In Belgrad haben sie den Film mit Untertitel geschaut ^^
(übrigens hat eine Cousine von mir eine Rolle in dem Film haha)
gib mal Minute an
gib mal Minute an
Die hübsche hat eine Weile in irgendeiner kroatischen Serie mitgespielt, weiss garnicht mehr wie die heisst.
- - - Aktualisiert - - -
Und dann lachen die über uns wenn wir "pasulj" übersetzten.^^
Er meint, er behauptet, er unterstellt.
Ok, habs gelesen, wenn das seine Meinung ist find ich es vollkommen i.O. das er sie auch so ausspricht. Jeder Idiot hat ein recht auf Meinung in einer freien Gesellschaft, selbst du.^^
Nur mal so am rande auch wenn du es nicht wert bis, die die Kroatien ausgenommen haben waren meisst einheimische, örtliche wixxer, Direktoren in den staatlichen Unternehmen die die Firmen in den Ruin stürzten um sich die Grundstücke billig unter den Nagel zu reisen.
In Slawonien und Dalmatien macht man gerne den Fehler alles von sich weg zu schieben und es lieber dem weit entfernten Zagreb in die Schuhe zu schieben.
So wird sich vor allem die Provinzmentalität zu gunsten eines gut funktionierenden landes kaum ändern und die örtliche Korruption auf kleiner und grosser Basis ewig schön klein geredet.
Noch mehr Beleidigungen! So ists schön, nur aufregen
Was ja komisch ist, ist, dass Zagreb einen richtigen Aufschwung erleben durfte, zeitgleich mit dem ökonomischen Niedergang Slawoniens und Dalmatiens.
Ne, der Tudjman war schon ein Zentralist und konzentrierte sich nach der Unabhängig fast ausschließlich auf Zagreb, siehe Sport, siehe Immobilien, siehe Banken. Der hat nicht das kroatische Staatsgebiet umsonst in kleinen Gespannschaften aufgeteilt, so kann nämlich keine einheitliche Forderung nach Slawonien oder Dalmatien entstehen.
Es ist bekannt das ihr Serben ein vitales Interesse daran habt den Schaden den man in Slawonien und Dalmatien angerichtet hat Tudjman in die Schuhe zu schieben.
Auch die Gespannschaften scheinen euch ein Dorn im Auge zu sein, man würde ja gerne viel mehr Keile zwischen die Regionen treiben denn nur ein schwaches Kroatien bedeutet eine grössere Chance sein Grossserbien wieder zu bekommen.
Tja, wird nix draus egal wieviel Mühe du dir gibst.^^
Grenzgeniale Erklärung, danke dass es dich gibt
CCCC
Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, ohne deine richtig dummen Steilvorlagen wäre das ganricht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen