Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroaten??

ScG-KraLj schrieb:
Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung :D zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??

Kroaten wahren die ersten die sich auf dem Balkan niderlisen. von Israel losgezogen bis in den Norden Europas und wider zurück auf den Balkan.
Mann kan sagen das Serben Kroaten sind weil wir damals noch den gleichen glauben haten. Die Serben jedoch haben das neue Testament der Bibel nicht angenomen und gehen immer noch nach dem Alten Evangelium. Also kann man sagen Serben sind genau gleich wie Kroaten.
Der Islam ist vor rund 700 Jahre nach europa gekommen durch die belagerung des Osmanischen Reiches. Albaner und Bosnische Muslimen haben den Islam angenomen Kroaten und Serben haben weiterhin das Kristentum geehrt.
Kroaten sind somit keine mischlinge von Ugaren u.s.w und Serben sind keine Russen(so ein kwatsch) sondern haben zusammen mit den Grichen (das elteste Folk auf dem Balkan) denn Ortodoxen Kristlichen glauben behalten.

Du eine Quelle haben für Kroaten aus Israel gekommen sein?

dir fehlt wohl Rechtschreibübung..

Alen schrieb:
ScG-KraLj schrieb:
Also ich weiß das Montenegriner Serben sind.Und Bosner ,Serben die während der Türken Belagerung :D zum Islam kovertiert sind.Was sind Kroaten??Sind die ein eigenes Volk oder??

Kroaten sind von Gott gesendete Racheengel :mrgreen: 8)

Za Dom Spremni
Reich Gottes=Kroatien
Wir kriegen sie alle. Die serbischen Verräter an dem einzig wahren katholischen Glauben, sowie sie Sektenanbeter die Moslems.

logo.jpg

Krizar schrieb:
Alen schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Za Dom Spremni
Reich Gottes=Kroatien
Wir kriegen sie alle. Die serbischen Verräter an dem einzig wahren katholischen Glauben, sowie sie Sektenanbeter die Moslems.

logo.jpg

zieh den pimmel aus metlovics arsch wenn du mit uns redest 8)

Krizar schrieb:
Alen schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Za Dom Spremni
Reich Gottes=Kroatien

logo.jpg

Was meinst du damit Die serbischen Verräter an dem einzig wahren katholischen Glauben willst du das SERBISCHE Volk damit VERARSCHEN???

CP6NJA DO TOKIA 8)

Zurück
Oben