Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Fuck, wir wären damals bestimmt BBFF geworden! Best BalkanForum Friends :D

Naja, dein Problem ist halt, dass du automatisch annimmst, ich sei Antikroate, weil ich gegen Patriotismus bin. In außenpolitischen und historischen, sowie sportlichen Angelegenheiten bin ich aber mehr "Patriot" als einige denken :D

Naja, dein Problem ist halt, dass du automatisch annimmst, ich sei Antikroate, weil ich gegen Patriotismus bin. In außenpolitischen und historischen, sowie sportlichen Angelegenheiten bin ich aber mehr "Patriot" als einige denken :D
Naja, dein Problem ist eher das du verzweifelt versuchst zu zeigen das du auch was gegen Kroaten zu sagen hast um neutral dar zustehen....was du aber nicht bist. Ich kenn dich ja nicht erst seit gestern :lol:

Naja, dein Problem ist eher das du verzweifelt versuchst zu zeigen das du auch was gegen Kroaten zu sagen hast um neutral dar zustehen....was du aber nicht bist. Ich kenn dich ja nicht erst seit gestern :lol:

Awas! Die Zeiten sind vorbei, ich kann mich auch an einen gewissen michelangelo oder Truthhurts erinnern, der Cobra jetzt ist auch ganz anders. Nicht mehr so rebellisch.

Einmal Jovan, immer Jovan !

Mir fällt zu dieser gigantischen Platzierung nur das hier ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einmal Jovan, immer Jovan !

Mir fällt zu dieser gigantischen Platzierung nur das hier ein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn schon, dann richtig!

Zurück
Oben