Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Eine S400 würde zu umgehenden Sanktionen durch die USA führen. Ich bezweifle das viele Serben denken wie er, ich bezweifle, dass er ein Serbe ist.
Wieso, wir wollen doch keinen was schlechtes , schützen unseren Luftraum nur. Wir haben ja schon die chinesische Version gekauft, soll in etwa mit S300 vergleichbar sein, die ist nicht schlecht aber nicht genug, S400 muss her irgendwann, dann können die bombardieren wie die wollen, oder es zumindest versuchen^^ S400 holt einen runter nach den anderen

Wenn du was willst, dann musst du auch bereit sein etwas zu riskieren und Zähne zeigen. Dann musst du aber auch liefern. Nicht wie Vucic, Militär in Bereitschaft versetzen. Danach wieder abziehen. Serbische Kinder werden an Heilig Abend abeknallt und dann hält man schön die Fresse, nachdem man lange von roten Linien gelabert hat und vonwegen wir schützen unsere Leute im Kosovo.

Dann kann man sich auch mit einem Folkloreverein wie ZSO zufrieden geben

Wieso, wir wollen doch keinen was schlechtes , schützen unseren Luftraum nur. Wir haben ja schon die chinesische Version gekauft, soll in etwa mit S300 vergleichbar sein, die ist nicht schlecht aber nicht genug, S400 muss her irgendwann, dann können die bombardieren wie die wollen, oder es zumindest versuchen^^ S400 holt einen runter nach den anderen

Gegen Drohnen hat auch die S 400 aktuell keine Chance.

Am Anfang des Ukraine-Kriegs hatten türkische Kampfdrohnen Kiew geholfen. Inzwischen ist es um die Waffe still geworden. Den Grund nennt ein ukrainischer Verteidigungsexperte.

Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen

Wirtschafssanktionen holen das ganze Land runter, da sind mir die nicht vorhandenen Flieger die runterholt werden völlig egal.

Am Anfang des Ukraine-Kriegs hatten türkische Kampfdrohnen Kiew geholfen. Inzwischen ist es um die Waffe still geworden. Den Grund nennt ein ukrainischer Verteidigungsexperte.

Ich war dagegen, weil sie extrem anfällig für Luftabwehrsysteme sind. Sie wurden alle innerhalb einer Woche abgeschossen
Hoffe Vucic storniert seine Bestellung dieser Dinger.

Brauchst gar nicht lachen Deky :mrgreen:

Im 21. Jahrhundert hat sich vieles geändert
In der Ukraine sieht man wie veraltet die russische Kriegsführung ist
Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid äh bald wieder osmanische Bürger und dann habt ihr einen richtigen Daddy der Euch beschützt :lol:

Brauchst gar nicht lachen Deky :mrgreen:Im 21. Jahrhundert hat sich vieles geändert.In der Ukraine sieht man wie veraltet dierussische Kriegsführung ist.Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid äh bald wieder osmanische Bürger und dann habt ihr einen richtigen Daddy der Euch beschützt :lol:

Von was der Türke nachts alles träumt frag ich mich :lol:

Zurück
Oben