Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mach mal halblang. Als Ivanišević aktiv war, waren wir alle Tennisfans. Genau so gut könnte man sagen, dass sich in ex-Yu keine Sau für Skisport interessiert, während wir uns über die Kostelićerfolge gefreut haben.

Tennisfans waren wir nie, sondern Ivanisevic fans und du sagst es doch eigentlich schon selber, bei Kostelic das gleiche.

Der Sinn des Kommentars erschliesst sich mir nicht. :lol:

Tennisfans waren wir nie, sondern Ivanisevic fans und du sagst es doch eigentlich schon selber, bei Kostelic das gleiche.

Der Sinn des Kommentars erschliesst sich mir nicht. :lol:

Vielleicht sind die Serben auch nur Đoković-Fans. Wir haben uns auf jeden Fall auch mit Ivaniševićs Erfolgen gebrüstet, und wir haben auch die anderen kroatischen Skifahrerinnen angefeuert, nicht nur die Kostelić-Geschwister.

Die Platzierung von Kolumbien überrascht mich nicht. Wer sie genauer verfolgt wird wissen, was für einen fantastischen Fussball sie zurzeit präsentieren. In den letzten 20 Spielen haben sie 14x gewonnen, 3 Remis und 3 Niederlagen. Gegen Argentinien und Brasilien jeweils ein Unentschieden. Von Mexiko bis Chile haben sie alle an die Wand gespielt und geschlagen. Der Kader lässt sich auch blicken (Falcao, Rodriguez, Guarin, Cuadrado, Martinez oder Zapata) - alles Spieler die bei Atletico Madrid, Porto, Inter oder Milan spielen. Einer meiner Geheimfavoriten.
Absolut,die spielen einen frischen schönen fussball,und alleine die offensiv abteilung sucht seinesgleichen,auch ich zähle sie zu den geheim favoriten,definitiv.

Ich finde die kroatische Nationalmannschaft auch ziemlich gut, aber die Coca-Cola-Weltrangliste und ihre Regeln sind ein Witz.^^ (Kolumbien ist bestimmt nicht die 6.-beste Mannschaft der Welt)

- - - Aktualisiert - - -

Brasilien ist auf Rang 19. ^^ :fts:

Zurück
Oben