Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien‘s Präsident Milanović: „Wir haben Kosovo annektiert, wir und die internationale Gemeinschaft. Wir haben es Serbien weggenommen, entrissen“

Maradonna einer von wenigen Vernünftigen hier. Bewundere deine Geduld. Kein Albaner wird das zugeben was du aufführst. Denn das ist der Kern ihrer Fakeargumentation für eine Unanbhängigkeit. Gelabber von Diskriminierung und Vertreibung. Während im Kosovo noch eine Hand voll Serben übrig geblieben sind. Sogar von Genozid reden sie mittlerweile während gleichzeitig serbische Gräber geschändet werden. Läuft halt für euch. Aber... fühlt euch nicht zu sicher, wir holen euch!

Dir ist schon klar das Bagsi sogar von Serben hier als peinlich empfunden wird. Nur so zur Info
 
Maradonna einer von wenigen Vernünftigen hier. Bewundere deine Geduld. Kein Albaner wird das zugeben was du aufführst. Denn das ist der Kern ihrer Fakeargumentation für eine Unanbhängigkeit. Gelabber von Diskriminierung und Vertreibung. Während im Kosovo noch eine Hand voll Serben übrig geblieben sind. Sogar von Genozid reden sie mittlerweile während gleichzeitig serbische Gräber geschändet werden. Läuft halt für euch. Aber... fühlt euch nicht zu sicher, wir holen euch!

Einen klebrigen Kurac holst du…
 
fühlt euch nicht zu sicher, wir holen euch!

Man weiß nie was in Zukunft passieren wird. Ganz sicher ist aber, dass sowas wie du gar nichts holt. Also lass das mit "wir". Das einzige was sowas wie du im Kosovo holen würde, wäre eine saftige Ohrfeige oder einen Tritt in deinen Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deggi nimmt Flokrass auf jeden Fall Volley.

Man müsste geistig ziemlich beschränkt sein, um mit einem Deggi ernsthaft zu diskutieren :lol: mal davon abgesehen, zu meinen besten Zeiten hier in diesem Forum habe ich so manch einen User hier mit Argumenten und Fakten zerstört. Ich habe schon lange weder die Zeit noch die Lust mich da so rein zu hängen.
 
Man müsste geistig ziemlich beschränkt sein, um mit einem Deggi ernsthaft zu diskutieren :lol: mal davon abgesehen, zu meinen besten Zeiten hier in diesem Forum habe ich so manch einen User hier mit Argumenten und Fakten zerstört. Ich habe schon lange weder die Zeit noch die Lust mich da so rein zu hängen.
Zu deinen besten Zeiten warst du nicht ein radikalisierter VV-Anhänger sondern ein normalen Albaner in Deutschland mit einer eher westeuropäischen Sicht auf die Dinge. ;-)

Heute nimmt dich Deggy Volley.
 
Maradonna einer von wenigen Vernünftigen hier. Bewundere deine Geduld. Kein Albaner wird das zugeben was du aufführst. Denn das ist der Kern ihrer Fakeargumentation für eine Unanbhängigkeit. Gelabber von Diskriminierung und Vertreibung. Während im Kosovo noch eine Hand voll Serben übrig geblieben sind. Sogar von Genozid reden sie mittlerweile während gleichzeitig serbische Gräber geschändet werden. Läuft halt für euch. Aber... fühlt euch nicht zu sicher, wir holen euch!

Bitte solche Drohungen gehören nicht hier her.
Danke
 
Dir ist schon klar das Bagsi sogar von Serben hier als peinlich empfunden wird. Nur so zur Info
Von Dissention wird er eher nicht als peinlich empfunden. Der hält zu ihm, schließlich benötigt er jemanden der seine radikale Meinung vertritt, ohne sich selber zu outen :lol:
Man müsste geistig ziemlich beschränkt sein, um mit einem Deggi ernsthaft zu diskutieren :lol: mal davon abgesehen, zu meinen besten Zeiten hier in diesem Forum habe ich so manch einen User hier mit Argumenten und Fakten zerstört. Ich habe schon lange weder die Zeit noch die Lust mich da so rein zu hängen.
Unsere Landsleute würden es begrüßen ;)
 
Nachtrag Bagsi hasst auch andere Serben die anderer Meinung sind wie sein über alles geliebter Fascho Vucic. Eine ganz große Abneigung hat er gegenüber Serben die sich für ein friedliches Zusammenleben mit Albanern einsetzen.
Ich verstehe bis heute nicht den Welpenschutz den er genießt. Wenn ich es richtig interpretiere dann ist er jetzt gesperrt.

@Maradona bekam die 1 Verwarnung und wird somit gesperrt 5 Warnpunktschwelle mit insgesamt gesammelten 5 aktiven Warnpunkten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben