Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ach ja, gestern war Vucic bei Maric, in Cirilica. Hab ich das schon erwähnt? :thumb::cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach ja, gestern war Vucic bei Maric, in Cirilica. Hab ich das schon erwähnt? :thumb::cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, also unterlass den Spam. Und ich habe auch erwähnt, dass er nur noch lügt, der Möchtegern-Genozidler und Cetnikverehrer

Der ist doch nur noch peinlich :lol:
Habe ich mir jetzt mal eine Weile angeschaut.

Serbische Kindern wird nach dem Leben getrachtet, nicht nur im Kosovo, auch in Sarajevo und in Kroatien. Dazu läuft auf Großleinwand eine Aufnahme von einem Kind das im Kosovo angeschossen wurde und mit den Schmerzen kämpft.

Dann kommt das schlimmste Verbrechen aller Zeiten, Jasenovac. Da fallen Vucic dann doch noch ein paar KZs ein wie Ausschwitz, Dachau usw. ein. Die Zahl 700.000 wird auch wieder genannt.

Dann das übliche Geheule das er nicht nach Jasenovac darf.

Der andere Affe erzählt dann dass man sich in Kroatien erzählt Serben hätten die Serben in Jasenovac getötet, woraufhin ihn Vucic korrigiert und sagt das es so eine Aussage nicht gab.

Dazu noch dementiert das er für Seselj Bier geschleppt hätte, aber stolz erzählt dass er 15 Jahre mit Seselj zusammengearbeitet hat.

Bilder die ihn mit Gewehr zeigen sind manipuliert, war nur ein Regenschirm 🤷‍♂️
Seseljs Wasser oder Bierkasten waren nur Dokumente usw.

Aber was will man erwarten....er hat ja auch seine Großserbien Rede dementiert oder das er 100 Moslems für jeden Serben töten wolle, obwohl Videos davon existieren.
Vermutlich sind auch die gefälscht🤦‍♂️

War dann genug, den Rest konnte ich mir nicht mehr antun

Du siehst es nicht richtig. Serben verteidigen sich immer und überall auf der Welt. Die ewige Opferrolle nimmt ihnen nicht einmal mehr Putin ab :lol:
Kommt dann noch die Ansage, da war er ja noch jung, der Vucic

Habe ich mir jetzt mal eine Weile angeschaut.

Serbische Kindern wird nach dem Leben getrachtet, nicht nur im Kosovo, auch in Sarajevo und in Kroatien. Dazu läuft auf Großleinwand eine Aufnahme von einem Kind das im Kosovo angeschossen wurde und mit den Schmerzen kämpft.

Dann kommt das schlimmste Verbrechen aller Zeiten, Jasenovac. Da fallen Vucic dann doch noch ein paar KZs ein wie Ausschwitz, Dachau usw. ein. Die Zahl 700.000 wird auch wieder genannt.

Dann das übliche Geheule das er nicht nach Jasenovac darf.

Der andere Affe erzählt dann dass man sich in Kroatien erzählt Serben hätten die Serben in Jasenovac getötet, woraufhin ihn Vucic korrigiert und sagt das es so eine Aussage nicht gab.

Dazu noch dementiert das er für Seselj Bier geschleppt hätte, aber stolz erzählt dass er 15 Jahre mit Seselj zusammengearbeitet hat.

Bilder die ihn mit Gewehr zeigen sind manipuliert, war nur ein Regenschirm
Seseljs Wasser oder Bierkasten waren nur Dokumente usw.

Aber was will man erwarten....er hat ja auch seine Großserbien Rede dementiert oder das er 100 Moslems für jeden Serben töten wolle, obwohl Videos davon existieren.
Vermutlich sind auch die gefälscht

War dann genug, den Rest konnte ich mir nicht mehr antun

Vergiss die getöteten Kinder der Nato Aggression nicht.

Vergiss die getöteten Kinder der Nato Aggression nicht.

Welche genau meinst du?

Die von der serbischen Menschenrechtsaktivistin Natasa Kandic, die 754 dokumentiert. davon die Mehrheit (!!) der Opfer albanischer Ethnie ist und insgesamt 207 serbische Zivilisten?

Oder die von der serbischen Regierung, wonach es 2.500 Tote durch den NATO-Angriff seien?

Oder die, die serbische Offizielle wie Petar Petkovic verbreiten, von 3.500 bis 4.000 Toten?

Und in paar Jahren trauert man um 5.000 Tote für ein Ereignis, dass sich vor keinen 24 Jahren abgespielt hat. Srpski Bitcoin :lol:

Welche genau meinst du?

Die von der serbischen Menschenrechtsaktivistin Natasa Kandic, die 754 dokumentiert. davon die Mehrheit (!!) der Opfer albanischer Ethnie ist und insgesamt 207 serbische Zivilisten?

Oder die von der serbischen Regierung, wonach es 2.500 Tote durch den NATO-Angriff seien?

Oder die, die serbische Offizielle wie Petar Petkovic verbreiten, von 3.500 bis 4.000 Toten?

Und in paar Jahren trauert man um 5.000 Tote für ein Ereignis, dass sich vor keinen 24 Jahren abgespielt hat. Srpski Bitcoin :lol:

Vucko zählt jedes mal 3 Namen von kleinen Mädchen auf die beim Nato Beschuss getötet wurden, und das er das niemals vergibt und vergisst. Seine 11000 Opfer in Sarajevo dagegen sollen vergessen und vergeben, ihm den Schwanz am besten lutschen.

Zurück
Oben