Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:^^:

24g84cz.jpg

croat_boy,anstatt dass du dich freust, zickste rum,tssss..
Bist du eigentlich auch so drauf wenn du bei deinen Kroaten in Mostar bist :lol:

Sonst hast du nichts zu sagen?

Eine lustige Ironie eigentlich. Milosevic hat im Alleingang Ende der 80er Jugoslawien zerstört und doch wird es politisch so gehandhabt, dass Serbien der Nachfolger ist.

Esseker, mein Freund. Heute ist Schluss mit Politik, hatte schon meine Debatten im Politikforum, die reichen mir für heute. ^^ :D

Ansonsten wollte ich zum Thema noch beitragen, dass ich mich für die Kroaten freue, ich meine Nole der Tennisking und bei euch der Fußball die Sportqueen. :D

Ach, aber unglaublich, so ein kleines Land wie Kroatien oder Serbien - so verdammt geile Sportergebnisse ... :D

Davon können die Amis nur träumen. :^^:

.....@esseker....bevor ich einen blödsinn verzapfe bitte nachgoogeln....ich habe gelesen das br jugoslawien NICHT rechtsnachfolger von sfrj ist....bzw sich um einen beitritt zur uno neu bewerben musste (wie eben alle anderen auch).....aber süß wie gayboy alte erfolge herauskrammen muss um serbien besser dastehen zu lassen.....wenn das die delije wissen würden....:lol:....

.....@esseker....bevor ich einen blödsinn verzapfe bitte nachgoogeln....ich habe gelesen das br jugoslawien NICHT rechtsnachfolger von sfrj ist....bzw sich um einen beitritt zur uno neu bewerben musste (wie eben alle anderen auch).....aber süß wie gayboy alte erfolge herauskrammen muss um serbien besser dastehen zu lassen.....wenn das die delije wissen würden....:lol:....

Hm, dann ist ja komisch... br jugoslawiens/serbien-montenegros gründung war tatsächlich 1992. :lol:

Serbiens jüngere Geschichte ist geprägt durch seine Rolle als größter Teilstaat Jugoslawiens. Es ist nach dem endgültigen Zerfall Jugoslawiens auch alleiniger Rechtsnachfolger der 1992 gegründeten Bundesrepublik Jugoslawien (ab 2003 Staatenunion Serbien und Montenegro).

Quelle: Wikipedia

Naja, auf Wikipedia wird nur BRJ - SRB genannt. :-k

is dieser BOBEK der erfolgreichste Jugoslavischer Torschütze is eigentlich serbe oder kroate :)

2mcg84p.jpg

Stjepan Bobek

Stjepan Bobek (* 3. Dezember 1923 in Zagreb; † 22. August 2010 in Belgrad[1]) war ein jugoslawischer Fußballspieler und -trainer, der bei den Olympischen Sommerspielen 1948 in London wie auch 1952 in Helsinki jeweils mit der jugoslawischen Fußballnationalmannschaft die Silbermedaille gewann.

Zurück
Oben