Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Bürger Splits gegen eine Franjo-Tudjman-Statue

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
...obwohl ich franjo tudjman verehre....in der zeit muss das mit der statue nicht sein.....bei 100.000 sag ich nix aber 800.000?!.....naja.....trotzdem....hvala franjo!........wenn es aber hater und kroatische linke vor wut zum platzen bringt dann ist die statue 30 milliarden wert.....

Ibrišimović;3656699 schrieb:
In meiner Stadt steht auch eine und das in Slawonien....diese verschissene HDZ regt mich echt auf.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Steht auf der Statue "Huldigung der HDZ"?

...obwohl ich franjo tudjman verehre....in der zeit muss das mit der statue nicht sein.....bei 100.000 sag ich nix aber 800.000?!.....naja.....trotzdem....hvala franjo!........wenn es aber hater und kroatische linke vor wut zum platzen bringt dann ist die statue 30 milliarden wert.....

Was - als Vukovarac - findest du denn an Franjo am Besten?

- - - Aktualisiert - - -

Steht auf der Statue "Huldigung der HDZ"?

Die haben die Scheiße ja aufgestellt.

Ibrišimović;3656736 schrieb:
Niemand außer der HDZ hätte die scheiß Statue aufgestellt. Warum nem Typen huldigen, der einen im Stich gelassen hat?

Achja hat er?
Soso.

Wie ich sehe ist Kroatien in den Grenzen der FRH geblieben, hat keinen Fuss abgegeben und ab spätestens 99 ist es zu 100% kroatisch kontroliert.
Oder trauerst du um Ländereien in der Nachbarschaft die Kroatien nicht angeschlossen wurden?
Erklär mal.

Wäre er nicht gestorben wäre er im Den Haag, allein schon für den Satz wo er gesagt hatte, wir werden die Serben vertreiben aus Kroatien, sie werden nichtmal Zeit haben ihre dreckige Unterwäsche mitzunehmen.

DIESE AUSSAGE HAB ICH ÖFTERS IM FERNSEHEN GEHÖRT WIE ER DIESEN BULLSHIT RAUSHAUTE

Zurück
Oben