Wer das nicht verstanden hat dem kann man eh nicht mehr helfenNe, es gibt kein Völkerrecht.
Es gibt nur das Recht des Stärkeren.
Das ist das Fazit dieser Diskussion.
Wer das nicht verstanden hat dem kann man eh nicht mehr helfenNe, es gibt kein Völkerrecht.
Ivo hat es mit dem 1. Beitrag geschnallt, du anscheinend bis jetzt noch nicht. Ich übe mal Nachsicht mit dir, weil du weder kroatisch noch serbisch beherrscht und mit der deutschen Sprache ist es bei dir auch nicht so weitHat Ivo es denn nun geschnallt?
OK, verstehe, die kroatische Sprache liegt dir nicht mehrIvo hat es mit dem 1. Beitrag geschnallt, du anscheinend bis jetzt noch nicht. Ich übe mal Nachsicht mit dir, weil du weder kroatisch noch serbisch beherrscht und mit der deutschen Sprache ist es bei dir auch nicht so weit
Ich habe schon lange verstanden, dass dir keine Sprache liegtOK, verstehe, die kroatische Sprache liegt dir nicht mehr
Du bist so emotional, kennt man von euch Österreichern garnichtIch habe schon lange verstanden, dass dir keine Sprache liegt
Die Österreicher sind emotional, ich bin ganz coolDu bist so emotional, kennt man von euch Österreichern garnicht
Na na na, nicht flunkern (außer du meinst ein cool wie Peter Steiner, dann vielleicht)Die Österreicher sind emotional, ich bin ganz cool
Keine Ahnung worauf du dich beziehst wenn du sagst, ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen.
Der kroatische Staat hat die Serben im zweiten Weltkrieg auch unterdrückt und ermordet. Für Kroatiens Grenzen hatte es absolut keine Konsequenzen. Dem Staat wurde sein Territorium nicht zerteilt.
Ich will darauf hinaus, dass es kein Gesetz gibt, dass ein Land mit dem Verlust von Territorium bestraft wird, wenn es Verbrechen begeht.
Hier tun manche so, als hätte Kosovo Recht gehabt sich abzuspalten.
Das hatten sie nicht. Serbiens Grenzen waren international anerkannt.
Serbien hat das Kosovo nicht verloren, weil es gesetzlich so richtig war. Serbien hat das Kosovo verloren, weil es zu schwach war, sein Land zu verteidigen. Völkerrecht existiert nicht. Es gilt das Recht des Stärkeren.
Ne, es gibt kein Völkerrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen