Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die kroatische Nationalmannschaft auch ziemlich gut, aber die Coca-Cola-Weltrangliste und ihre Regeln sind ein Witz.^^ (Kolumbien ist bestimmt nicht die 6.-beste Mannschaft der Welt)

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien ist auf Rang 19. ^^ :fts:
Kolumbien ist verdammt stark,ehrlich.Du musst dir mal die spiele anschauen,spielen ein verdammt starken ball.Ja über gewisse plätze in der rangliste gebe ich dir recht,manches muss man nicht verstehen.Aber bei Brasielien ist das problem das sie nur friendlys haben,und dafür keine pun pte bekommen.

Kolumbien ist verdammt stark,ehrlich.Du musst dir mal die spiele anschauen,spielen ein verdammt starken ball.Ja über gewisse plätze in der rangliste gebe ich dir recht,manches muss man nicht verstehen.Aber bei Brasielien ist das problem das sie nur friendlys haben,und dafür keine pun pte bekommen.

Ich bin doch nur traurig wegen des 44. Rangs. :facepalm:

Ich finde die kroatische Nationalmannschaft auch ziemlich gut, aber die Coca-Cola-Weltrangliste und ihre Regeln sind ein Witz.^^ (Kolumbien ist bestimmt nicht die 6.-beste Mannschaft der Welt)

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien ist auf Rang 19. ^^ :fts:

Es ist verdammt schwierig, ein System zu entwickeln, welches die tatsächlichen Verhältnisse wiederspiegelt. Das aktuelle System ist nicht soooo schlecht. Es ist halt eher eine Momentaufnahme, und das soll ja auch so sein. Eine Weltrangliste, welche die halbe Fussballhistorie erfasst, nur damit die grossen Namen zuvorderst sind, macht ja auch keinen Sinn. Der einzige ganz grosse Schwachpunkt meiner Meinung nach ist das automatische Zurückfallen von WM-Gastgebern, weil sie keine Qualispiele absolvieren. Deshalb ist ja Brasilien so weit hinten.

....ja serbien ist rechtsnachfolger von brj/scg.....die brj/scg aber nicht von sfrj....

Zum Teil hast du recht, aber wie ich gesehen habe, werden die Erfolge von der sfrj Serbien zugeschrieben...

- - - Aktualisiert - - -

Serbien besser als Kroatien :hihi::geil:[smilie=to funny.gi::laughing5::lol27::haha::hurrhurr::toothy7::thefinger::fail::mongolol::cro:[/QUOTE]

Waren wir einmal 1999? Wo wir euch rausgekickt haben und ne sehr gute Mannschaft hatten. Heute ist es natürlich anders. Kroatien ist nun klar besser. Kann sich aber in den nächsten Jahren ja wieder ändern^^.

Zum Teil hast du recht, aber wie ich gesehen habe, werden die Erfolge von der sfrj Serbien zugeschrieben...

Was nichts an der Tatsache ändert, dass es nicht ausschließlich serbische Errungenschaften waren. Peinlich sich mit sowas zu schmücken, ebenso peinlich wie hier einige Kroaten der Meinung sind dass der vierte Platz allzuviel Gewicht hat auf dem Feld und Typen wie Baba Jula der kmeekt wie ne Fotze (im anderen Thread.)

Wo liegt eigentlich Albanien? nach Rang 50 wurde ich zu faul :D

- - - Aktualisiert - - -

Was nichts an der Tatsache ändert, dass es nicht ausschließlich serbische Errungenschaften waren. Peinlich sich mit sowas zu schmücken, ebenso peinlich wie hier einige Kroaten der Meinung sind dass der vierte Platz allzuviel Gewicht hat auf dem Feld und Typen wie Baba Jula der kmeekt wie ne Fotze (im anderen Thread.)

Ich schmücke mich damit nicht, ich sage nur so wie es die Fifa selbst sieht! Klar ist Serbien nicht der Nachfolger, deshalb musste man ja erneut für die UNO bewerben oder sowas halt. Aber die Fifa hat die Erfolge Serbien zugeschrieben. Ist halt so.

Zurück
Oben