Ach ja, gestern war Vucic bei Maric, in Cirilica. Hab ich das schon erwähnt?
Stimmt, du willst nur das Kosovo, halb BiH und ein Drittel Kroatiens eigentlich auch, aber das traust du dich nicht zu sagen.Ich will auch kein fremdes Land, du bist halt ein ekliger Lügner, und bekanntlich einer der grössten Nationalisten von kroatischen BF Usern. Mehr muss man nicht sagen.
Dreckiger Lügner, hab ich nie ausgesprochen. Hetzer, aber kroatischer hardcore Nationalist, was willste erwarten ausser Lügen und HetzenStimmt, du willst nur das Kosovo, halb BiH und ein Drittel Kroatiens eigentlich auch, aber das traust du dich nicht zu sagen.
Weil du dich nicht traust, sag ich jaDreckiger Lügner, hab ich nie ausgesprochen. Hetzer, aber kroatischer hardcore Nationalist, was willste erwarten ausser Lügen und Hetzen
Habe ich mir jetzt mal eine Weile angeschaut.Der ist doch nur noch peinlich
Habe ich mir jetzt mal eine Weile angeschaut.
Serbische Kindern wird nach dem Leben getrachtet, nicht nur im Kosovo, auch in Sarajevo und in Kroatien. Dazu läuft auf Großleinwand eine Aufnahme von einem Kind das im Kosovo angeschossen wurde und mit den Schmerzen kämpft.
Dann kommt das schlimmste Verbrechen aller Zeiten, Jasenovac. Da fallen Vucic dann doch noch ein paar KZs ein wie Ausschwitz, Dachau usw. ein. Die Zahl 700.000 wird auch wieder genannt.
Dann das übliche Geheule das er nicht nach Jasenovac darf.
Der andere Affe erzählt dann dass man sich in Kroatien erzählt Serben hätten die Serben in Jasenovac getötet, woraufhin ihn Vucic korrigiert und sagt das es so eine Aussage nicht gab.
Dazu noch dementiert das er für Seselj Bier geschleppt hätte, aber stolz erzählt dass er 15 Jahre mit Seselj zusammengearbeitet hat.
Bilder die ihn mit Gewehr zeigen sind manipuliert, war nur ein Regenschirm
Seseljs Wasser oder Bierkasten waren nur Dokumente usw.
Aber was will man erwarten....er hat ja auch seine Großserbien Rede dementiert oder das er 100 Moslems für jeden Serben töten wolle, obwohl Videos davon existieren.
Vermutlich sind auch die gefälscht
War dann genug, den Rest konnte ich mir nicht mehr antun
Vergiss die getöteten Kinder der Nato Aggression nicht.
Welche genau meinst du?
Die von der serbischen Menschenrechtsaktivistin Natasa Kandic, die 754 dokumentiert. davon die Mehrheit (!!) der Opfer albanischer Ethnie ist und insgesamt 207 serbische Zivilisten?
Oder die von der serbischen Regierung, wonach es 2.500 Tote durch den NATO-Angriff seien?
Oder die, die serbische Offizielle wie Petar Petkovic verbreiten, von 3.500 bis 4.000 Toten?
Und in paar Jahren trauert man um 5.000 Tote für ein Ereignis, dass sich vor keinen 24 Jahren abgespielt hat. Srpski Bitcoin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen