Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Doch, wegen Nationalist , steht doch da
Ich schrieb, Diskussion beendet. Lerne lesen. Deine Beiträge, also jene die ich zitiert habe wurden NICHT verwarnt, obwohl sie verwarnt hätten werden müssen. Wenn du schon dümmlicher Weise Beiträge meldest, dann vergewissere dich auch, ob du nicht selber solchen Mist, also Rufmord, Beleidigungen usw. geschrieben hast.
Wenn du in diesem Thread noch weiter schreiben willst, dann bleib beim Thema, du spamst hier ganz gewaltig und ich darf dich auch an folgende Regel hinweisen:
5.4
User, die eine Diskussion durch Spam, Themenverfehlungen, Provokationen und Beleidigungen zerstören, können nachdem sie dazu aufgefordert wurden dies zu unterlassen von der Diskussion ausgeschlossen, gewarnt oder verwarnt werden.

Und vor allem auch auf diese hier:

5.7
Diskussionen über Verwarnungen werden zukünftig ausschließlich mit dem Teammitglied welches die Verwarnung ausgesprochen hat über PN diskutiert. Sollte ein User gegen die Forenregeln verstoßen obliegt es einzig den Moderatoren und Administratoren des Forums, diesen Sachverhalt zu klären. Threads/Beiträge und PN s durch dritte Parteien werden Verwarnt.
 
An solchen Beiträgen sieht man, da es an noch viel Aufarbeitung braucht, gerade durch solche Fehlinfos, fehlwissen, wird man sich nie verstehen , und so denken wahrscheinlich die Mehrheit der Albaner.

Tatsächlich bekam Kosovo eine hohe Autonomie schon mit der neuen Tito Verfassung 1974, 1981 wurde nichts erzwungen, dort fanden Proteste statt für eine Republik Kosovo, sprich, man hatte schon alles, alles war in der Hand der Albaner , volles sagen in Polizei , Parlament, hohe Ämter, ect. , aber die Autonomie reichte nicht, man wollte eine Republik und Serbien damals schon teilen.

Du verwechselst hier offensichtlich manche Tatsachen, ob extra oder unwissend, weiß ich nicht
Der letzte Teil meines Beitrags beschreibt dich ziemlich gut. Du bist genau so ein sesselfurzender Mythen-Serbe. Die Albaner hatten 1981 eine Autonomie die nichts Wert war. Das können aber nur Menschen wissen, die im Jahr 1981 dort gelebt haben. Und nicht irgend ein Zentralserbe, der drei Monate etwas vom Krieg mitbekommen hat und noch nie auf der Flucht war. Euer Bildungssystem zielt darauf ab, euch diese Mythen einzureden. Dein Genosse hat es bereits geschrieben. Die Stimme des Stärkeren gewinnt oftmals. Damals war das die Stimme deiner Landsmänner. Jetzt trichtert man euch diese Mythen ein. Das ist der Grund, weshalb ihr aktuell die mit Abstand grösste Lachnummer Europas seid. Man verachtet euch als kollektiv. Und das ihr euch selbst zuzuschreiben.
 
Hier nochmals die Links zu den Beiträgen, bevor du wieder Blödsinn von dir gibst


 
Eure demographische Entwicklung im Kosovo begann mit den Osmanen. So lange wir uns dessen bewusst sind, kann es auch drei Millionen Albaner im Kosovo haben. Ist trotzdem unser Land. Auf die volle Reintegration muss hingearbeitet werden. Wird nicht von heute auf morgen passieren
Das ist Geschichtsverfälschung. Du wirst in diesem Leben niemals beweisen können, was du behauptest. Diese serbische Propaganda ist längst widerlegt und es beweist nur einmal mehr, was ihr als kollektiv versucht. Die ersten Kontakte zwischen der albanischen und lateinischen Sprache waren in der Umgebung von Nish ;). Da habt ihr eure Eier noch in den Karpaten gekrault.
 
Ich weiß nicht noch nicht mal was hier los ist, was ist an "Nationalist" bitte beleidigend? :neutral: dass ist eine legitime Frage, "Faschist" oder "Nazi" wäre eine bezeichnung bei der ich angefressen wäre würde man mich so bezeichnen, verstehe die aufregung hier jetzt nicht
 
Der letzte Teil meines Beitrags beschreibt dich ziemlich gut. Du bist genau so ein sesselfurzender Mythen-Serbe. Die Albaner hatten 1981 eine Autonomie die nichts Wert war. Das können aber nur Menschen wissen, die im Jahr 1981 dort gelebt haben. Und nicht irgend ein Zentralserbe, der drei Monate etwas vom Krieg mitbekommen hat und noch nie auf der Flucht war. Euer Bildungssystem zielt darauf ab, euch diese Mythen einzureden. Dein Genosse hat es bereits geschrieben. Die Stimme des Stärkeren gewinnt oftmals. Damals war das die Stimme deiner Landsmänner. Jetzt trichtert man euch diese Mythen ein. Das ist der Grund, weshalb ihr aktuell die mit Abstand grösste Lachnummer Europas seid. Man verachtet euch als kollektiv. Und das ihr euch selbst zuzuschreiben.
Bevor Milošević 1989 den beiden autonomen Provinzen ihren Autonomiestatus entzog, genossen Vojvodina und Kosovo eine weitreichende Autonomie.
 
Eure demographische Entwicklung im Kosovo begann mit den Osmanen. So lange wir uns dessen bewusst sind, kann es auch drei Millionen Albaner im Kosovo haben. Ist trotzdem unser Land. Auf die volle Reintegration muss hingearbeitet werden. Wird nicht von heute auf morgen passieren

Diese demographische Entwicklung hätte ich gerne mit Fakten belegt gesehen :lol:

Im Übrigen hat das Bulgarische Reich weitaus länger, über mehrere Jahrhunderte über das Kosovo geherrscht als das serbische Reich, nach eurer zurückgebliebenen Argumentationsart hätte Bulgarien mehr Recht auf das Kosovo als Serbien. Auch sind nachweislich die meisten Ortsbezeichnungen bulgarischer Herkunft vom heutigen Süd-Serbien bis nach Albanien und Griechenland, was auch nur noch einmal beweist, dass die Bulgaren vor den Serben da waren, länger blieben und weit mehr Einfluss auf die Kultur und Sprache der lokalen Bevölkerung hatten. Selbst die heutigen Serben im süden Kosovos fühlten sich vor der Eroberung des Kosovo als Bulgaren und der orthodoxen Kirche in Sofia zugehörig. Durch scharfe Propaganda des serbischen Königreichs wurden die Serben ‚umgepolt‘ und zu Serben gemacht.

Also wo genau diese deine Serben im Kosovo - ausser die im Osten Kosovos - sonst gelebt haben ist mir schleierhaft. Von den Serben in Dukagjin wollen wir erst gar nicht reden, das sind alles Kolonisten, die nach der Eroberung des Kosovo nach 1913 und insbesondere in den 20er und 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts angesiedelt wurden und durch die sogenannte Agrarreform des serbischen Königreichs den Albanern Land weggenommen und den Serben aus Serbien und Kroatien zugeteilt wurde, um sich dort niederzusiedeln.
 
Nimm es mir nicht übel, aber ich halte persönlich nichts von diesem Drecksabkommen, man lässt doch keine Soldaten aus Staaten in Land die einen vor Bombardierten als Okkup... "äh" KFor-"Friedentruppen" gleiches gilt für die IFor/SFor/EUFor in der Republika Srpska

Aber immerhin hat Slobo in 2000 seine Strafe bekommen
Was war die Alternative?
 
Kenne ich schon bestimmt vor dir. Da wird die Vorgeschichte, sprich Proteste für Republik Kosovo 1981 gar nicht erwähnt , du LaberBirne. 1981 war von Unterdrückung keine Rede, Albaner hatten mit hohe Autonomie alles in der Hand

Die Proteste richteten sich vor allem gegen die desolate wirtschaftliche Lage im Kosovo. Mein Vater zum Beispiel hat in Slowenien gedient und dachte er wäre da auf einem anderen Planeten. Das BIP/Kopf Sloweniens war damals 8 mal größer als in Kosovo (!!!) und das im selben Staat. Wie soll man da nicht unzufrieden sein? Investiert wurde im Kosovo erst ab Ende der 70er, und viele Investitionen sogar erst Mitte der 80er. Das war dann halt alles viel zu spät. Gerne kann ich das auch mit Quellen belegen, wobei das mittlerweile Allgemeinwissen sein sollte für Dich.

Nur Autonomie gibt dir kein Essen, kein Haus und kein gutes Leben.
 
Zurück
Oben