Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das Lied ist wie für Kroatien geschrieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geil:

Wir wurden Vizeeuropameister, sogar 2mal und ihr? :haha: Musste da wirklich laut lachen, vor allem dieses "wir", in Hoffnung dass keiner darauf kommt, dass es Jugoslawien war :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde ihr solltet euch lustig machen darüber, dass ihr 40. seid auf der Weltrangliste hinter BiH und Montenegro, da hast du schon Recht. Ist einbisschen gemein, dass sich Nichtserben darüber lustig machen. Aber wiederum kann man sich auch wehren mit richtigen Argumenten, als mit Jugoslawien-Erfolgen :lol:

Das war echt die Krönung Aue :facepalm: Ich kanns echt kaum glauben, was für ne Diskussion hier geführt wird, sowas spatzenhirnmäßiges habe ich wirklich lang nicht mehr gelesen.

Bin kurz davor dir en Danke zu geben :-k

Das war echt die Krönung Aue :facepalm: Ich kanns echt kaum glauben, was für ne Diskussion hier geführt wird, sowas spatzenhirnmäßiges habe ich wirklich lang nicht mehr gelesen.

Bin kurz davor dir en Danke zu geben :-k

Wage es hrvat.... Ich bin derzeit auf Kroatienverteidigungs-trip, wie du vielleicht mitbekommen hast :noo:

Zurück
Oben