Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien 4.-Beste Fußballmannschaft der Welt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
4.Platz....schön für uns falls wir zur WM fahren, dann haben wir gute Chancen eine Gruppe zu erwischen in der wir "gute" Chancen haben.
Meiner Meinung nach sind wir spielerisch sicher nicht die 4 stärkste Mannschaft der Welt. Eher iwo knapp an den Top 10 kratzend, wenn wir mal ein gutes Match ablieferen.

Trotzdem toll zu sehen wie viele es gar nicht interessiert ob wir Vierter sind. Nein, hier so viele Minuten verschwenden tut man nur weils einen nicht interessiert.

Oh und zum Vergleich Serbien und Kroatien. Seit 2006 seid ihr vollständig alleine und alles davor ist in keiner Art und Weise nur eure Leistung. Seit 2006 habt ihr trotz gutem Spielermaterial nichts gerissen, also gebt lieber in den Sportarten an wo ihr zumindest im Moment noch gut seid.

Die Platzierung von Kolumbien überrascht mich nicht. Wer sie genauer verfolgt wird wissen, was für einen fantastischen Fussball sie zurzeit präsentieren. In den letzten 20 Spielen haben sie 14x gewonnen, 3 Remis und 3 Niederlagen. Gegen Argentinien und Brasilien jeweils ein Unentschieden. Von Mexiko bis Chile haben sie alle an die Wand gespielt und geschlagen. Der Kader lässt sich auch blicken (Falcao, Rodriguez, Guarin, Cuadrado, Martinez oder Zapata) - alles Spieler die bei Atletico Madrid, Porto, Inter oder Milan spielen. Einer meiner Geheimfavoriten.

4.Platz....schön für uns falls wir zur WM fahren, dann haben wir gute Chancen eine Gruppe zu erwischen in der wir "gute" Chancen haben.
Meiner Meinung nach sind wir spielerisch sicher nicht die 4 stärkste Mannschaft der Welt. Eher iwo knapp an den Top 10 kratzend, wenn wir mal ein gutes Match ablieferen.

Trotzdem toll zu sehen wie viele es gar nicht interessiert ob wir Vierter sind. Nein, hier so viele Minuten verschwendet tut man nur weils einen nicht interessiert.

Oh und zum Vergleich Serbien und Kroatien. Seit 2006 seid ihr vollständig alleine und alles davor ist in keiner Art und Weise nur eure Leistung. Seit 2006 habt ihr trotz gutem Spielermaterial nichts gerissen, also gebt lieber in den Sportarten an wo ihr zumindest im Moment noch gut seid.

Das ist ein guter Vorsatz das Problem ist das Tennis in wirklichkeit keine Sau bei uns in Ex-Yu interesiert, die schauens doch auch nur wegen Alternativlosigkeit. :lol:

Das ist ein guter Vorsatz das Problem ist das Tennis in wirklichkeit keine Sau bei uns in Ex-Yu interesiert, die schauens doch auch nur wegen Alternativlosigkeit. :lol:

Mach mal halblang. Als Ivanišević aktiv war, waren wir alle Tennisfans. Genau so gut könnte man sagen, dass sich in ex-Yu keine Sau für Skisport interessiert, während wir uns über die Kostelićerfolge gefreut haben.

Also in Slawonien (und meine ganze Familie egal ob der Teil der in Bosnien lebt oder der aus Istrien oder sonst wo) sind wir doch ziemlich sportbegeistert. Mein Cousin schaut alle Tennisspiele, wenn er kann. Basketball auch. Allgemein ist doch jeder Sport in Ex-Yu hoch geehrt im Vergleich zum deutschsprachigen Raum. Nur würde ich dann nicht die Fresse so weit aufmachen in einer Sportart in der man selber eher mies abliefert im Vergleich zu den Mitteln die einem zur Verfügung stehen. Die haben keine schlechten Spieler im Fußball, nur läuft halt in der Nationalmannschaft nichts richtig bei ihnen.

Wir haben sicherlich nicht die Qualität im Kader wie Brasilien oder sonst wer, aber wir machen einfach als Team richtig viel und holen (auch mit Glück) das nötigste aus den meisten Spielen.

Nur toll dann wie so viele dann am Ende schreiben "Interessiert mich eh nicht", "Freut euch" usw. :lol: Find ich voll köstlich wie beliebt wir in Serbien sind :77:

Zurück
Oben