Ich schrieb, Diskussion beendet. Lerne lesen. Deine Beiträge, also jene die ich zitiert habe wurden NICHT verwarnt, obwohl sie verwarnt hätten werden müssen. Wenn du schon dümmlicher Weise Beiträge meldest, dann vergewissere dich auch, ob du nicht selber solchen Mist, also Rufmord, Beleidigungen usw. geschrieben hast.Doch, wegen Nationalist , steht doch da
Wenn du in diesem Thread noch weiter schreiben willst, dann bleib beim Thema, du spamst hier ganz gewaltig und ich darf dich auch an folgende Regel hinweisen:
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.
Und vor allem auch auf diese hier:
5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.