Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien bekommt weiteres Islamisches Zentrum

Dzeko, jetzt sei nich so ein Doppelmoralist. Von den Kroaten und Serben in BiH erwartest du, dass sie sich perfekt integrieren und auf Cro und Srb scheißen, wenn die Muslime in Cro das aber mit BiH tun, ist das aber scheiße oder wat? Solang es das Zusammenleben nich verhindert und blockiert, isses ihre Sache, sie können sich auch als afrikanisches Naturvolk sehen, mein Gott, wayne.

Ja, aber dann würden die sicher irgendwie von den Verbänden in BiH blockiert werden, so wie die mazedonische Kirche von der serbischen, man würde die möglicherweise nicht "anerkennen" und ignorieren

ne das mit der maze kirche hat andere gründe, ausserdem sind dann die kroatischen moslems nicht auf bih angewiesen, was auch so sein sollte, da sie halt bit bih nichts oder wenig am hut haben

ist genauso wie mit der deutschen und österreichischen röm-kath kriche

Und genau das ist das Problem aus welchem die kroatischen Muslime raus müssen um nicht Opfer bosnischer Probleme und Baba Machtspielchen zu sein.

Das war extra provozierend geschrieben wegen TM. Gab es den überhaupt bestrebungen zu dem von dir gesagten?

Ist nun mal so das die Bosniaken sich dafür am meisten einsetzen dementsprechend auch einen grösseren Einfluss haben.

Dzeko, jetzt sei nich so ein Doppelmoralist. Von den Kroaten und Serben in BiH erwartest du, dass sie sich perfekt integrieren und auf Cro und Srb scheißen, wenn die Muslime in Cro das aber mit BiH tun, ist das aber scheiße oder wat? Solang es das Zusammenleben nich verhindert und blockiert, isses ihre Sache, sie können sich auch als afrikanisches Naturvolk sehen, mein Gott, wayne.

Ja Politisch, über Kirche hab ich nie was gesagt. Das die Orthodoxen Instutionen in BiH der SPC angehören stört mich nicht.

Ich weiß nicht ob der Vergleich passt.

Muslime in Kroatien sind auch geschichtlich nicht automatisch Bosniaken oder Bosnier wenn man auch von anderen Gruppierungen wie Albanern etc. absieht.

Zurück
Oben