Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Bürger Splits gegen eine Franjo-Tudjman-Statue

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
In Split würde eine Statue nach dieser Vorlage passen, man könnte 2 verschiedene Köpfe anfertigen und dann je nach Partei die gerade in Split regiert austauschen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vor allem, weil Tito Dalmatien zurückeroberte, dort den Tourismus wieder aufbaute und ein wenig Infrastruktur schaffte, währenddessen sich der Franjo viel Geld einsteckte von dieser Region und Misswirtschaft betrieb.

Ne, lass mal die Statuen. Weder Tito, Franjo, noch Ante Starcevic oder sonst was.

Vor allem, weil Tito Dalmatien zurückeroberte, dort den Tourismus wieder aufbaute und ein wenig Infrastruktur schaffte, währenddessen sich der Franjo viel Geld einsteckte von dieser Region und Misswirtschaft betrieb.

Ne, lass mal die Statuen. Weder Tito, Franjo, noch Ante Starcevic oder sonst was.

:haha:

Tudjman hat sich viel Geld in die Tasche gesteckt aus Dalmatien, natürlich, weil ja Dalmatien auch so voller Geld war bis zu seinem Tod.

Du bist so hohl, hohler geht es nicht, darf ich mal Fragen wie alt du bist, ganz im ernst, vielleicht liegt das ja alles nur daran?

:haha:

Tudjman hat sich viel Geld in die Tasche gesteckt aus Dalmatien, natürlich, weil ja Dalmatien auch so voller Geld war bis zu seinem Tod.

Du bist so hohl, hohler geht es nicht, darf ich mal Fragen wie alt du bist, ganz im ernst, vielleicht liegt das ja alles nur daran?

Das alleinige Mindern des Arguments, ohne eigenem Argument hat keinen Sinn. Lies dir den Text durch, den ich gepostet habe im Anfangspost, falls du kroatisch kannst und beachte die Begründung von Dragan Markova.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das alleinige Mindern des Arguments, ohne eigenem Argument hat keinen Sinn. Lies dir den Text durch, den ich gepostet habe im Anfangspost, falls du kroatisch kannst und beachte die Begründung von Dragan Markova.

Und irgendeine Behauptungen eines Brunos sind nun einer Gegendarstellung wert, wozu?

Was schreibt denn der schmierfink so:
Markovina smatra da se novac mogao puno bolje utrošiti, a problem s veličanjem Tuđmana vidi u njegovoj politici 200 bogatih obitelji, gospodarskom uništenju dalmatinskog bazena, pogodovanju stranačkim uhljebima poput Bruna Orešara, destrukciji Hajduka te mračnim događajima u Lori i otimačini stanova građanima krive nacionalnosti.

Er meint, er behauptet, er unterstellt.

Ok, habs gelesen, wenn das seine Meinung ist find ich es vollkommen i.O. das er sie auch so ausspricht. Jeder Idiot hat ein recht auf Meinung in einer freien Gesellschaft, selbst du.^^

Nur mal so am rande auch wenn du es nicht wert bis, die die Kroatien ausgenommen haben waren meisst einheimische, örtliche wixxer, Direktoren in den staatlichen Unternehmen die die Firmen in den Ruin stürzten um sich die Grundstücke billig unter den Nagel zu reisen.

In Slawonien und Dalmatien macht man gerne den Fehler alles von sich weg zu schieben und es lieber dem weit entfernten Zagreb in die Schuhe zu schieben.
So wird sich vor allem die Provinzmentalität zu gunsten eines gut funktionierenden landes kaum ändern und die örtliche Korruption auf kleiner und grosser Basis ewig schön klein geredet.

Zurück
Oben