E
Esseker
Guest
Scheiße, sogar im Politikforum! Go Esseker go
Du warst hier noch nicht angemeldet zu meinen "besten" Zeiten... dagegen waren metkovic und Co. nichts
Scheiße, sogar im Politikforum! Go Esseker go
Du warst hier noch nicht angemeldet zu meinen "besten" Zeiten... dagegen waren metkovic und Co. nichts
Fuck, wir wären damals bestimmt BBFF geworden! Best BalkanForum Friends
Naja, dein Problem ist eher das du verzweifelt versuchst zu zeigen das du auch was gegen Kroaten zu sagen hast um neutral dar zustehen....was du aber nicht bist. Ich kenn dich ja nicht erst seit gesternNaja, dein Problem ist halt, dass du automatisch annimmst, ich sei Antikroate, weil ich gegen Patriotismus bin. In außenpolitischen und historischen, sowie sportlichen Angelegenheiten bin ich aber mehr "Patriot" als einige denken
Naja, dein Problem ist halt, dass du automatisch annimmst, ich sei Antikroate, weil ich gegen Patriotismus bin. In außenpolitischen und historischen, sowie sportlichen Angelegenheiten bin ich aber mehr "Patriot" als einige denken
Naja, dein Problem ist eher das du verzweifelt versuchst zu zeigen das du auch was gegen Kroaten zu sagen hast um neutral dar zustehen....was du aber nicht bist. Ich kenn dich ja nicht erst seit gestern
Einmal Jovan, immer Jovan !
Mir fällt zu dieser gigantischen Platzierung nur das hier ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen