serB-KraLj
Gesperrt
Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??
...mit ein bißchen Thymian, Pfeffer und Salz... :roll: :roll: :roll:USER01 schrieb:Kroaten sind eine Mischung aus Tschechen, Ungarn und Krajina-Serben.
Eine andere Frage! Bist du blöd ???????ScG-KraLj schrieb:Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??
Hab ich auch schon mal gelesen... Witzige Theorie. :roll:Travar_Mirko schrieb:Ich glaube er war ein Akademiker die gesagt hat Kroaten sind Gothen. Aber das war noch in 19.Jahrhundert.
Was denn sonst? Entweder der ist wirklich so blöd, oder der verarscht hier nur alle...SAmo_JoSip schrieb:Eine andere Frage! Bist du blöd ???????ScG-KraLj schrieb:Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??
SAmo_JoSip schrieb:Eine andere Frage! Bist du blöd ???????ScG-KraLj schrieb:Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??
Schiptar schrieb:...mit ein bißchen Thymian, Pfeffer und Salz...USER01 schrieb:Kroaten sind eine Mischung aus Tschechen, Ungarn und Krajina-Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen