TM1987
Gesperrt
So ein geschwätz von dir. Bosniaken sind die Babas unter den Cro Muslims.
Nen sie doch gleich Türken.
Ah ich freue mich schon wenn Halilovic ein kroatischen Trikot anzieht.
Nen sie doch gleich Türken.
Ah ich freue mich schon wenn Halilovic ein kroatischen Trikot anzieht.
Wenigstens hast du dich jetzt geoutet.
Wenigstens hast du dich jetzt geoutet.
Ja, aber dann würden die sicher irgendwie von den Verbänden in BiH blockiert werden, so wie die mazedonische Kirche von der serbischen, man würde die möglicherweise nicht "anerkennen" und ignorieren
Und genau das ist das Problem aus welchem die kroatischen Muslime raus müssen um nicht Opfer bosnischer Probleme und Baba Machtspielchen zu sein.
Dzeko, jetzt sei nich so ein Doppelmoralist. Von den Kroaten und Serben in BiH erwartest du, dass sie sich perfekt integrieren und auf Cro und Srb scheißen, wenn die Muslime in Cro das aber mit BiH tun, ist das aber scheiße oder wat? Solang es das Zusammenleben nich verhindert und blockiert, isses ihre Sache, sie können sich auch als afrikanisches Naturvolk sehen, mein Gott, wayne.
Dzeko, jetzt sei nich so ein Doppelmoralist. Von den Kroaten und Serben in BiH erwartest du, dass sie sich perfekt integrieren und auf Cro und Srb scheißen, wenn die Muslime in Cro das aber mit BiH tun, ist das aber scheiße oder wat? Solang es das Zusammenleben nich verhindert und blockiert, isses ihre Sache, sie können sich auch als afrikanisches Naturvolk sehen, mein Gott, wayne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen