Ibrišimović;3656699 schrieb:In meiner Stadt steht auch eine und das in Slawonien....diese verschissene HDZ regt mich echt auf.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...obwohl ich franjo tudjman verehre....in der zeit muss das mit der statue nicht sein.....bei 100.000 sag ich nix aber 800.000?!.....naja.....trotzdem....hvala franjo!........wenn es aber hater und kroatische linke vor wut zum platzen bringt dann ist die statue 30 milliarden wert.....
Steht auf der Statue "Huldigung der HDZ"?
Ibrišimović;3656720 schrieb:Was - als Vukovarac - findest du denn an Franjo am Besten?
- - - Aktualisiert - - -
Die haben die Scheiße ja aufgestellt.
Ich finde die geplante Statue ist zu klein, sollte die Größe der Jesusstatue am Zuckerhut haben.
Hätte es die SDP aufgestellt wäre es toll?
Ibrišimović;3656736 schrieb:Niemand außer der HDZ hätte die scheiß Statue aufgestellt. Warum nem Typen huldigen, der einen im Stich gelassen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen