G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ihr Freaks....hört auf zu spammen...
nur die die sich nerven lassen \\/
Du kannst aber den Nachbar damit nerven.
Und wenn´s nur einer ist
Mach mal halblang. Als Ivanišević aktiv war, waren wir alle Tennisfans. Genau so gut könnte man sagen, dass sich in ex-Yu keine Sau für Skisport interessiert, während wir uns über die Kostelićerfolge gefreut haben.
Tennisfans waren wir nie, sondern Ivanisevic fans und du sagst es doch eigentlich schon selber, bei Kostelic das gleiche.
Der Sinn des Kommentars erschliesst sich mir nicht.
Absolut,die spielen einen frischen schönen fussball,und alleine die offensiv abteilung sucht seinesgleichen,auch ich zähle sie zu den geheim favoriten,definitiv.Die Platzierung von Kolumbien überrascht mich nicht. Wer sie genauer verfolgt wird wissen, was für einen fantastischen Fussball sie zurzeit präsentieren. In den letzten 20 Spielen haben sie 14x gewonnen, 3 Remis und 3 Niederlagen. Gegen Argentinien und Brasilien jeweils ein Unentschieden. Von Mexiko bis Chile haben sie alle an die Wand gespielt und geschlagen. Der Kader lässt sich auch blicken (Falcao, Rodriguez, Guarin, Cuadrado, Martinez oder Zapata) - alles Spieler die bei Atletico Madrid, Porto, Inter oder Milan spielen. Einer meiner Geheimfavoriten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen