Kampfposter
Top-Poster
Das Lied ist wie für Kroatien geschrieben.
Geil:
Wir wurden Vizeeuropameister, sogar 2mal und ihr? Musste da wirklich laut lachen, vor allem dieses "wir", in Hoffnung dass keiner darauf kommt, dass es Jugoslawien war
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde ihr solltet euch lustig machen darüber, dass ihr 40. seid auf der Weltrangliste hinter BiH und Montenegro, da hast du schon Recht. Ist einbisschen gemein, dass sich Nichtserben darüber lustig machen. Aber wiederum kann man sich auch wehren mit richtigen Argumenten, als mit Jugoslawien-Erfolgen
Das war echt die Krönung Aue Ich kanns echt kaum glauben, was für ne Diskussion hier geführt wird, sowas spatzenhirnmäßiges habe ich wirklich lang nicht mehr gelesen.
Bin kurz davor dir en Danke zu geben :-k
Wage es hrvat.... Ich bin derzeit auf Kroatienverteidigungs-trip, wie du vielleicht mitbekommen hast :noo:
Wage es hrvat.... Ich bin derzeit auf Kroatienverteidigungs-trip, wie du vielleicht mitbekommen hast :noo:
Wer bist du?
Mein Name ist Stipe, ich habe mich in den Account von dieser pseudo-serbischen komunjara gehakt und sein Passwort geändert, jetzt verteidige ich mein Land okerface:
Đes' bre Stipane? Odkad te nema ovdi?
Mein Name ist Stipe, ich habe mich in den Account von dieser pseudo-serbischen komunjara gehakt und sein Passwort geändert, jetzt verteidige ich mein Land okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen