Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Teil hast du recht, aber wie ich gesehen habe, werden die Erfolge von der sfrj Serbien zugeschrieben...

- - - Aktualisiert - - -

Waren wir einmal 1999? Wo wir euch rausgekickt haben und ne sehr gute Mannschaft hatten. Heute ist es natürlich anders. Kroatien ist nun klar besser. Kann sich aber in den nächsten Jahren ja wieder ändern^^.
Niemals! Zu keiner Zeit. das wird sich auch nicht ändern :lol:

Zum Teil hast du recht, aber wie ich gesehen habe, werden die Erfolge von der sfrj Serbien zugeschrieben...

...das ist wieder was anderes und mir schon längst bekannt.....^^....was mich persönlich nicht stört....im gegenteil sogar....es ist der wind in meinen politischen flügeln....aber das nur nebenbei.....wie sinnvoll das ganze ist den erfolg von 6 teilrepubliken einer zuzuschreiben....(oder im falle der udssr sogar 15!)...ist in meinen augen ein anderes thema....

croat_boy,anstatt dass du dich freust, zickste rum,tssss..
Bist du eigentlich auch so drauf wenn du bei deinen Kroaten in Mostar bist :lol:

SRB_boy
Wieso soll ich mich freuen,Kroatien interessiert mich nicht.
In Mostar ist mein Onkel der einzige ,,richtige,, Kroate und nein aber mit den kann man auch vernüftig reden.

SRB_boy
Wieso soll ich mich freuen,Kroatien interessiert mich nicht.
In Mostar ist mein Onkel der einzige ,,richtige,, Kroate und nein aber mit den kann man auch vernüftig reden.

Man muss sich ja nicht freuen, aber auch nicht ächzen und wimmern wie ne Pickica :lol:

Man muss sich ja nicht freuen, aber auch nicht ächzen und wimmern wie ne Pickica :lol:

Hätte er Argumente, hätte das, was er schreibt auch nur ein bisschen Sinn und Logik, dann kann man ja mal gegen seinen (un)geliebten Nachbarn sticheln. Kein Ding, wir sind ja alle keine Unschuldslämmer sag ich mal ^^ Aber so? So kämpft er ja noch nicht mal mit stumpfen Waffen, sondern ganz ohne + arm- und beinlos und vor allem kopflos =)

Alter, die kommen mir hier mit YU-Zeiten und Bari 1991 und Klubfußball wird mit Nationalmannschaften verglichen, etc. Der Thread ist hier sowas von auf die schiefe Bahn geraten, hier ist nichts mehr zu retten.

Hätte er Argumente, hätte das, was er schreibt auch nur ein bisschen Sinn und Logik, dann kann man ja mal gegen seinen (un)geliebten Nachbarn sticheln. Kein Ding, wir sind ja alle keine Unschuldslämmer sag ich mal ^^ Aber so? So kämpft er ja noch nicht mal mit stumpfen Waffen, sondern ganz ohne + arm- und beinlos und vor allem kopflos =)

Alter, die kommen mir hier mit YU-Zeiten und Bari 1991 und Klubfußball wird mit Nationalmannschaften verglichen, etc. Der Thread ist hier sowas von auf die schiefe Bahn geraten, hier ist nichts mehr zu retten.

Geil:

Wir wurden Vizeeuropameister, sogar 2mal und ihr? :haha: Musste da wirklich laut lachen, vor allem dieses "wir", in Hoffnung dass keiner darauf kommt, dass es Jugoslawien war :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr müsst aber auch nicht sofort Serbien beleidigend oder sich darüber lustig machen das wir 40 in der Weltrangliste sind.

Ich finde ihr solltet euch lustig machen darüber, dass ihr 40. seid auf der Weltrangliste hinter BiH und Montenegro, da hast du schon Recht. Ist einbisschen gemein, dass sich Nichtserben darüber lustig machen. Aber wiederum kann man sich auch wehren mit richtigen Argumenten, als mit Jugoslawien-Erfolgen :lol:

Zurück
Oben