrott von wegen abstammung und so! serben kroaten und bosniaken, slowenen sind stämme und keine völker! oder sind die sachsen, goten usw völker????
aber nennt es so wie ihr wollt, ist mir egal!

Natürlich verstehe ich es, ich bin ja nicht dumm.

Aber für mich sind wir Ex Jugos alle ein Volk.
Und Albaner stammen von den alten Illyrern ab.

bist ja eine schlaue birne slo_power
habe immer gedacht das das heutige dalmatien den Illyrern damals gehört, aber dank dir bin ich besser informiert
thx

Serben, Kroaten, Bosniaken,... sind Slawen!!!!!!! Und darüber gibt es tonnenweise Beweise und daran gibts nichts zu rütteln! Jede andere Lüg-Theorie basiert auf Hass und Separatismus!

Punkt, Schluss, Aus, Ende!

Zurück
Oben