Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Nachtrag Bagsi hasst auch andere Serben die anderer Meinung sind wie sein über alles geliebter Fascho Vucic. Eine ganz große Abneigung hat er gegenüber Serben die sich für ein friedliches Zusammenleben mit Albanern einsetzen.

Bitte er meint, es wäre Rufmord. Deswegen, danke
 
Du lüägst einfach, duw eisst das du lügst. samt dein Link. Dort ist nichts gelogen in der Doku, absolut nichts, du bist einfach ein hardcore Nationalist der unsere Srpska hassen tut, nützt aber nichts, Film kommt trotzdem bald nach Wien und Graz , dann kannste weiter weinen ^^

Dreckiger Lügner, hab ich nie ausgesprochen. Hetzer, aber kroatischer hardcore Nationalist, was willste erwarten ausser Lügen und Hetzen

Diese Beiträge von dir wurden nicht verwarnt. Lass den Opfermythos.
Danke
 
Bitte er meint, es wäre Rufmord. Deswegen, danke

Verstehe ich nicht er betitelt doch selber hier eine Rada Trajković und einen Nenad als Abschaum. Anmerkung das sind genau die zwei bekanntesten serb. Politiker im Kosovo die sich für ein friedliches Zusammenleben von Serben und Albaner im Kosovo einsetzen. Daher weiß ich nicht wo genau hier der Rufmord sein soll oder bezeichnet jetzt Bagsi genau die wo er ganz arg lieb hat als Abschaum.

@Bagsi Klär uns auf wie du das mit dem "serb. Abschaum" gemeint hast
 
Die militärische Lösung hat Slobo mit dem Kumanovo-Abkommen geschaffen, nein Danke, ich möchte nicht, dass meine Familie wieder unter den Bomben leidet. Du kannst gerne in irgendeinen Krieg ziehen, du Haufen.
Nimm es mir nicht übel, aber ich halte persönlich nichts von diesem Drecksabkommen, man lässt doch keine Soldaten aus Staaten in Land die einen vor Bombardierten als Okkup... "äh" KFor-"Friedentruppen" gleiches gilt für die IFor/SFor/EUFor in der Republika Srpska

Aber immerhin hat Slobo in 2000 seine Strafe bekommen
 
Kenne ich schon bestimmt vor dir. Da wird die Vorgeschichte, sprich Proteste für Republik Kosovo 1981 gar nicht erwähnt , du LaberBirne. 1981 war von Unterdrückung keine Rede, Albaner hatten mit hohe Autonomie alles in der Hand

Dann hol mal aus vergiss aber nicht die Osmanenzeit wo die Serben am meisten gelitten haben und daraus ihr Recht resultiert ihre Nachbarn zu Unterdrücken
 
Zurück
Oben