Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Vucko zählt jedes mal 3 Namen von kleinen Mädchen auf die beim Nato Beschuss getötet wurden, und das er das niemals vergibt und vergisst. Seine 11000 Opfer in Sarajevo dagegen sollen vergessen und vergeben, ihm den Schwanz am besten lutschen.

Weisst du serbische Mädchen haben auch zwei Augen und eine Nase und ein Mund.

Er schafft es kroatische Piloten an sein Gericht zu bringen, die waren definitiv nicht daran beteiligt.
Wer Sarajevo beschossen hat ist klar auch meine Stadt wurde beschossen darunter auch von Flugzeugen direkt aus Serbien keiner haftete dafür

Auch mein Haus wurde getroffen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Manche leben noch in der Vergangenheit, sollen wir auch wieder mit Ustasa, 2 WK, SS Handzar, osmanen kommen? Es ist leicht immer wieder in ie Vergangeheit zu gehen.

Wichtig ist was heute ist, Serbien ist wieder Leader in der Region, hat in viele Sachen grosse Fortschritte gemacht., besonders in Arbeitslosigkeitbekämpfung, Fabriken, Wirtschaffsaufschwung, Autobahnbau, Strassenbau, Armeee usw. Und das beste, alles mit Vucic, der wird nämlich vond er ganzen Welt akzeptiert, und ist schon 15 Jahre in einer anderen Partei Namens SNS

Sei mal ganz ehrlich, glaubst du den Unfug den du von dir gibst wirklich?

Serben beteiligen sich am völkerrechtswidrigen Krieg Russlands in der Ukraine

Russisch eingesetzter Saporischschja-Gouverneur berichtet von serbischen Freiwilligen​

17.29 Uhr: Womöglich kämpfen serbische Freiwillige auf der Seite von Russland in der Ukraine. Das berichtet der von Moskau eingesetzte Gouverneur der russisch besetzten Region Saporischschja, Jewgeni Balizki, auf seinem Telegram-Kanal . Demnach hätten serbische Freiwillige im Bataillon Pavel Sudoplatov mit der Ausbildung im Rahmen einer Übung begonnen. »Heute erfüllen die Kämpfer neben den Trainingsübungen auch spezifische Aufgaben, um die Sicherheit der Region Saporischschja und der Stadt Melitopol zu gewährleisten«, heißt es weiter.

Serben beteiligen sich am völkerrechtswidrigen Krieg Russlands in der Ukraine

Russisch eingesetzter Saporischschja-Gouverneur berichtet von serbischen Freiwilligen​

17.29 Uhr: Womöglich kämpfen serbische Freiwillige auf der Seite von Russland in der Ukraine. Das berichtet der von Moskau eingesetzte Gouverneur der russisch besetzten Region Saporischschja, Jewgeni Balizki, auf seinem Telegram-Kanal . Demnach hätten serbische Freiwillige im Bataillon Pavel Sudoplatov mit der Ausbildung im Rahmen einer Übung begonnen. »Heute erfüllen die Kämpfer neben den Trainingsübungen auch spezifische Aufgaben, um die Sicherheit der Region Saporischschja und der Stadt Melitopol zu gewährleisten«, heißt es weiter.
Diese Trottel, in Konflikten zwischen den Ex-Sowjetrepubliken(allem voran die Mehrheitlich Slawisch-Orthodoxen) haben wir Serben nur als Vermittler zu fungieren wenn ich könnte würd' ich hin fliegen und die alle wieder zurück holen, wenn es sein muss mit Gewalt :facepalm:

Zurück
Oben