Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Bürger Splits gegen eine Franjo-Tudjman-Statue

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre er nicht gestorben wäre er im Den Haag, allein schon für den Satz wo er gesagt hatte, wir werden die Serben vertreiben aus Kroatien, sie werden nichtmal Zeit haben ihre dreckige Unterwäsche mitzunehmen.

DIESE AUSSAGE HAB ICH ÖFTERS IM FERNSEHEN GEHÖRT WIE ER DIESEN BULLSHIT RAUSHAUTE

Ja, ja. Im Fernsehen sagen sie immer die Wahrheit.

Achja hat er?
Soso.

Wie ich sehe ist Kroatien in den Grenzen der FRH geblieben, hat keinen Fuss abgegeben und ab spätestens 99 ist es zu 100% kroatisch kontroliert.
Oder trauerst du um Ländereien in der Nachbarschaft die Kroatien nicht angeschlossen wurden?
Erklär mal.

Hat er nicht Slawonien für die Hercegovina im Stich gelassen? Hat er nicht ohne Ende Geld in den Krieg in Bosnien geballert und dafür Slawonein im Stich gelassen?

Erzähl doch mal.

Wer hätte gedacht, dass sich Krampfposter aus seinem Pokeball befreit und hier seinem Komplexstrahl, bestehend aus unlustiger und unnötiger Übertreibung, freien Lauf lässt. Ich hätts gedacht. Geh, könnte den wer wieder einfangen?

Ibrišimović;3656757 schrieb:
Hat er nicht Slawonien für die Hercegovina im Stich gelassen? Hat er nicht ohne Ende Geld in den Krieg in Bosnien geballert und dafür Slawonein im Stich gelassen?

Erzähl doch mal.

Du behauptest etwas also bis du in der Beweisspflicht nicht ich.

Mit platten Sprüchen und Anschuldigungen die weit über eine Antipatie hinausgehen erklärt sich nichts, bestätitgt noch weniger.

Du behauptest etwas also bis du in der Beweisspflicht nicht ich.

Mit platten Sprüchen und Anschuldigungen die weit über eine Antipatie hinausgehen erklärt sich nichts, bestätitgt noch weniger.

Dann schau mal beim Thema mit Jasenovac/Sisak und der Anzahl der Toten vorbei, vielleicht könntest du ja dort deiner Beweispflicht nachgehen, bevor du anderen was schreiben willst.

Ibrišimović;3656771 schrieb:
Vukovar hat Tudjman um Hilfe gebeten, aber es kam keine, was soll ich da bitte beweisen?

Ca. 100 Orte haben um mehr hilfe gebeten, was soll das beweisen?
Absichtliches nicht helfen?
Wenn dir schon Unterstellungen reichen versuchen wir die mal andersherum betrachten.
Welchen Vorteil hatte man dadurch das Vukovar fällt?

- - - Aktualisiert - - -

Wer hätte gedacht, dass sich Krampfposter aus seinem Pokeball befreit und hier seinem Komplexstrahl, bestehend aus unlustiger und unnötiger Übertreibung, freien Lauf lässt. Ich hätts gedacht. Geh, könnte den wer wieder einfangen?

Mit sachlich hast du es nicht so?
Warum?

Ca. 100 Orte haben um mehr hilfe gebeten, was soll das beweisen?
Absichtliches nicht helfen?
Wenn dir schon Unterstellungen reichen versuchen wir die mal andersherum betrachten.
Welchen Vorteil hatte man dadurch das Vukovar fällt?

Vielleicht weil Tudjman Vukovar als Aushängeschild für die serbische Aggression haben wollte? Ungeachtet was genau sein Motiv war, du sprachst vorhin die Erhaltugen der kroatischen Grenzen an, warum hatte er denn die Truppen in Bosnien unterstützt, aber nicht die im eigenen Land? Erklär doch mal.

Ibrišimović;3656783 schrieb:
Vielleicht weil Tudjman Vukovar als Aushängeschild für die serbische Aggression haben wollte? Ungeachtet was genau sein Motiv war, du sprachst vorhin die Erhaltugen der kroatischen Grenzen an, warum hatte er denn die Truppen in Bosnien unterstützt, aber nicht die im eigenen Land? Erklär doch mal.

Du wiedersprichst dir jetzt selbst.

Wenn ich eine Aushängeschild für die serbische Agression haben will verlängere ich die Auseinendersetzung indem ich ständig Truppen schicke und nicht umgekehrt das die Stadt so schnell wie möglich fällt?

Der Sinn ist nicht gegeben. Denk nochmal drüber nach.

Nach BiH gingen ca. 1000 freiwillige soviel ch weiss irgendwann 93 als in Kroatien kaum noch Kampfhandlungen waren, das eine entschuldigt noch beweisst das andere, deine Zeitsprünge ergeben keinen Sinn.
Mir ist schon klar das es viele enttäuschte gibt, man muss aber nicht jeden Furz glauben den man irgendwo aufschnappt.

Zurück
Oben