KraftDurchArbeit
Gesperrt
Vucic soll nicht jammern sondern Atomwaffen fordern.
Hoffe so eine Forderung ist nicht dein Ernst.Vucic soll nicht jammern sondern Atomwaffen fordern.
Du bist doch derjenige, welcher immer wieder mit der Ustaša, 2. WK, Handzar usw kommt !Manche leben noch in der Vergangenheit, sollen wir auch wieder mit Ustasa, 2 WK, SS Handzar, osmanen kommen? Es ist leicht immer wieder in ie Vergangeheit zu gehen.
Wichtig ist was heute ist, Serbien ist wieder Leader in der Region, hat in viele Sachen grosse Fortschritte gemacht., besonders in Arbeitslosigkeitbekämpfung, Fabriken, Wirtschaffsaufschwung, Autobahnbau, Strassenbau, Armeee usw. Und das beste, alles mit Vucic, der wird nämlich vond er ganzen Welt akzeptiert, und ist schon 15 Jahre in einer anderen Partei Namens SNS
Na na na …Schon krass, wie man sich hier im Thread über serbische Opfer lustig macht.
Zum Threadthema, Vucic fordert Russland auf, die Rekrutierung einzustellen (jedoch viel zu weich):
Vučić pozvao Rusiju da prestane s regrutiranjem Srba: Nije fer
Rusija bi trebala prekinuti sve napore na regrutiranju Srba da se bore uz njenu paravojnu skupinu Wagner u Ukrajini, poručio je srbijanski predsjednik Aleksandar Vučić.n1info.hr
Ich wusste gar nicht, dass du dich als Opfer fühlst. Wie schon erwähnt...Schon krass, wie man sich hier im Thread über serbische Opfer lustig macht.
...
Lese die Beiträge nüchtern und sag mir dann, dass das normal istIch wusste gar nicht, dass du dich als Opfer fühlst. Wie schon erwähnt...
„Warum tun Sie Serbien das an? Warum rufen Sie von Wagner dazu auf, obwohl es gegen die Vorschriften verstößt?“, fragte Vucic laut der Nachrichtenagentur Beta in einem am Montagabend ausgestrahlten TV-Interview.
Um einige Beiträge zu lesen, da müsste ich das Gegenteil davon sein. Auch wenn ich mich wiederhole, Beitrag melden.Lese die Beiträge nüchtern und sag mir dann, dass das normal ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen